Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Jens Möckel [ Dresden ]
Sorry, das ich dann wieder einen Giftpfeil Richtung Elbe schiesse... Aber das ist noch ein Grund, das DD nicht aufsteigen darf. Da haben wir doch schon mal einen der gegen uns nach der 25. Gelben Karte gesperrt ist.
*** gegen elbkaida sein und hier eine hassrede nach der andren halten. deine beiträge sind weder witzig noch elequent. vom inhalt ganz zu schweigen.
viel glück bei den sachsen, sehen ihn ja eh nächste saison wieder im sws.
Sorry Dresdener, ich bin gegen alle Arten von Kaida. MIt dem Wort Kaida und der entsprechenden Vorsilbe verbinde ich Tausende von toten, unschuldigen Menschen. Damit macht man keine Wortspiele und man verherrlicht sie nicht. Wenn Du das nicht verstehst, tust du mir leid.

Und um auf das Thema zurück zu kommen. MIR PERSÖNLICH erscheinen die Leistungen des JM in den letzten Spielen, die er denn gespielt hat nun in einem ganz anderem Licht. Ich weiss...Verschwörungstheorien. Es ist halt meine PERSÖNLICHE Meinung dazu.
Kann mir nicht vorstellen,daß er sich finanziell stark verbessert...und geht die Reli schief,tja was hat er dann gewonnen!
Komischer Kunde,aber egal iss ja keiner mehr von uns...!Tschau Bella

Thema...Al-Kaida!!!

Umfassende und mehrschichtige Betrachtungsweisen zu diesem Thema wären wünschenswert....ich glaube eher dieser Theorie!Aber paßt ja schon fast in die Politik-Ecke....immer daran denken,"wem-nützt-etwas",erklärt vieles!

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...nicht.html
Komisch das er sich Dynamo Dresden ausgesucht hat.Bei ihm hatte ich eigentlich gedacht das er bei einem Verein landet der schon in der 2.Liga ist.
(Beispielsweise Aue)
Aber was solls,leb wohl Jens !!! Winken1
Alles Gute beim neuen Verein.
Bin mal gespannt was passiert wenn du mit DD nächste Saison im SWS auflaufen solltest.
(17.05.2011, 17:54)stroh schrieb: Komisch das er sich Dynamo Dresden ausgesucht hat.Bei ihm hatte ich eigentlich gedacht das er bei einem Verein landet der schon in der 2.Liga ist.
(Beispielsweise Aue)
Aber was solls,leb wohl Jens !!! Winken1
Alles Gute beim neuen Verein.
Bin mal gespannt was passiert wenn du mit DD nächste Saison im SWS auflaufen solltest.

So wirds kommen!
Haha welch ein spaß! Egal! Alles Gute Jens,auch wenn es mit Liga 2 nicht klapp!!!
(17.05.2011, 13:02)Mutzel schrieb: Kann mir nicht vorstellen,daß er sich finanziell stark verbessert...

Das glaube ich schon. Du verdienst selbst in der Dritten Liga wohl bei fast jedem Verein, vielleicht mal Babelsberg ausgenommen, mehr als in Erfurt.
Und für Möckel als Sachse kann ich den Schritt schon verstehen.
klar kann Dynamo mehr Geld zahlen offiziell wegen den Zuschauer ( was nicht mal für die Verbindlichkeiten reicht ) am Ende weil die jedes Jahr vom DFB genehmigt so viel Unterstützung erhalten ( Stadionmiete etc. ) das man in der freien Wirtschaft von Wettbewerbsverzerrung reden würde gg aber nicht im Bereich des DFB der liebt seine alten Kommunistenclubs einfach zu sehr

der DFB wird von seinen Sicherheitsleistungen auch wieder enorm runter gehen und auch damit den Wettbewerbsvorteil von Dynamo wieder erhöhen auch wenn es viele Dynamo/ Erfurtfans hier immer nicht hören wollen aber das ist nunmal die Realität leider
wieso wird nicht einfach akzeptiert, dass ein spieler auch sportliche gründe für einen wechsel haben kann. jedesmal wird das thema geld angesprochen. und vor einigen wochen sagte möckel, dass es für ihn nichts schöneres gibt, als in dresden vor ausverkauftem haus zu gewinnen. ok, einmal hat er es mit euch gemacht, in zukunft eben mit uns, selbst wenn wir in liga drei bleiben. es soll doch jeder spieler nach vertragsende dort hin wechseln dürfen, wohin er will.

immer diese billige schaiße wegen dfb und stadion und so weiter. verabschiedet euch doch einfach mal von diesem gedanken!
(18.05.2011, 10:03)Dresdner schrieb: wieso wird nicht einfach akzeptiert, dass ein spieler auch sportliche gründe für einen wechsel haben kann. ... es soll doch jeder spieler nach vertragsende dort hin wechseln dürfen, wohin er will.

Darauf wirst Du lange warten können. Vielleicht sollte man mal die Fans abstimmen lassen, wohin ein Spieler zukunftig zu wechseln hat.
Natürlich kann ein Spieler nach Vertragsende hingehen wo er will. Genauso natürlich ist es jedoch das es da einige Kommentare gibt. Mein lieber Dresdener, nehmen wir mal das Beispiel Bunjaku. Albert wechselte aus sportlichen und finanziellen Gründen nach Nürnberg. Du wirst im ganzen Forum nicht eine negative Stimme dazu finden. So sollte ein Wechsel sein. Sportlich verbessern und mehr verdienen. Nehmen wir dagegen den Sportkamerad Kammlott. Er hat sich sportlich verbessert? Wo? Auf der Wechselbank ! Das die ihn mit Geld zugehäuft haben ist die andere Sache. Trotzdem alles falsch gemacht.

Und jetzt kommen wir zu Möckel. Ok, es könnte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das DD aufsteigt. Dann hat er zwar mehr Geld aber auch viel Zeit auf der Ersatzbank. Die in Erfurt gezeigten Leistungen reichen meiner Meinung nach weder im sportlichen, noch im disziplinarischen Bereich für die 2. Liga aus. Bleibt es wie es ist, hat er sich sportlich definitiv nicht verbessert. Ob da nun ein paar Bierbecherwerfer mehr im Stadion sind, finde ich nicht ausschlaggebend. Wenn es nach Zuschauerzahlen geht müssten ja alle dann nach Dortmund wechseln.

Was die Favoritenstellung von DD beim DFB betrifft, müssen wir doch nicht allen Ernstes erörtern? Die Sanktionen nach allen möglichen Aktionen der letzten Wochen hätten definitiv Geisterspiel heissen müssen. Wenn man halt gleich wäre vor dem DFB. Aber das ist man halt nicht. Und ich frage mich immer warum das so ist? Alte Seilschaften? Neue Seilschaften? Vielleicht erfahren wir es irgendwann einmal.

@ Mutzel... danke für den informativen Artikel. Interessante Betrachtungsweise !
Ich wünsch dem Jens viel Glück beim neuen Arbeitgeber.
In welcher Liga und zu welchen Bezügen auch immer.
speziell bei diesem spieler ist es mir doch ein herzenswunsch nochmal was zu schreiben vorallem bei dem dümmlichen gerede von verschwörungstheorien, etc...

alles gute jens im schönen elbflorenz. egal in welcher liga. du wolltest nicht weit weg und im schönen osten bleiben. kurzum eine gute wahl. dynamo kann sich glücklich schätzen so jemanden zu verpflichtem: sportlich und menschlich... TDO wieder fast zu hause :)

ich persönlich hatte gehofft, dass er es ist. sieht man sich kommende saison doch noch ein paar mal.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jens Möckel zurück zu RWE ??? Outsider 0 130 08.08.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste