Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedschoreografie Steigerwaldstadion - DVD der Choreo
(05.12.2015, 19:52)Flaschendeckel schrieb: Rezensionen sind ausdrücklich erwünscht.

Übrigens konnten heute, wie vermutet, alle DVDs an den Mann gebracht werden.

Dankeschön; werde sie mir in Ruhe reinziehen  Winken1
Habe mir eben das Gestern erstandene Video von den Ultras, von der Verabschiedung  des Steigerwaldstadions, angeschaut.

Kann nur nochmals Danke sagen, für die für mich unvergesslichen Stunden die ich erleben durfte. Es ist das Highlight in meinem langen RWE-Fan Leben gewesen. Schön auch mal eure Gedanken über die Gestaltung der Choreographie, über die Schwierigkeiten bei der Planung mit Verein und Behörden, zu bekommen. Daran konnte man sehen, was das für ein Mammutprojekt  gewesen ist. Es ist schon bewundernswert,  was eine enthusiastische  Gruppe alles erreichen kann. Macht weiter so und bleibt dem Verein und Uns alten Säcken erhalten. Und auch wenn Ihr dem Alten hinterher trauert, dass Neue wird bestimmt auch schön. Die Erinnerungen  bleiben für immer ewig in unseren und Euren Herzen
Danke !!!
Vielen Dank für deine Rückmeldung zur DVD und das überschwängliche Lob. Ich habe deine Worte an die Gruppe ausrichten lassen.

Wir tun unser bestes, um auch in Zukunft für tolle Momente sorgen zu können :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste