Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AO-Pressekonferenz, 20. November 2007 (RB Salzburg, Trainingslager)
Waren wir nicht auch schon mal in der Ecke dort unten?

Zitat:Das Trainingslager kostet ca. 20.000 - 25.000 € und wird komplett von 5 Sponsoren abgedeckt. Diese hat man innerhalb von 2 Tagen gefunden.

Na, das ist doch top, wenn für den Verein keine Kosten entstehen!
Aik schrieb:Trainingslager in Belek??
Da waren doch immer die Heinze,oder??
Haben die wohl doch schon ihre Reise storniert... :D

Genau...die brauchen die Kohle um Simak noch ne Woche zu halten!lustig machen
Gegen Salzburg kommen nicht mehr als 3.000 Zuschauer. Nun ja - ein Spiel, welches die welt nicht braucht...
Finde es voll genial, dass man ein Freundschaftsspiel gegen Red Bull Salzburg organisiert hat!!! :hier: :hier: :hier:
Weis man schon was so ne Karte kosten soll (außer das Paket)...?

Es werden bestimmt türkische Gegner im Zeitraum des Trainingslagers sein...

Das Turnier in Bamberg wird im DSF Live übertragen... ?! Geil...!!!
Kartenvorverkauf wird in den nächsten Tagen losgehen.
ist doch ein ordentlicher gegner.......und das gesülze von kommerz kann ich auch nicht mehr hören, ohne sponsoren läuft nicht mal was in der kreisliga ......
na das sind schöne infos. da werde ich am 1.2. auch im stadion sein, den trappatoni lasse ich mir nicht entgehen.

finde es auch gut das das tunier in bamberg übertragen wird

und das innerhalb von 2 tagen sponsoren für das trainingslager da sind , beweist das der rwe wieder angesehn ist.
Neo1900 schrieb:Bei dem Freundschaftsspiel wird zum Beispiel der Ex-Erfurter Linke, Alexander Zickler und natürlich Trainer Trappatoni mit dabei sein.

Linke wird aber sicher nur als Zaungast dabei sein, er ist ja inzwischen bei Bayern II.
1966 schrieb:
Neo1900 schrieb:Bei dem Freundschaftsspiel wird zum Beispiel der Ex-Erfurter Linke, Alexander Zickler und natürlich Trainer Trappatoni mit dabei sein.

Linke wird aber sicher nur als Zaungast dabei sein, er ist ja inzwischen bei Bayern II.

richtig. hab ja nicht gesagt, er sei als spieler dabei. zwinker da u.a. durch ihn der kontakt zustande kam, wurde sein kommen heute auf der pk angekündigt(als zuschauer).
Naja wer weiß vielleicht spielt er ja noch, abwegig und ausgeschlossen klang das heute nicht.
hab gedacht der herr linke wird für die rückrunde ausgeliehen ...
Bei MDR-Radio Thüringen kam kurz nach 15.00 Uhr ein "schöner" Bericht von der PK.
Das Spiel gegen Salzburg find ich eigentlich ganz ok.
Jeder mag eine andere Meinung zu diesem Gegner haben.
Ist aber mal was anderes als die sonstigen üblichen Verdächtigen was Freundschaftsspiele betrifft.
er kann auch für uns spielen. unsere innenverteidigung braucht ihn
stroh schrieb:Bei MDR-Radio Thüringen kam kurz nach 15.00 Uhr ein "schöner" Bericht von der PK.

und was haben sie schönes erzählt? ^^
msonet schrieb:
stroh schrieb:Bei MDR-Radio Thüringen kam kurz nach 15.00 Uhr ein "schöner" Bericht von der PK.

und was haben sie schönes erzählt? ^^

Das ging hauptsächlich um die Schatulle und dazu wollte ich hier in der Öffentlichkeit eigentlich nix weiter los lassen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste