Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AO-Pressekonferenz, 20. November 2007 (RB Salzburg, Trainingslager)
holidayisland schrieb:
Tobey schrieb:laut TA von heute (Artikel ist nicht online), sollen bis jetzt rund 2000 Karten für das Spiel verkauft worden sein , es gibt viele Anfragen aus dem Thüringerumland nach den Freikarten.  

Also 2000 ist ja nun nicht wirklich der Hammer... .

Sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Bin positiv überrascht, dass sich schon so viele die Karte im Vorverkauf geholt haben. Hätte da mit einer deutlich geringeren Zahl gerechnet.

Mit den 2.000 verkauften Karten dürfte der RWE Pi mal Daumen schonmal die Kosten des Spiels (Flug der Salzburger Mannschaft+Organisationskosten) wieder rein haben. Alle Tickets die jetzt noch abgesetzt werden, kommen also direkt dem Verein zugute.

Wenn man in der kommenden Woche noch ein wenig die Werbetrommel rührt - Zeitungen+Rundfunk - sollte eigentlich eine ganz passable Besucherzahl raus kommen. Die gestrige Aktion mit den 1.000 Freikarten war schon mal eine gute Möglichkeit, auf das Spiel aufmerksam zu machen.
2000 kann ich mir gar nicht vorstellen.. Klingt relativ hoch. Aber umso schöner wenn es an dem ist. Dann kommt wenigstens was bei rum. Es soll ja auch rund um das Spiel alles in Hüttenoptik sein..
Falk schrieb:
holidayisland schrieb:
Tobey schrieb:laut TA von heute (Artikel ist nicht online), sollen bis jetzt rund 2000 Karten für das Spiel verkauft worden sein , es gibt viele Anfragen aus dem Thüringerumland nach den Freikarten.

Also 2000 ist ja nun nicht wirklich der Hammer... .

Sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Bin positiv überrascht, dass sich schon so viele die Karte im Vorverkauf geholt haben. Hätte da mit einer deutlich geringeren Zahl gerechnet.

Mit den 2.000 verkauften Karten dürfte der RWE Pi mal Daumen schonmal die Kosten des Spiels (Flug der Salzburger Mannschaft+Organisationskosten) wieder rein haben. Alle Tickets die jetzt noch abgesetzt werden, kommen also direkt dem Verein zugute.

Wenn man in der kommenden Woche noch ein wenig die Werbetrommel rührt - Zeitungen+Rundfunk - sollte eigentlich eine ganz passable Besucherzahl raus kommen. Die gestrige Aktion mit den 1.000 Freikarten war schon mal eine gute Möglichkeit, auf das Spiel aufmerksam zu machen.

Achsoooo^^ - hatte jetzt irgendwie nen temporalen Denkfehler und war der Meinung, dass die 1000 Freikarten bei den 2000 verkauften Karten mit drin waren. :peace:
Aber so ist das ja schon ganz in Ordnung.
finde 2000 verkaufte karten auch schon gut, lässt auf ein gut besuchtes spiel hoffen
Starke Aktion vom Club 1000 Freikarten in Schulen im Thüringer Lande zu verteilen. Das ist ne tolle Werbung und kann Neue kleine Fans für den RWE bringen. Und die Väter müssen ja dann auch mit.:hier:
2000 Karten im Vorverkauf finde ich auch prima. Wenn man sieht das bei den Heinzen nur 2500 gegen Wolfsburg da waren
gehli schrieb:Starke Aktion vom Club 1000 Freikarten in Schulen im Thüringer Lande zu verteilen. Das ist ne tolle Werbung und kann Neue kleine Fans für den RWE bringen. Und die Väter müssen ja dann auch mit.:hier:
2000 Karten im Vorverkauf finde ich auch prima. Wenn man sieht das bei den Heinzen nur 2500 gegen Wolfsburg da waren

Das sind auch die Heinze....
gehli schrieb:Wenn man sieht das bei den Heinzen nur 2500 gegen Wolfsburg da waren

Ich bin ja kein Jena-Fan aber man muss auch bedenken das das Spiel gegen Wolfsburg erst kurzfristig eine Woche vorher bekannt gegeben wurde. Da ist diese geringe Besucherzahl nicht verwunderlich.
Basti2804 schrieb:
gehli schrieb:Wenn man sieht das bei den Heinzen nur 2500 gegen Wolfsburg da waren

Ich bin ja kein Jena-Fan aber man muss auch bedenken das das Spiel gegen Wolfsburg erst kurzfristig eine Woche vorher bekannt gegeben wurde. Da ist diese geringe Besucherzahl nicht verwunderlich.

trotzdem finde ich das ein bissel schwach.
Wolfsburg ist ja nicht irgendein Verein.
crystal_RWE schrieb:
Basti2804 schrieb:

Ja, aber Wolfsburg ist halt auch nicht Bayern, Bremen, Schalke oder Stuttgart. Da kannst du das Interesse nicht vergleichen.
Basti2804 schrieb:
crystal_RWE schrieb:
Basti2804 schrieb:

Ja, aber Wolfsburg ist halt auch nicht Bayern, Bremen, Schalke oder Stuttgart. Da kannst du das Interesse nicht vergleichen.

Das stimmt schon irgendwie.
Aber wolfsburg spielt trotzdem in der 1. Liga
Das lag daran das man in JXXX etwas länger braucht um die Plakate und Anzeigen zu entziffern. Da war die Woche rum. Upps, tschuldigung
das war jetzt gemein.
Die werden nächste Saison wehmütig an die Gegner von heute zurückdenken ....
Viva Erfordia schrieb:Die werden nächste Saison wehmütig an die Gegner von heute zurückdenken ....

Das glaube ich auch.:D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste