Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktionswoche gegen Rassismus
orr leute, wie lange wollt ich euch mit diesem thema noch beschäftigen? das ding ist durch, es wurde nichts verfassungsfeindliches gerufen, ihr habt eure (wenn auch unsinnige) strafe bekommen. irgendwann muss doch mal gudd sein.
nicht dass ich die geschehnisse gut finde, aber sich selber die augen auskratzen, das ist dann doch *****. ich gloobe, wenn ihr das nicht selber immer wieder hochkochen würdet, keine sau würde sich in deutschland dafür interessieren.

schlimmer im ganzen gesehen ist eher *Link entfernt*
ist doch eigentlich klar, Beutel wird nix gegen die Leute tun, weiß nicht warum auch immer, uind somit warten wir alle bis zum Rückspiel und dann wird das gejammer groß sein, aber unsere Führung will es halt nicht anders, obwohl die NAMEN bekannt sind.......
alles etwas komisch, aber andere bekommen Stadionverbot obwohl sie vom Ort des geschenens 150m entfernt sind....
das ist die momentane Politik unsere Führung, vor den J*** Sängern ANGST aber vor dem kleinen einzelnen Fan den großen, das lassen wir uns nicht gefallen, Verfechter spielen....

Wie kann man so eine Angst haben, jeder im E-Block weiß wer es war und auch die Namen sind dem Verein mittlerweile bekannt, davon kann er sich nicht freisprechen, da viele aus dem E-Block wissen das die Namen dem Verein bekannt gegeben wurden, was muß passieren das solche Leute nicht mehr ins SWS dürfen......
Herr Beutel und Herr Rombach legen sie es wirklich darauf an, einen Punktabzug im Rückspiel in J*** zu bekommen oder noch früher, um dann wieder zu sagen, wir haben alles getan um diese zu unterbinden......
NEIN denn das haben sie auch nach dem Hinspiel nicht getan und somit geben sie Platz für neue Ausschreitungen und bestrafen damit die normalen Zuschauer und Fans...aber dieses scheint ihnen ja völlig egal zu sein......
wann ist das geflenne endlich vorbei? unser dynamofreund hatte vollkommen recht! hier muss zu diesem thema endlich mal ruhe einkehren, vor allem bei uns!! wenn wir sonntag gewinnen, steht bald das nächste derby an!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 12:43 von Tobey.
19Dynamo53 schrieb:schlimmer im ganzen gesehen ist eher *Link entfernt*
tobey, das was du machst, genau das macht eure momentane führung. einfach die 3 affen spielen. darüber regt ihr euch auf, seid aber nicht die bohne besser.
19Dynamo53 schrieb:Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 12:43 von Tobey.
19Dynamo53 schrieb:schlimmer im ganzen gesehen ist eher *Link entfernt*
tobey, das was du machst, genau das macht eure momentane führung. einfach die 3 affen spielen. darüber regt ihr euch auf, seid aber nicht die bohne besser.

über diese ... Partei und andere Parteien kann von mir aus >>>hier<<<diskutiert werden, aber nicht im Bereich der Südkurve oder im Mannschaft-Thread
nee, ich wollte darüber nicht diskutieren. einfach nur mal anmerken, dass das kein rwe- problem sondern ein eher gesellschaftliches ist. mehr nicht.
Das ist schon klar das es mehr ein gesellschaftliches Problem ist, aber trotzdem müssen wir erst einmal anfangen vor unserer RWE-Haustür zukehren, bevor wir mit den Fingern auf andere zeigen.
Hab den Thread gerade erst gefunden.. war ne Weile nicht im Forum.

hoschi schrieb:wann ist das geflenne endlich vorbei? unser dynamofreund hatte vollkommen recht! hier muss zu diesem thema endlich mal ruhe einkehren, vor allem bei uns!! wenn wir sonntag gewinnen, steht bald das nächste derby an!

Das Problem lässt sich doch nicht einfach wegwischen, als wäre es nie da gewesen! Du hast anscheinend keine Probleme im Stadionumfeld mit genau diesen Personen? Oder bist du auch einer von denen, die z.B. nen Kumpel halb aus dem Fanhaus geprügelt haben (als er sich 'ne Karte für ein Auswärtsspiel kaufen wollten), weil er nicht den gewünschten Kurzhaarschnitt hat und deren 'politische' Meinung vertritt?? Schon mal an andere gedacht?? Es hat nix mit geflenne zu tun, wenn hier angesprochen wird, dass man zu jedem Heimspiel vor dem Haupteingang dumm angemacht wird, weil man anders aussieht und eben nicht die 'gewünschten' Klamotten & Buttons trägt!! und dazu muss man noch nicht mal im Fanhaus sein, das meide ich schon eine ganze Weile! Schließlich wurde mir auch schon von bekannten Gesichtern aus dem Block E erklärt Zitat: "Wir sind ein Fascho Verein" Macht mal bitte die Augen auf (einige hier im Forum machen es glücklicherweise): Rot-Weiss hat ein Problem mit Rechten, ganz klar. und nach außen lässt sich das nicht gut verkaufen.. Zum Glück steht so was in den Medien nur, wenn's mal wieder zum Eklat kommt (siehe Heinzespiel). Ansonsten steht in der TA sowas wie heute:
Zitat:Mitglieder des Fanprojekts sind heute Nachmittag (16 Uhr) genauso willkommen, wenn Graffiti beseitigt werden sollen. Damit will das Fanprojekt zugleich ein Zeichen setzen, dass im Umfeld des Stadions kein Platz für rassistische, diskriminierenden oder Gewalt verherrlichende Schmierereien ist.
-- Sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gelesen..
Daheim Graffiti entfernen und auswärts in jedem Stadion die Latrinen und Zäune mit Aufklebern und Edding-Stiften "verzieren".
Dümmer gehts nimmer.
hoschi schrieb:wann ist das geflenne endlich vorbei? unser dynamofreund hatte vollkommen recht! hier muss zu diesem thema endlich mal ruhe einkehren, vor allem bei uns!! wenn wir sonntag gewinnen, steht bald das nächste derby an!
Sorry Hoschi, aber ich muss noch zu der wir entfernen Graffiti Aktion was sagen. Und da ich sonst nicht viel Zeit habe mach ich es heute.

Zitat:Mitglieder des Fanprojekts sind heute Nachmittag (16 Uhr) genauso willkommen, wenn Graffiti beseitigt werden sollen. Damit will das Fanprojekt zugleich ein Zeichen setzen, dass im Umfeld des Stadions kein Platz für rassistische, diskriminierenden oder Gewalt verherrlichende Schmierereien ist.

So spart man auch Geld, und bald werden dan ehrenamtliche Helfer gesucht die die Toiletten von brauner ***** befreien. :lachen: Als Zeichen gegen Rechts.
Das einzige was ich Bedenklich finde, das der RWE Kunst(= Graffiti) zerstört.
Apropo Gewaltverherrlichend: Wir nicht gerade hier im Forum durch diesen :probleme?: Smilie Gewalt verherrlicht ? :lachen:

Wieviel Fans haben eigentlich mitgemacht? Gibt es da eine genaue und richtige Zahl?
@MOB2: Graffiti ist in erster Linie Sachbeschädigung. Vielleicht hat es einen künstlerischen Reiz für gewisse Personen, jedoch bleibt der erste Fakt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste