Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion "Block 5 und 6"
@aik es gibt sicher genug die das auch so meinen wie sie es schreiben...
....wenn dann gehe ich nicht wegen dem Rausschmiss der ultras nicht mehr ins stadion, sondern wegen unserm beknackten Verein, der Fans rausschmeisst, sich alles vom DFB gefallen lässt und diesem auch noch in den Sitzfleisch kriecht und so paar "Fans" meinen diese Willkür auch noch zu unterstützen!!!...und ohne die Ultras ist Stimmungstod.......auch mit Block5/6!!!!!!
Pro EFUS schrieb:...und ohne die Ultras ist Stimmungstod....

Warum sollte das so sein??
Wieviel Ultras waren es noch gleich??
enrico schrieb:also ich gehe ins stadion um fußball zu sehen , freunde zu treffen und die mannschaft anzufeuern, da ist es egal ob ultras da sind oder nicht.

Das ist ein wirklich sinnvoller Beitrag. Danke.

Und nebenbeibemerkt bin ich froh, bis zum Ende der Saison keine schwachsinnigen Schmähungen des Gegners mehr hören zu müssen.
also wenn man manches hier so liest dann kann man echt glauben das Manche hier nur ins Stadion gehn um sich selber zu feiern. Tolle Stimmung wenn man zu 80% nur die gegnerische Manschaft dumm macht. Ich steh bzw stand bis jetzt in Block 3 aber bei vielen Aktionen in letzter Zeit musste man nur mit dem Kopf schütteln. Ich fand jede Chorio der Ultras diese Saison spitze aber manchmal hatte man das Gefühl das sich der Capo lieber mit seinem Gefolge über Rezepte austauscht anstatt auch mal die Gesänge mit aufzugreifen die von links und rechts kamen. Die Ultras haben sich damals schon mit ihrer Fahnenaktion genug Sympatien verspielt (nicht wegen der Fahnen an sich sondern mit den Reaktion auf Kritik das diese im Sichtfeld eines Großteil der Fans wahr). Ich find es nicht ok alle auszuspereen aber vielleicht denken dann manche mal nach was wirklich hinter dem Begriff Ultra steckt bevor man sich als solcher bezeichnet.
Ich finde die Aktion gut und verstehe nicht warum irgendwer ein Problem damit hat, das man im Block 5/6 Stimmung machen will. Gibt es ein Alleinanspruch von einer Gruppe darauf? Aber vielleicht sollte genau das mit dieser Aktion gezeigt werden. Und nach den Äusserungen zu urteilen, besteht genau dieser Irrglaube.
Alleinanspruch=????...das ist einfach in sich ne Schnapsidee....weil das ne idee von iwelchen Tribünenleuten ist und den meisten von euch ist es doch egal.....lieber ungestört Fussball gucken!!!
Pro EFUS schrieb:Alleinanspruch=????...das ist einfach in sich ne Schnapsidee....weil das ne idee von iwelchen Tribünenleuten ist und den meisten von euch ist es doch egal.....lieber ungestört Fussball gucken!!!

meinst du wirklich?
musst ja nicht mitmachen, das ist ja dein gutes recht!
und zu dem einfach nur ne Arschkriechaktion!!!!!
Pro EFUS schrieb:und zu dem einfach nur ne Arschkriechaktion!!!!!

von mir aus - das tangiert mich nur peripher .. außerdem bin ich keiner von der Tribüne - sondern Block 6 Steher - und Block 3, 5 oder 6 Steher sind auch keine anderen oder besseren Fans als die von der Tribüne - das is ja ma nen Käse
das sag ich auch nicht, aber die meisten die auf der Tribüne sitzen kommen ausschliesslich zu Fussball gucken!!!!
Wozu gehst du denn zum Fussball?
Ich will Stimmung machen und Fussball sehen.(deswegen auch mal aus Block 3 gegangen als die Fahnen zu arg waren)
Man geht im Hauptgrund doch zum Fussball anschauen ins Stadion. Was ist daran negativ?
Pro EFUS schrieb:das sag ich auch nicht, aber die meisten die auf der Tribüne sitzen kommen ausschliesslich zu Fussball gucken!!!!
Ich sag jetzt einfach mal du bist sehr jung und hast keeeeine Ahnung!!
Dito AIK
Pelzi_Swi schrieb:also wenn man manches hier so liest dann kann man echt glauben das Manche hier nur ins Stadion gehn um sich selber zu feiern. Tolle Stimmung wenn man zu 80% nur die gegnerische Manschaft dumm macht. Ich steh bzw stand bis jetzt in Block 3 aber bei vielen Aktionen in letzter Zeit musste man nur mit dem Kopf schütteln. Ich fand jede Chorio der Ultras diese Saison spitze aber manchmal hatte man das Gefühl das sich der Capo lieber mit seinem Gefolge über Rezepte austauscht anstatt auch mal die Gesänge mit aufzugreifen die von links und rechts kamen. Die Ultras haben sich damals schon mit ihrer Fahnenaktion genug Sympatien verspielt (nicht wegen der Fahnen an sich sondern mit den Reaktion auf Kritik das diese im Sichtfeld eines Großteil der Fans wahr). Ich find es nicht ok alle auszuspereen aber vielleicht denken dann manche mal nach was wirklich hinter dem Begriff Ultra steckt bevor man sich als solcher bezeichnet.

Muss dir Recht geben. Den größten Teil der Ultras kann ich persönlich nicht leiden. Viele sind arogant und denken, nur weil sie bei EFU sind, wären sie was besseres. Die einzigsten, die ich leiden kann sind Metze, Toni und der liebe Herr Trommler. :hier:

Nunja, war jemand mal bei einem FS da? Beispiel: Gegen Salzburg war tote Hose. Keiner hat gesungen. So stelle ich mir es bis zum 30.6 vor. Man hört das Geschreie von Alex und Orle. Da bleibt Wirklich die Überlegung daheim zubleiben. Lehrer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste