Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion "Block 5 und 6"
Tribüne und Blöcke 5 und 6 waren doch bei ner Beerdigung gg

und die Schlägerei gabs nicht weil die einen für und die anderen gegen die EFU´s waren sondern weil die Kiddy´s einigen auf den Sack gingen und die es dann sagten und die Kiddy´s drauf los schlugen

hätten die ordner nicht eingegriffen wären sie alle geflohen ggdie kleinen

Wären die Ultras dort gewesen hätten die Kids gar nicht erst die große Gusche gehabt.

na egal jedenfalls ist die Stimmung gegen Pavelborn genauso na dann gute Nacht
@ Alter: Mehr gibts dazu nicht zusagen.
Ich hoffe nur, es kommt auch mal bei den "Richtigen" an.

Allein mir fehlt der Glaube...

PS: "Aufs Maul" gabs im Block 3 nur unter 3 Mädels, wie schon in J***, wegen nem Kerl...
Also mal nicht gleich überbewerten!!!
@alter Das ist echt sch.... wenn Erfurter Urgestein, wie ich euch mal bezeichnen will, so angegangen wird. Seit über 30 Jahren für den Verein und dann von ein paar Kiddis angemotzt. Könnt kotzen wenn ich sowas lese. Aber bei den Antworten der Ultras/Anhänger in den Foren bestätigt sich ja das verhalten was ihr erlebt habt.
Haltet durch, diese Wänzter haben in ein paar Monaten den RWE vergessen und gehen nie wieder ins SWS!
@ Alter,

sende dies bitte mal an die ultras, nur so können sie es lesen und ihr gefolge nen bissel zurück halten.

ich glaube die ultras wollen sicher auch keine spaltung der fanszene bei uns, habe schon mit nen paar bekannten gesprochen die zu den ultras gehören und diese sind bereits einsichtig.
katervater schrieb:@alter Das ist echt sch.... wenn Erfurter Urgestein, wie ich euch mal bezeichnen will, so angegangen wird. Seit über 30 Jahren für den Verein und dann von ein paar Kiddis angemotzt. Könnt kotzen wenn ich sowas lese. Aber bei den Antworten der Ultras/Anhänger in den Foren bestätigt sich ja das verhalten was ihr erlebt habt.
Haltet durch, diese Wänzter haben in ein paar Monaten den RWE vergessen und gehen nie wieder ins SWS!

Noch lieber wäre mir eigentlich, wir würden uns wieder alle zusammenraufen, miteinander reden und nicht miteinander rangeln und uns vor allem wieder auf das Wesentliche besinnen: Der Unterstützung unseres geliebten Vereins.
Alter schrieb:
katervater schrieb:@alter Das ist echt sch.... wenn Erfurter Urgestein, wie ich euch mal bezeichnen will, so angegangen wird. Seit über 30 Jahren für den Verein und dann von ein paar Kiddis angemotzt. Könnt kotzen wenn ich sowas lese. Aber bei den Antworten der Ultras/Anhänger in den Foren bestätigt sich ja das verhalten was ihr erlebt habt.

Noch lieber wäre mir eigentlich, wir würden uns wieder alle zusammenraufen, miteinander reden und nicht miteinander rangeln und uns vor allem wieder auf das Wesentliche besinnen: Der Unterstützung unseres geliebten Vereins.
genauso sehe ich es.

am besten ist wenn sich alle zusammenraufen und das tun wofür wir ins stadion gehn, und zwar unsere mannschaft zu unterstützen
@Alter , genau so sieht es aus. Wir sollten versuchen miteinander zu reden und nicht übereinander!
ich stehe schon seit 11 Jahren Block 5/6 und ich habe gestern
von der Stimmung her keinen all zu großen Unterschied gehört
wie sonst auch ,also sollten sich einige hier mal ein wenig zurückhalten
mit ihren Äußerungen das es gestern wenig bis gar keine Stimmung war
das ist einfach schlichtweg übertrieben und das wisst ihr genau.
Außerdem denke ich das es von Spiel zu Spiel besser wird.
Desweiteren unterstütze ich die Entscheidung die der Verein getroffen hat,
das ist ein Achtungszeichen und beweist das es der Club ernst meint.
Kommende Saison können die Ultras ja dann wieder rein und damit habe ich kein Problem denn auch die Ultras gehören zu unseren Verein und das wird auch so bleiben sie sollten nur nicht die Grenze des erlaubten überschreiten
überschreiten da ist alles in Butter und wir können uns dann wieder auf das wesentliche konzentrieren und das ist RWE mit hoffentlich njoch vielen guten Spielen
@enrico Ich glaube der Versuch zu Reden wurde hier im Forum schon oft gemacht, aber sehr oft mit sinnlosen Antworten ohne Einsicht. Mit vielen der Ultras kann man bestimmt wieder vernünftig zusammen kommen. Es giebt aber auch Spinner mit denen wird es eben nischt. Die es einfach nicht einsehen wollen. Die alten Hasen im Stadion Schläge androhen! Was willst du da machen. Einen bestimmten Anteil A....löcher giebt es eben immer.
Was man so hört, macht einem ja schön ratlos. Was man gestern
gesehen und gehört hat, war nicht gerade eine Offenbarung
auf die rosige Zukunft.
Was schnellstens her muss, ist wohl ein Fanprojekt, was den Namen
verdient und auch mal so was wie eine "Fanversammlung".
Es geht nur gemeinsam im Sinne von RWE. Sonst sagen wir Gute Nacht.
Letron schrieb:Also das war das lächerlischste Spiel, vom Support her, was ich je gesehen habe. Fast 5000 Erfurter im Stadion und die paar Leute aus Braunschweig hört man im ganzen Stadion. Ich bin nach der zweiten Halbzeit nach Hause gefahren. Das war mir zu lächerlich.

PS: Macht nur so weiter! Bald haben wir so eine Stimmung wie in Aalen und Hoffenheim! schlafen

was es für vögel gibt..........lachhaft,auf solche "fans" s.c.h.eiss ich, selbstdarsteller wie sie im buche stehn,übrigens habe ich den sieg unserer mannschaft wie noch 5.000 erfurter gefeiert.......
Muwistar80 schrieb:ich stehe schon seit 11 Jahren Block 5/6 und ich habe gestern
von der Stimmung her keinen all zu großen Unterschied gehört
wie sonst auch ,also sollten sich einige hier mal ein wenig zurückhalten
mit ihren Äußerungen das es gestern wenig bis gar keine Stimmung war
das ist einfach schlichtweg übertrieben und das wisst ihr genau.
Außerdem denke ich das es von Spiel zu Spiel besser wird.
Desweiteren unterstütze ich die Entscheidung die der Verein getroffen hat,
das ist ein Achtungszeichen und beweist das es der Club ernst meint.
Kommende Saison können die Ultras ja dann wieder rein und damit habe ich kein Problem denn auch die Ultras gehören zu unseren Verein und das wird auch so bleiben sie sollten nur nicht die Grenze des erlaubten überschreiten
überschreiten da ist alles in Butter und wir können uns dann wieder auf das wesentliche konzentrieren und das ist RWE mit hoffentlich njoch vielen guten Spielen

Da hast du dir wohl die Ohren zu gehalten..Also die stimmung war bis auf kurze Teile unter alles sau..

P.S. die schlägerei war keinen meter vor mir un ich kann dazu nur sagen das die sogenannten" Kiddies" nicht angefangen haben...
Ich finde es schon wieder spannend wie hier über den vergangen Mittwoch geschrieben und berichtet wird. Irgendwelche Kinder und Proleten werden hier als Ultras dargestellt oder zumindest als ultranah bezeichnet.

Wir reden hier von irgendwelchen Leuten die selbst von Block3-Supportern ausgelacht und absolut nicht akzeptiert wurden. Dieses Kleinkindverhalten war einfach nur peinlich und anscheinend konnten sie mit den Provokationen nicht umgehen. Ich habe nicht genau gesehen wie diese kleine Schlägerei zustande kam, aber gerechtfertigt war sie. Diese Leute habe ich vorher kaum im Stadion gesehen also muss ich sie auch in Zukunft nicht mehr sehen.
Vielleicht sind diese Leute auch damals nicht aufgefallen, die Ultras haben es geschafft sämtliche Gruppen im Block3 zu vereinen. Am Mittwoch gab es knapp 4 Grüppchen. Nach einiger Zeit wurde schnell deutlich, dass diese Gruppen auch nicht zusammen agieren wollen. Ich möchte mich da nicht ausnehmen, zu vieles Sinnloses und zu viel Dummes. Auf so was hat man dann eben kein Bock, vor allen wenn das Spiel auch noch so ist wie in der 1. HZ.

Der Mittwoch hat wieder gezeigt was für eine tolle Fanarbeit die Ultras in Erfurt geleistet haben. Sie haben es geschafft unterschiedliche Charaktere und Menschengruppen zu vereinen und voll hinter ihren Verein stehen zu lassen. Jetzt fehlt diese Führungsposition und irgend welche Kinder versuchen sich in den Vordergrund zu stellen.

Abschließend möchte ich noch einmal deutlich machen, dass diese Kinder nichts mit den Ultras zu tun haben. Sie stellen sich als große Helden und große Ultraunterstützen dar. Eigentlich sind es aber nur Proleten die anscheinend ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom haben.
Früher ging es auch ohne :lachen:

Wer die Irnoie findet, darf sie behalten

Ich werde es mir morgen schön auf der Tribüne gemütlich machen Prost
Hoffentlich war die Protest"aktion" nur ein einmaliges Ding. Gebracht hats ja anscheinend nichts...man sollte lieber mal nen Kontakt suchen. Sollte eigentlich eine Grundeinstellung eines jeden in der Demokratie sein. Wenn jemand etwas nicht passt, sollte man den Kontakt und das Gespräch suchen. Diese Bereitschaft sehe ich hier bei vielen nicht....
Am 12.03. lädt das EFP alle Interessierten ein. Mehr Infos unter http://www.rot-weiss-erfurt.de in den heutigen News.

Gut, dass dieses Angebot gemacht wurde und sich hier alle (!) Gruppierungen sachlich austauschen können. Dann geht´s auch irgendwann wieder weiter.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste