Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
(13.08.2012, 14:27)Napoli schrieb: Na das ist mal ein supertoller Lösungsansatz. Also schicken wir emme für die nächsten 2 Jahre in den Urlaub, zahlen eine Ablöse an Karl-Marx-Stadt und freuen uns das wir einen Trainer verpflichten konnten, der lt. Statistik ca. alle 10 Jahre aufsteigt, den wir dann aber nach 3 Monaten feuern, weil er nicht genug Jugendspieler in die Drittligamannschaft integriert.

Glaub du solltest Daniels Satz noch einmal lesen oder richtig zitieren, glaub du bringst da etwas durcheinander, oder ich versteh ihn einfach nur falsch:

"Originalsatz: Semmer ok er hat letztes Jahr nicht oft gespielt und ist auch nun wohl kein stammspieler. glaube aber nicht das das zumindest jetzt am Trainer liegt weil der ist in Chemnitz Top."

Ich seh da jetzt keinen supertollen Lösungsansatz von ihm? Lediglich eine Aussage!? Mhmm. :-)

(13.08.2012, 09:42)Punktemops schrieb: freie berichterstattung ist doch das was der mdr betreibt im bezug auf rot weiss schon lange nicht mehr, oder ?
tendenzsiöse und negative / nicht zurücknehmende unterstellungen werden doch lieber und unkommentiert von diesem heimatsender ver - und betrieben.
bis heute nicht ein wort der entschuldigung in der öffentlichkeit zum thema wettbetrug.
was war der sender heiß uns ein geisterspiel aufzubrummen.
was hat er alles unternommen uns beim zweiten geisterspiel auch noch die sicht vom parkplatz zu nehmen, mit hinweisender berichterstattung im vorfeld des spiels.
wie wurden denn die pyro aktionen der einzelnen fangruppen im mdr sendegebiet beurteilt.
also mir brauchtste nicht mit "freier berichterstattung" zu kommen.
und nach nicht mal 5 spielen den arbeitsplatz eines menschen öffentlich auf den marktplatz der sensationen feil zu bieten, ist doch das allerletzte was mit einer freien berichterstattung zu tun hat.

und schon wieder das selbe, der MDR ist nicht unser freund, killlt uns aber auch nicht. das ist höchstens der nächste gegner, der uns die punkte mopst. darauf sollten wir den fokus legen und darauf, dass wir im eigenen angriff gefährlicher werden...und dem nächsten gegner selbst punkte mopsen, oder punktemops???? was der MDR macht, ist sekundär, wichtig ist, dass in unserem spiel viel richtig ist!!!! und das ist das problem!!!! Winken1
(13.08.2012, 14:27)Napoli schrieb: Na das ist mal ein supertoller Lösungsansatz. Also schicken wir emme für die nächsten 2 Jahre in den Urlaub, zahlen eine Ablöse an Karl-Marx-Stadt und freuen uns das wir einen Trainer verpflichten konnten, der lt. Statistik ca. alle 10 Jahre aufsteigt, den wir dann aber nach 3 Monaten feuern, weil er nicht genug Jugendspieler in die Drittligamannschaft integriert.
zitieren ist nicht von jeden die Stärke. wenn einen Satz nur ein paar Worte nehme kann was ganz anderes raus kommen.

zur Erklärung es ging darum das ja angeblich alle die aus ef weg sind total eingebrochen sind weil sie nicht mehr unter den super Trainer trainieren. was schon mal käse ist weil sich Spieler auch entwickeln ohne den Trainer, die einen positiv die anderen negativ.

nun war meine Meinung das es bei Semmer letzte Saison nicht gut war und auch diese es zur Zeit nicht ist. aber ich es bei ihm nicht daran festmachen würde das er schlechter ist weil er nicht mehr unter Emma trainiert. weil ich es schädlich schon zutrauen genau So gutes Training zu machen.
aber So quer vergleiche hinken doch eh immer. wer sagt uns den das Kammlott bei uns nicht auch so ein tief bekommen hätte? und da gibt es noch andere Beispiele.
(13.08.2012, 15:06)Daniel schrieb: zitieren ist nicht von jeden die Stärke.

... mal käse ist weil sich Spieler auch entwickeln ohne den Trainer, die einen positiv die anderen negativ.

nun war meine Meinung das es bei Semmer letzte Saison nicht gut war und auch diese es zur Zeit nicht ist. ....

Das ist mal wieder nur blabla von Dir. Komm endlich mal wieder zum Punkt und schreib gefälligst, was genau dir an Trainer Emmerling seiner Arbeit nicht passt. Außer das die Punkte momentan andere Mannschaften errungen haben gibt es da scheinbar null Fakten. Zu deinen Zitierstärken: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." Man sollte hier echt über einen IQ-Test für Forenuser nachdenken. Zur Erinnerung für alle Schreiber mit Leseschwäche, hier geht es um den Trainer und nicht um einzelne Spieler oder irgendwelche albernen Zitationsstile.

(13.08.2012, 14:36)Spun85 schrieb: ...
Ich seh da jetzt keinen supertollen Lösungsansatz von ihm? Lediglich eine Aussage!? Mhmm. :-)

Genau, ich sehe da(ohne Ironie) auch keinen Lösungsansatz von Ihm. Er findet den Trainer in Karl-Marx-Stadt top, das ist ok. Oder meint er jetzt doch plötzlich den Spieler Semmer?
Wer fing den hier an zu behaupten das es Spieler gibt die "abstürzten" weil sie nicht mehr unter Emmerling traineren? das warts ja wohl du, ich habe nur meine Meinung zu den einzelnen Spielern geschrieben.
Aber lassen wir das, bringt eh nix.
(13.08.2012, 18:21)Daniel schrieb: Wer fing den hier an zu behaupten das es Spieler gibt die "abstürzten" weil sie nicht mehr unter Emmerling traineren? das warts ja wohl du, ich habe nur meine Meinung zu den einzelnen Spielern geschrieben.
Aber lassen wir das, bringt eh nix.

Ah. jetzt habe ich also behauptet die Spieler sind abgestürzt. Lern doch einfach erstmal das ABC bevor du dich hier über das Zitieren echauffierst. Findest bestimmt noch jemand der dir eine Fibel leiht.

Nochmal: Ich habe nie bahauptet, dass irgendein Spieler ohne das Training von Emmerling "abgestürzt" wäre, sondern festgestellt, dass diese genannten ehemaligen Leistungsträger wieder in der dritten Liga angekommen sind.
Kann mir mal jemand erklären, WER im Verein welchen Spieler geholt hat? Welche Rolle spielte Emmerling dabei genau - welche Traub? Wusste Emmerling von Traubs Plänen - und umgekehrt? Wie sehr mischte Rombach mit? Ich denke mal, dass kann wohl außer den Beteiligten niemand genau. Und genau deswegen halte ich auch eine Ablöse-Diskussion für zu früh. Kann ja sein, dass Emmerling mit Spielern arbeiten muss, die er gar nicht holen wollte - die ihm aber vorgesetzt wurden? Dass Rotweiß die ersten drei, vier Spiele Probleme bekommen würde, war hier vielen klar (nach der durchwachsenen Vorbeitung). Ich halte diese Probleme für temporär.
und die diskussion die hier gerade geführt wird für out of topic! lasst die truppe einfach arbeiten und fertig aus!
(13.08.2012, 18:46)erfurter110287 schrieb: ... lasst die truppe einfach arbeiten und fertig aus!

Seh ich genauso! Winken1

(11.08.2012, 18:34)Toshack schrieb: Wenn wir noch ein bisschen warten, wird Baumann wieder frei. Cool

Bitte nicht.
(13.08.2012, 18:49)Napoli schrieb: Seh ich genauso! Winken1

Und über was regt ihr euch dann auf???? Emmas Friseur?

Aufwachen.......!!!! Schaut euch die Tabelle an und vor allem wie dieser Platz Zustande kam.
Nix aus Jxxx gelernt?
(13.08.2012, 19:00)ABV schrieb: Bitte nicht.

Da können wir ja gleich Valdas Ivanauskas nehmen Lachen5
(13.08.2012, 19:07)pfanni1979 schrieb: Und über was regt ihr euch dann auf???? Emmas Friseur?

Aufwachen.......!!!! Schaut euch die Tabelle an und vor allem wie dieser Platz Zustande kam.
Nix aus Jxxx gelernt?

Da Kritik" von oben" unerwünscht ist : Fred schließen ! Pfeifen
ne im ernst , weitermachen.
Vlt. ließt ja hier doch mal einer von den Herrschaften mit und nimmt den ein oder anderen Positiven Beitrag für sich als nachdenklich und vlt. umsetzend mit.
Fein fein
vlt sollten wir einfach mal die truppe machen lassen. ständig das gejammer hier nervt langsam echt! dann läuft es halt jetzt mal nicht so gut, ja und? soll deswegen irgendwer gleich raus fliegen oder was? meine güte ey!
(13.08.2012, 17:54)Napoli schrieb: ... Komm endlich mal wieder zum Punkt und schreib gefälligst, was genau dir an Trainer Emmerling seiner Arbeit nicht passt...

Auch wenn du mich als ABC Schüler abstempelst da ich was gegen Stefan sage, aber was mir die letzte Saison schon aufgestoßen ist bei ihm und auch jetzt ist z.Bsp. die Sache mit der Standardschwäche. Gegen Regensburg bin ich schon im Stadion ausgeflippt letzte Saison als aus 2 Ecken 2 Tore fielen. Auch diverse weitere Eckball und Freistoßtore waren dabei, dies zieht sich in die neue Saison, beispielhaft wieder das 1:1 am Dienstag, dacht mir fällt die Wurst aus der Hand.
Wieso stimmt bei Eckbällen die zuordnung manchmal derart nicht?
Oder wieso sind wir selber bei Standards so schwach?? Kann mich nicht Erinnern wann das letzte mal ein Tor von RWE durch einen Freistoß gefallen ist (helft mir mal). Auch bei Ecken, bis auf Zedis ausnahmen (und Oumari gegen Jena) sind wir da doch viel zu harmlos wenn ich sehe wieviele wir selber bei Ecken bekommen.

Der nächste Punkt der mir letzte Saison am meisten aufgestoßen war (diese Saison ha er viell. nicht die Alternativen), ist die Wechseltaktik vom Stefan. Klar muss man nicht nach 45min wechseln, aber viel zu oft haben wir auch sicheres Spiel aus der Hand gegeben (zumindest kam es mir so vor) weil er erst in der 88min und somit zu spät anfing mal frische Leute zu bringen oder Wechsel die bei Rückständen/Unentschieden eher auf Defensive gingen als den Sieg zu erzwingen ...

Klar macht er gute Arbeit keine Frage und ist sicher wichtig für RWE....Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.239 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.430 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.356 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste