Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedschoreografie Steigerwaldstadion - DVD der Choreo
So liebe Leute - endlich haben wir es geschafft ein Spendenkonto einzurichten:

Hier die Daten:

Philipp Hormann
Kontonummer: 0837725700
Bankleitzahl: 60010070
Kreditinstitut: Postbank

Verwendungszweck: Name + "Spende"

geändert auf Wunsch durch Forenteam
Was ist denn eigentlich geplant - falls es nicht geheim ist? (Ich wäre ja für ein legalisiertes und vom DFB genemigtes Feuerwerk, während eines Spiels nach dem 05.05.).
(19.03.2012, 22:07)Napoli schrieb: Was ist denn eigentlich geplant

Tot geredet wird hier vieles in der Planung.(und auch danach).
Lassen wir die Jungs (und Mädels) mal machen.
Ich steh voll hinter *dem Ganzen* und werde das auch mit der heut bekannt gegebenen Spenden Ktn. unterstützen.
Ich laß mich überraschen .
Und Wert ist es mir das Alt Ehrwürdige STEIGERWALDSTADION allemal.

Auch hier nochmal, die Kontodaten für das Spüendenkonto...
Jede Spende wird gebraucht, um das letzte Spiel unseres SWS´s zu einem besonderen zu machen...

Hier die Daten:

Philipp Hormann
Kontonummer: 0837725700
Bankleitzahl: 60010070
Kreditinstitut: Postbank

Verwendungszweck: Name + "Spende"

achso, ich dachte das spruchband beim letzten heimspiel "wollt ihr das wirklich" war die choreo......zwinker
War auf Blattgold geschrieben und dann Weiß übermalt Lachen5
Ich bin eigentlich auch nur wegen dem Choreo zum letzten Heimspiel gekommen und trotz Nässe bis zum Schluß geblieben, weil ich auf den Begin gewartet habe.
(10.05.2012, 12:58)Napoli schrieb: Ich bin eigentlich auch nur wegen dem Choreo zum letzten Heimspiel gekommen und trotz Nässe bis zum Schluß geblieben, weil ich auf den Begin gewartet habe.

Choreo, kommt wie geplant zum letzten Spiel im SWS....
Wäre ja quatsch, jetzt das SWS zu verabschieden und dann spielst du noch ne halbe Saison drin...
(10.05.2012, 14:24)FORCARWE137 schrieb: Choreo, kommt wie geplant zum letzten Spiel im SWS....
Wäre ja quatsch, jetzt das SWS zu verabschieden und dann spielst du noch ne halbe Saison drin...
Na das wär schön, wenns nur ne halbe wär. Ich wär schon froh, wenns nur noch ne ganze wär ....
(10.05.2012, 16:53)Arokh schrieb: Na das wär schön, wenns nur ne halbe wär. Ich wär schon froh, wenns nur noch ne ganze wär ....

Das kann man wohl nicht besser ausdrücken.
(10.05.2012, 11:09)schico schrieb: achso, ich dachte das spruchband beim letzten heimspiel "wollt ihr das wirklich" war die choreo......zwinker

Nee, das war anders gemeint Richtung Vorstand. Schreib FORZARWE mal an, er erklärt es Dir, was das zu bedeuten hatte. Stichwort "Chemnitz".
Müsste ja auch so aufgefallen sein, das es irgendwie anders in der Kurve war gegen RWO.
Das die Jungs keine Heiligen sind, brauchen wir nicht drüber sprechen und das das eigentlich Mist war, auch. Nur - wenn ich beständig restrektiv arbeite, kommt vielleicht genau das Gegenteil raus von dem, was ich will.

back to roots: Wir hoffen, das es die Choreo vielleicht noch vor Weihnachten gibt. So Gott ,Stadt und Land will.
Und wenn Weihnachtslicht dabei sein soll - klärt es vorher ab, damit hinterher kein Stress ist.

Schön ausgedrückt. Allerdings sollte der Verein selbst zumindest bei den einzureichenden Genehmigungen beim DFB und Ordnungsamt unterstützen, sonst gibt es nämlich eine Ablehnung, daraus resultierend dann wieder Str....... u.s.w.!
ronry, ich weiß schon keine sorge.........sollte mehr als spaß gemeint sein.....
(10.05.2012, 14:24)FORCARWE137 schrieb: Choreo, kommt wie geplant zum letzten Spiel im SWS....

Mit dem Choreotermin ist das völlig ok, da der Umbau vermutlich noch nicht in der Sommerpause stattfindet.

Schlafen
(11.05.2012, 09:30)Bodolein13 schrieb: Schön ausgedrückt. Allerdings sollte der Verein selbst zumindest bei den einzureichenden Genehmigungen beim DFB und Ordnungsamt unterstützen, sonst gibt es nämlich eine Ablehnung, daraus resultierend dann wieder Str....... u.s.w.!

Übrigens wurde gegen Chemnitz eine von Polizei,Ordnungsamt und Verein ERLAUBTE Pyro Aktion beider Kurven noch schnell vom DFB verboten.

Dazu ein Zitat aus dem Block3 vom Spielbericht der Ultras Chemnitz:

Ebenfalls einen Daumen nach oben
gibt es für die sehr schicke Pyro-Show eurerseits und der Tatsache, dass man sich auf Erfurter Seite nicht
von dämlichen DFB-Regularien unterbuttern lässt. Eine geplante, LEGALE, Pyro-Aktion beider Seiten
musste ja leider, trotz Zustimmung von Verein, Polizei und Ordnungsamt, aufgrund des DFB-Vetos abgeblasen
werden, wobei dieser Vorgang eigentlich nur zeigt, wer nicht an einer Lösung interessiert ist. Aber
als ob es uns überraschen würde dass die greisen Herren in Frankfurt lieber darüber debattieren, wie man
denn das Verbands- bzw. das eigene Konto aufbessern kann, anstatt sich mal Gedanken über die Leute
zu machen, die Fußball erst zu dem machen, was er ist - ohne Fans wäre dieser Sport, sind wir ehrlich,
nur halb so interessant und würde auf der Beliebtheitsskala wohl irgendwo zwischen Unterwasserskat und
Freilufthalma liegen würde...

Ich lass das ganze mal ohne Wertung hier stehen und winke dem DFB zu. Ihr seit die größten! Beten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste