Es wäre gut wenn viele kommen.Schon alleine die Fußballer zu sehen von Red Bull.Da sind ja einige Knaller dabei.Natürlich gehe ich wegen RWE zum Fußball.Ich kanns kaum erwarten, wieder ins Stadion zu gehen.Die Winterpause geht mir echt auf die K...n.Aber da geht es mir bestimmt nicht alleine so.Also Karte holen und ab ins Stadion.Man sieht sich.
AO-Pressekonferenz, 20. November 2007 (RB Salzburg, Trainingslager)
|
Super Sache. Da das Stadion wohl eh nicht mal halbvoll werden würde auf normalen Wege holt man sich mit so einer Aktion erstmal 1000 Leute extra. Natürlich erhofft man sich das die einen oder anderen Eltern Ihre Kids bekleiden und somit Tickets kaufen. Man tut was fürs Image, für die Region und bekommt Geld für den Verein. Eine rundumgelungene Aktion!
RWE Inge schrieb:Super Sache. Da das Stadion wohl eh nicht mal halbvoll werden würde auf normalen Wege holt man sich mit so einer Aktion erstmal 1000 Leute extra. Natürlich erhofft man sich das die einen oder anderen Eltern Ihre Kids bekleiden und somit Tickets kaufen. Man tut was fürs Image, für die Region und bekommt Geld für den Verein. Eine rundumgelungene Aktion! Find ich auch. Barniestar schrieb:Zitat:1000 Mal freier Eintritt Prinzipiell eine gute Idee. Ich hoffe nur, die Kids verscheuern die Freikarten nicht, sondern besuchen auch wirklich das Spiel damit. Vor ein paar Jahren gab es nämlich schonmal eine solche Aktion, wo zu mehreren RL-Spielen jeweils 1.000 Karten an den Schulen verteilt wurden und sich dann einige der Schüler damit das Taschengeld aufgebessert haben sollen.
Einige dieser Karten werden wohl so an andere Leute verkauft für weniger Geld, aber das wird schlecht zu verhindern sein!
Wie gaaaanz früher: "Unverkäufliche Freikarte" +"für Schüler".
Dann am Eingang Schülerausweis kontrollieren und fertig.
klasse aktion, es wird nie zu verhindern sein das soetwas passiert. aber wenn von den 1000 nur 800 kommen wird es trotzdem ein plus geben, denn alleine die aussicht das eltern mitkommen(extra einnahmen) , etwas gegessen und getrunken wird und vieleicht neue fans dazu stoßen , alleine das ist diese sache wert.
und wenn der rwe dann noch nen gutes spiel abliefert wäre es das beste
Ich finde das das eine Super idee ist.
Sicher werden ein paar kids die Karten vieleicht verscheuern,aber der großteil wird hin gehen. Davon bin ich überzeugt... crystal_RWE schrieb:kda schrieb:crystal_RWE schrieb:Also ich habe das jetzt mal genau verfolgt und es sind viele Leute die mit nicht so vielen Zuschauern rechen. Soso :lachen::lachen::lachen: ... ich nehm auch beides mit :hier: Viva Erfordia schrieb:crystal_RWE schrieb:kda schrieb:crystal_RWE schrieb:Also ich habe das jetzt mal genau verfolgt und es sind viele Leute die mit nicht so vielen Zuschauern rechen. Und dann mal sehen was bei uns sonst noch so geht.... ...gelle :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Bald ist das Spiel-Freu Freu. Endlich wieder Fußball auch wenns nur um die Ananas geht....macht nix!! Hoffentlich kommen auch einige zum Spiel und reden sich nicht wieder raus mit..zu kalt...zu regnerisch...kein Zeit...Schnupfennäschen...oder oder!! Nur der RWE!!!Also auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.01.2008, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 11:28 von Björn78.)
...und hoffentlich gibts kein sicherheitsbier und sicherheitspunsch ...
laut TA von heute (Artikel ist nicht online), sollen bis jetzt rund 2000 Karten für das Spiel verkauft worden sein , es gibt viele Anfragen aus dem Thüringerumland nach den Freikarten.
Tobey schrieb:laut TA von heute (Artikel ist nicht online), sollen bis jetzt rund 2000 Karten für das Spiel verkauft worden sein , es gibt viele Anfragen aus dem Thüringerumland nach den Freikarten. Also 2000 ist ja nun nicht wirklich der Hammer... . Aber wenn ich sehe was in Jena immer an Werbung für den FCC gemacht wird und was man in Erfurt vom RWE sieht, verwundert das nicht sonderlich. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste