Mit der letzten Aktion und mit eigenen Torwart im Strafraum, versenken wir den Ball zum vielumjubelnden 1:1 Ausgleich vor ca 200 Zuschauern.
Themabewertung:
A-Junioren Saison 2018/19
|
Punktgewinn für die Moral - in der Nachspielzeit in Rückstand geraten und dennoch den Ausgleich erzielt.
Na um so besser ... der Hutwelker tickt auch net ganz richtig ... was der alles auf den Kurbjuweit abgeschossen hat ..
Zitat:Unsere U19 hat in einer dramatischen Schlussphase im Derby gegen den FC Carl Zeiss Jena noch ein 1:1 (0:0)-Unentschieden erkämpft. http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Boah...fast 300 Leute am Freitag mittag bei den A-Junioren ...da hat hoffentlich richtig die Luft gebrannt nach dem 1:1 @viva??
Da ich 14:00 Uhr noch einen Termin hatte, bin ich leider kurz vor Schluß schon los...und habe somit das Wichtigste verpasst...
Wollte eigentlich kommen, ging aber leider nicht @viva...kann ich mir vorstellen
@georgi .. wirklich ärgerlich dann, wenn man schon dort war...
Der Zimmermann hat seine Spieler direkt nach Spielschluss vom allerfeinsten auf dem Platz zusammengefaltet.
Zum Abschluss hat er ihnen einen Vogel gezeigt und hat sie stehen lassen ... Die wegtrottelnden Kicker haben dann noch von uns ein paar diverse Sprüche mit auf den Weg bekommen.
Okay, Zimmermann war als Spieler schon sehr emotional ( ich kenne den noch als 18-Jährigen Spieler von Stahl/Wacker Bad Salzungen ehemals; der war immer schnell oben).
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
B-Junioren Saison 2018/2019 | miss aufgeregt | 404 | 75.469 |
10.06.2018, 18:56 Letzter Beitrag: MichaelB |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste