Soll sich dort richtig einballern und dann bei uns zeigen was er dazu gelernt hat.
Adam Jabiri [wechselt auf Leihbasis]
|
Axl Rose schrieb:Soll sich dort richtig einballern und dann bei uns zeigen was er dazu gelernt hat. und genau das tut er. Gestern beim 2:0 Sieg von Großbardorf gegen Freiburg II erzielte Adam alle beiden Tore. :hier: :hier: :hier: Damit hat er in 5 Spielen schon 7 Tore geschossen. PS. Beim nachschauen ist mit aufgefallen das bei Greuther Früth II (Reg.Süd), Bertram alle 7 Spiel über 90 min. bestreitete. Ob das sein Ziel war???
Freut mich echt,dass er dort ein Tor nach dem anderen macht.Scheint sich da ja richtig wohl zu fühlen.
Zu Bertram ist net viel zu sagen.Wenn es ihm Spass macht. Er wollte hoch hinaus,doch der Fall war oder ist tief.
http://www.tsv-grossbardorf.de/?SiteID=1...sibleParts
Hier ein Beitrag mit wie ich finde 2 "wichtigen" Aussagen. 1.War wohl ein Test gegen Großbardorf geplant, aber wird auf Grund des TH-Pokales wohl nicht stattfinden. 2.Kann RWE bis zum April entscheiden ob er wieder nach Erfurt zurückkehrt. Axl Rose schrieb:Zu Bertram ist net viel zu sagen.Wenn es ihm Spass macht. Wenn es so weiter geht,hat er sicherlich bald noch einen prominenten Mitspieler der auch hoch hinaus wollte.(mindestens 2.Liga) Da fühlt er sich wenigstens nicht so alleine in der 4.Liga.
Geht ja gleich los das Spiel.Bin mal gespannt,ob er heute wenigstens eingewechselt wird.
Jabiri muß ich wirklich Respekt zollen!
Er spielt bei einem Aufsteiger in der Regio und hat mal eben von 12 Treffern 7 Stück gemacht! Echt klasse, in der Form hätte ich ihn gern zurück. rwe85 schrieb:Echt klasse, in der Form hätte ich ihn gern zurück. Das stimmt,wenn sagst du das!!!
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab,wollte man sich im Frühjahr zusammensetzen und über eine Rückkehr beraten.
viva, musst du zu jedem mist deinen sinnfreien kommentar abgeben? ma drüberlesen reicht doch aus. 2.679 beiträge (stand jeze) und wenigstens die hälfte besteht aus den worten "denk ich auch", "jupp", "so ist es", "meine meinung"...
kommt von dir auch mal was konstruktives? sollte in deinem alter doch möglich sein, oder. 19Dynamo53 schrieb:viva, musst du zu jedem mist deinen sinnfreien kommentar abgeben? ma drüberlesen reicht doch aus. 2.679 beiträge (stand jeze) und wenigstens die hälfte besteht aus den worten "denk ich auch", "jupp", "so ist es", "meine meinung"... hast ja nur angst das du ihn nicht mehr einholst!:lachen: ne im ernst, hast schon recht! 19Dynamo53 schrieb:viva, musst du zu jedem mist deinen sinnfreien kommentar abgeben? ma drüberlesen reicht doch aus. 2.679 beiträge (stand jeze) und wenigstens die hälfte besteht aus den worten "denk ich auch", "jupp", "so ist es", "meine meinung"... Ich weiss nicht, wo dein Problem liegt .... dies ist ein Forum und dient zur Kommunikation, oder ? Mann muss nicht immer ellenlange Beiträge schreiben, um sich aktiv an einer Diskussion zu beteiligen. An deiner Stelle würde ich mal über den "Sinn deiner Postings" nachdenken, denn die bestehen zur Hälfte aus kopierten Zeitungsschnipseln, sinnlosen Witzen und Video's und zum Teil übelster Beleidigungen anderer User hier !!! Aber unter einem "Deckmantel" lässt es sich ja ungeniert schreiben, nuuu ?! Und auch wenn du mich noch 10 Mal hier persönlich angreifst, ... du bist für mich ein Armes Nichts |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste