Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adam Jabiri [wechselt auf Leihbasis]
Viva Erfordia schrieb:
19Dynamo53 schrieb:viva, musst du zu jedem mist deinen sinnfreien kommentar abgeben? ma drüberlesen reicht doch aus. 2.679 beiträge (stand jeze) und wenigstens die hälfte besteht aus den worten "denk ich auch", "jupp", "so ist es", "meine meinung"...
kommt von dir auch mal was konstruktives? sollte in deinem alter doch möglich sein, oder.

Ich weiss nicht, wo dein Problem liegt .... dies ist ein Forum und dient zur Kommunikation, oder ? Mann muss nicht immer ellenlange Beiträge schreiben, um sich aktiv an einer Diskussion zu beteiligen. An deiner Stelle würde ich mal über den "Sinn deiner Postings" nachdenken, denn die bestehen zur Hälfte aus kopierten Zeitungsschnipseln, sinnlosen Witzen und Video's und zum Teil übelster Beleidigungen anderer User hier !!! Aber unter einem "Deckmantel" lässt es sich ja ungeniert schreiben, nuuu ?!

Und auch wenn du mich noch 10 Mal hier persönlich angreifst, ... du bist für mich ein Armes Nichts Prost

Was hat Adam Jabiri damit zu tun ?
jule147 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
19Dynamo53 schrieb:viva, musst du zu jedem mist deinen sinnfreien kommentar abgeben? ma drüberlesen reicht doch aus. 2.679 beiträge (stand jeze) und wenigstens die hälfte besteht aus den worten "denk ich auch", "jupp", "so ist es", "meine meinung"...
kommt von dir auch mal was konstruktives? sollte in deinem alter doch möglich sein, oder.

Ich weiss nicht, wo dein Problem liegt .... dies ist ein Forum und dient zur Kommunikation, oder ? Mann muss nicht immer ellenlange Beiträge schreiben, um sich aktiv an einer Diskussion zu beteiligen. An deiner Stelle würde ich mal über den "Sinn deiner Postings" nachdenken, denn die bestehen zur Hälfte aus kopierten Zeitungsschnipseln, sinnlosen Witzen und Video's und zum Teil übelster Beleidigungen anderer User hier !!! Aber unter einem "Deckmantel" lässt es sich ja ungeniert schreiben, nuuu ?!

Und auch wenn du mich noch 10 Mal hier persönlich angreifst, ... du bist für mich ein Armes Nichts Prost

Was hat Adam Jabiri damit zu tun ?

wie recht du hast.aber mittlerweile scheint es hier mal wieder mode zu sein, das sich die user "untereinander anmachen" anstatt "miteinander zu diskutieren"!! :peace: schade eigentlich!!! :(
leute, ihr müsst doch nicht darauf eingehen. ich hab meine meinung gesagt und mehr nicht.
weitermachen!
OK - jetzt aber bitte wirklich wieder zum Thema zurückkehren und den Rest per pn klären. Thema war übrigens:

Zitat:Adam Jabiri
Find' ich auch. :D
stroh schrieb:Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab,wollte man sich im Frühjahr zusammensetzen und über eine Rückkehr beraten.

Ich hoffe mal, dass er dann für uns auch noch "bezahlbar" ist.
Denn eins ist klar, dieses Leihgeschäft, auch wenn's "nur" in der Regionalliga stattfindet, geht an der Konkurenz nicht unbemerkt vorüber.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass unser alter "Freund" P.D. wiedermal seine Gierfinger nach ihm ausstreckt.
kann ich mir nicht vorstellen ...
Steph2708 schrieb:kann ich mir nicht vorstellen ...

Abwarten...
Find ich bei ihm wirklich nicht so abwägig. Aber ob Adam sich das antuen will. Eigentlich ja egal wo er hin geht. Ob zurück nach EF oder PB. Stammplatzgarantie hat er nirgens. Bei uns schon gar nich, da kommt noch Semmer zuvor!
kda schrieb:Find ich bei ihm wirklich nicht so abwägig. Aber ob Adam sich das antuen will. Eigentlich ja egal wo er hin geht. Ob zurück nach EF oder PB. Stammplatzgarantie hat er nirgens. Bei uns schon gar nich, da kommt noch Semmer zuvor!

Auf Pavel spiele ich an, weil er großen Anteil bei der Auswahl der Spieler hatte.
Und mit Holst und Kumbela bereits schon zwei Spieler nach PB gelockt hat. Bei D. Brückner hat's "leider" nicht geklappt.
Wenn der Adam irgend so ein Nullinger gewesen wäre, wäre er auch für Pavel & RWE damals kein Thema gewesen.
kda schrieb:Eigentlich ja egal wo er hin geht. Ob zurück nach EF oder PB. Stammplatzgarantie hat er nirgens. Bei uns schon gar nich, da kommt noch Semmer zuvor!

Geh mal davon aus das Bunjaku nach der Saison in die 2. Liga wechselt.Dann kann er wirklich gold wert sein.
bunjaku hat aber nur vertrag bis 30.06.2009, zwar mit beidseitiger option, aber ob die viel bringt. ausser ne menge geld für den spieler...
ich glaub da war keine option mehr. die wurde schon für 2008+1 gezogen
ok, du solltest es besser wissen.
Ja gut dann könnte er Gold wert sein. Vielleicht spielt Bunjaku nächste 2. Liga und bleibt trotzdem beim RWE zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste