Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Jens Möckel [ Dresden ]
Herzlichen Glückwunsch Jens zum 23.Geburtstag Silvester1
Auch von mir alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Und wehe du unterschreibst nichtzwinker
Was denn,heute gleich 2 "Geburtstagskinder" in der Premiumelf ???
Alles erdenklich Gute,Jens !!!
Auch von mir alles Gute zum 23. Geburtstag. Bitte bleib über die Saison bei uns.
Auch von mir noch alles Gute und bleib uns treu!
rb soll auch an möckel interessiert sein:

http://rb-leipzig-news.de/tag/dirk-orlishausen/
Ich finde, wir sollten die Gegner von RB in der nächsten Saison stimmkräftig unterstützen. In Wolfsburg oder hannover hätten wir mit 50 Leuten definitiv Heimspiel. In Plauen, Meuselwitz, Halle usw. sowieso. Ich bin dafür, alles zu tun, damit RB auch 2012/13 in der 4.Liga spielt.
(19.04.2011, 14:23)Blumenkind schrieb: Ich finde, wir sollten die Gegner von RB in der nächsten Saison stimmkräftig unterstützen. In Wolfsburg oder hannover hätten wir mit 50 Leuten definitiv Heimspiel. In Plauen, Meuselwitz, Halle usw. sowieso. Ich bin dafür, alles zu tun, damit RB auch 2012/13 in der 4.Liga spielt.

diese saison wäre chemnitz am 21.mai auch eine alternative Lachen7

ich fnde seinen wechel äußerst schade, betrachtet man allein seine etwicklung in den drei jahren bei erfurt.
ich denke trotzdem, dass möckel zu aue geht.
na ich würde mich riesig freuen wenn man im verein sagt oki !! das sie bleiben dürfen!!

auch wenn sie andere meinung waren
Wer sich gegen unseren Verein entscheidet,wegen was auch immer(Geld,2.Liga),dann sage ich einfach nur tschüß und viel Erfolg beim neuen Verein.
Genauso seh ich das auch. Jens und Orle wollten die vorgelegten Verträge nicht. Punkt,aus, Ende!!!
das heizungsrohr hat einen wechsel seiner seits vermeldet. hmm...
Zitat:Innenverteidiger JM, der das Erfurter Vertragsangebot ablehnte, spielt - wenn Dresden die Relegation gegen Osnabrück gewinnt - nächste Saison 2.Liga ! Ansonsten sieht man sich ab Juli in der 3.Liga wieder ...

BILD vom 17.05.2011
Nichts dagegen das er den Verein wechselt, aber hat sich wirklich kein besserer gemeldet?
Soll er hin, wo er will.

Viel Erfolg in DD. Sehen uns ja nächste Saison wieder... !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jens Möckel zurück zu RWE ??? Outsider 0 129 08.08.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste