Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion "Block 5 und 6"
"Das Schlimme daran, einige wußten auch schon vorher, dass in der 87. Minute ein Spielabbruch herbeigeführt werden sollte...
Warum konntet ihr den Schlußpfiff nicht abwarten???
Da hätte es dann vielleicht für alle was zum Feiern gegeben."

Es hiess nicht, dass in der 87 min der SPielabbruch herbeigeführt wird.....es hiess, dass es Feuerwerk gibt!!!!.....und dass der schiri spiel abbricht liegt in seinem ermessen!!!!!.......und wenn Erfurt gewonnen hätte , hätte das niemanden gestört...vllt. bissl den Vorstand wegen der Strafe aber ansonsten niemanden!!!!!.....aber jetzt vllt. die Ultras komplett zu verbieten ist Schwachsinn....und der Vorstand hat bis jetzt super Arbeit geleistet, aber in dem Punkt haben die mal ihre Köpfe ausgeschaltet........also wenn die Ultras verboten werden dann kommen vllt. zwischen 500 und 1000 Fans nicht mehr!!!!....wenn das der Verein tragen kann/will, dann soll er es machen!!!!.....und diese Block 5/6 idee naja...also kein Kommentar!!!!
Pro Efus!!!!
Also wenn 30 Mann SV bekommen, dann kommen 500-1000 weniger??
Also komm...
Ich finde das Urteil auch sehr hart, aber hier überziehst du auch etwas....
Auch vllt. nochmal für dich zur Klarstellung. Wenn ich Herrn Rombach heute bei der PK richtig verstanden habe(und so wird es auch sein), sollen die EFU's nicht verboten oder auf Dauer verbannt werden. Deshalb ja auch die Begrenzung bis zum Saisonende. Dies soll eine erzieherische Maßnahme sein!

@Aik ich glaub du verwechselst hier was. Hausverbot im SWS sollen alle Mitglieder der EFU's erhalten. Dies sind laut Rombach ca. 121 bekannte Personen.
Pro EFUS schrieb:Es hiess nicht, dass in der 87 min der SPielabbruch herbeigeführt wird.....es hiess, dass es Feuerwerk gibt!!!!.....und dass der schiri spiel abbricht liegt in seinem ermessen!!!!!.......und wenn Erfurt gewonnen hätte , hätte das niemanden gestört...vllt. bissl den Vorstand wegen der Strafe aber ansonsten niemanden!!!!!.....

Also wurde bewusst gehandelt und eine Strafe in Kauf genommen. Danke, das reicht mir.
Stopp!!!......die 121 sind die die sich ne Karte für´s Derby über die Ultras besorgt haben und das waren erstens nicht nur Ultras, und zweitens waren das nicht alle Ultras!!!!!....das heisst es wird mehr als 121 SV geben!!!!!!.......und ich bin nicht bei den Ultras und wäre trotzdem betroffen!!!!.....
@Neo, meines Wissens sind zwar 121 karten an die Efu´s gegangen (warum auch immer), aber die Efu´s selber haben nach eigenen Angaben nicht mehr als rund 30 Mitglieder - und selbst DIE namentlich rauszufinden dürfte schwer sein, da es meines Wissens nach keine Mitgliederlisten gibt.
Sollten dennoch die 121 Kartenbesitzer verknackt werden, trifft es definitiv auch "Nicht-Efu´s" - das wäre dann aber... Hmmm...

Ich würde DIE/DENN verknacken, welche die 121 Karten in Umlauf gegeben haben - wer für dieses Ding verantwortlich ist, diese Frage wurde wohl nicht zufällig gestellt??
Thx Aik....wenigstens bist du nicht ganz so blind wie die meisten hier!!!!

ich will diese Aktion in keiner weise schön reden, obwohl ich nicht direkt gegen Pyro bin, war diese Aktion sinnlos...und eig. unbegründet!!!!

und zwar haben die Ultras nur 30 "Offizielle" Mitglieder, die ganze Szene umfasst aber deutlich mehr als 100-200 Mann!!!!

Peo EFUS!!!
Aik schrieb:Also wenn 30 Mann SV bekommen, dann kommen 500-1000 weniger??
Also komm...

Da hast du aber recht. Ich bin auch schon stark am überlegen, ob ich bis zum 30.6 daheim bleibe, weil ich weiß, wie es OHNE Ultras im SWS aussieht. schlafen
Letron schrieb:
Aik schrieb:Also wenn 30 Mann SV bekommen, dann kommen 500-1000 weniger??
Also komm...

Da hast du aber recht. Ich bin auch schon stark am überlegen, ob ich bis zum 30.6 daheim bleibe, weil ich weiß, wie es OHNE Ultras im SWS aussieht. schlafen

Geht mir genauso!
also geht ihr wegen den Ultras ins Stadion und nicht wegen Rot Weiß. Oh man oh man
Pelzi_Swi schrieb:also geht ihr wegen den Ultras ins Stadion und nicht wegen Rot Weiß. Oh man oh man

Nein, aber OHNE DIE ULTRAS ist, wie bei jedem Freundschaftsspiel zusehen, das Stadion halb tot und wenn ich Fußball ohne Stimmung sehen will, dann schalte ich DSF an. zwinker
Letron schrieb:
Pelzi_Swi schrieb:also geht ihr wegen den Ultras ins Stadion und nicht wegen Rot Weiß. Oh man oh man

Nein, aber OHNE DIE ULTRAS ist, wie bei jedem Freundschaftsspiel zusehen, das Stadion halb tot und wenn ich Fußball ohne Stimmung sehen will, dann schalte ich DSF an. zwinker

wenn jeder diese einstellung hat dann wird das wirklich nichts.

also ich gehe ins stadion um fußball zu sehen , freunde zu treffen und die mannschaft anzufeuern, da ist es egal ob ultras da sind oder nicht.

nun sind wir dran zu zeigen das wir die mannschaft unterstützen und den ultras zu zeigen das wir auch stimmung machen können und nicht nur sie alleine.
Du erkennst aber schon den Sarkasmus in den Postings, oder?? zwinker
enrico schrieb:also ich gehe ins stadion um fußball zu sehen , freunde zu treffen und die mannschaft anzufeuern
aha, biste also auch einer von den 121?

Nein, aber ich denke dass die Ultras einen großen Teil der Stimmung tragen. Vorallem finde ich die Maßnahmen des Vorstandes sehr übertrieben! Es wäre also eher eine Protestaktion, obwohl es eh niemanden stören würde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste