Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion "Block 5 und 6"
dawnofbattle schrieb:Am 12.03. lädt das EFP alle Interessierten ein. Mehr Infos unter http://www.rot-weiss-erfurt.de in den heutigen News.

Gut, dass dieses Angebot gemacht wurde und sich hier alle (!) Gruppierungen sachlich austauschen können. Dann geht´s auch irgendwann wieder weiter.

Interessant...
Ich glaube ich werde mir das geben.
Hoffentlich schaffe ich es pünktlich von Arbeit...
Jetzt muss ich doch schon wieder fragen warum sowas nicht vor einem Heimspiel gemacht wird.
Gibt doch sicherlich wieder genügend Leute die solch einen Termin mitten in der Woche gerne wahrnehmen würden,aber dies leider nicht können.
Jede kleine Versammlung mit den Förstern in Person von Herrn Marx war Samstags vor einem Heimspiel.
Da ging es auch um Sicherheitsfragen u.ä.
Jetzt wo die S.cheiße mal richtig am dampfen ist,macht man sowas in der Woche.
Hat man bei RWE eventuell Angst das zuviele Leute erscheinen könnten ?
Wenn ich mir die Liste der Fanclubs anschaue auf RWE.de kommt mehr wie die Hälfte aus allen möglichen Himmelsrichtungen.
Bei vielen wird es sicherlich so sein das man einen solchen Termin gerne wahrnehmen würde,aber es einfach nicht schaffen wird.

Bitte nicht sauer sein,aber solche Termine kann ich einfach nicht nachvollziehen.
stroh schrieb:Jetzt muss ich doch schon wieder fragen warum sowas nicht vor einem Heimspiel gemacht wird.
Gibt doch sicherlich wieder genügend Leute die solch einen Termin mitten in der Woche gerne wahrnehmen würden,aber dies leider nicht können.
Jede kleine Versammlung mit den Förstern in Person von Herrn Marx war Samstags vor einem Heimspiel.
Da ging es auch um Sicherheitsfragen u.ä.
Jetzt wo die S.cheiße mal richtig am dampfen ist,macht man sowas in der Woche.
Hat man bei RWE eventuell Angst das zuviele Leute erscheinen könnten ?
Wenn ich mir die Liste der Fanclubs anschaue auf RWE.de kommt mehr wie die Hälfte aus allen möglichen Himmelsrichtungen.
Bei vielen wird es sicherlich so sein das man einen solchen Termin gerne wahrnehmen würde,aber es einfach nicht schaffen wird.

Wäre vielleicht auch konstruktiver, wenn nicht 10.000 Mann kommen, sondern es in kleinerer Runde abläuft, wo jeder zu wort kommt und beide seiten angehört werden...
Ich rede hier auch nicht von 10000 Mann sondern von Vertretern fast aller Fanclubs.
Wenn ich richtig gelesen hab stand da das alle Interessierten eingeladen sind.
Da dürften ja eigentlich alle Fanclubs dazu gehören.
Auf alle Fälle mal die,von denen ständig zu den Spielen gefahren wird,wobei ich jetzt hier die anderen wo das nicht immer möglich ist auf keinen Fall ausgrenzen will.

Zitat:Bei diesem Gespräch können alle beteiligten Parteien (Pro&Contra EFU) der Fanszene über die jetzige Situation sachlich diskutieren, denn nur gemeinsam können wir die Ziele des Vereins FC Rot-Weiß Erfurt verwirklichen.

Hiermit sind alle Fans, ob Pro oder Contra EFU, die EFU selbst, Fanclubs des FC RWE sowie Sponsoren eingeladen sich an diesem Treffen zu beteiligen. Der Vorstand des FC Rot-Weiß Erfurt hat sein Kommen schon bestätigt.
stroh schrieb:Ich rede hier auch nicht von 10000 Mann sondern von Vertretern fast aller Fanclubs.
Wenn ich richtig gelesen hab stand da das alle Interessierten eingeladen sind.
Da dürften ja eigentlich alle Fanclubs dazu gehören.
Auf alle Fälle mal die,von denen ständig zu den Spielen gefahren wird,wobei ich jetzt hier die anderen wo das nicht immer möglich ist auf keinen Fall ausgrenzen will.

Und alle interessierten können ja auch kommen...oder steht das was anderes...man muss auch mal die Terminpläne von ROmbach und Co betrachten. Die wollen halt zeitnah einen runden Tisch und nicht erst in 2 Wochen.
Irgendwas ist ja immer.

Wer nicht hingehen kann sollte davon ausgehen, dass die eigenen Argumente mit hoher Wahrscheinlichkeit von anderen in die Runde eingebracht werden. So viele verschiedene Meinungen zum Thema gibt es ja nicht. Außerdem besteht ja die Möglichkeit, so ein Zusammentreffen bei Bedarf und auf Wunsch (am 12.03. äußern) zu wiederholen. Dann vor dem nächsten Heimspiel... Alles Verhandlungssache.
olly kann das ganze ja online begleiten und entsprechend online gemachte bemerkungen vor ort in die runde werfen. quasi live-twitter (um in der sprache der jungen generation zu bleiben :-)
ste:-) schrieb:olly kann das ganze ja online begleiten und entsprechend online gemachte bemerkungen vor ort in die runde werfen. quasi live-twitter (um in der sprache der jungen generation zu bleiben :-)

Das hatte ich noch vergessen, genau! Obwohl das Fragensammeln vorab besser wäre, dann geht´s nicht allzu sehr durcheinander.

Und hinterher die Teilnehmerberichte, die sind als Info-Quelle genauso wichtig.
Alter schrieb:Diese angeblichen RWE-Fans hätten kein Problem gehabt jemanden aufs Maul zu hauen. Da wir uns aber nie mit RWE-Fans schlagen würden, haben wir uns der angedrohten Gewalt, vor allem der Dummheit gebeugt.

Ich verstehe nicht was es da noch zu überlegen gibt, da gibts nur eines die Scheißer an Sitzfleisch und Kragen gepackt und raus. Was wollt ihr euch denn noch alles gefallen lassen, also wenn mich so ein Rotzlöffel dumm anmacht, rutscht mir die Hand aus, soviel steht mal fest.
Morgen findet ja dieser runde Tisch statt.
Ich wollte da eigentlich hingehen, weil ich auf ein konstruktives Gespräch hofte. Nun bin ich vom Gelingen dieser Aktion nicht mehr sonderlich überzeugt...habe folgendes im !com-board gefunden:
http://www.fanszene-ef.de/index.php?opti...&Itemid=50

Ich überlege mir nun, ob ich die Zeit verschwende, um da hin zu gehen...nun sind ja nicht mal die anwesend, um die es eigentlich gehen sollte..
Wenigstens die letzten Zeilen klingen vernünftig!

Hoffentlich halten sie sich dran und spielen im Sommer 09 nicht die beleidigte Leberwurst zwinker
Wenn die EFU nicht antreten, ist dann nicht der ganze Runde Tisch sinnlos? Das Treffen war doch v.a. als Aussprache mit denen geplant.
Da haste wohl Recht.
Brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern den Termin nicht wahrnehmen zu können.
Das die Ultras mit einigem nicht einverstanden sind,kann ich ja eventuell noch nachvollziehen.
Aber kann es sein,dass hier einfach jemand kneift?
Ich find es auch ungerecht der Clubführung gegenüber,denn dieser "runde Tisch" besteht ja nicht nur aus Danilo Knieling.
stroh schrieb:Da haste wohl Recht.
Brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern den Termin nicht wahrnehmen zu können.
Das die Ultras mit einigem nicht einverstanden sind,kann ich ja eventuell noch nachvollziehen.
Aber kann es sein,dass hier einfach jemand kneift?
Ich find es auch ungerecht der Clubführung gegenüber,denn dieser "runde Tisch" besteht ja nicht nur aus Danilo Knieling.

Ja so isses !!! Ich will hier keine Lawine lostreten, aber alles an der Person von DK festzumachen, finde ich sehr sehr einfach, oder ? Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er mit seiner Ehrenamtlichen Tätigkeit, ist doch die "Ärmste Sau" bei dem ganzen Zirkus ....
Ich hatte mir eigentlich auch geschworen zu dieser Thematik nichts mehr groß zu sagen.
Schade ist es trotzdem.Ich glaube hier wurde eine große Chance vertan wieder zu einer gewissen Normalität unter dem Anhang des FC RWE zu kommen.
Das solls jetzt aber auch gewesen sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste