Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2013/2014
(11.05.2014, 15:21)rwe85 schrieb: Sonntag, den 25.05.14 um 11Uhr!

Der Verein sollte zeitnah diverse Aufrufe starten bzw. in Erwägung ziehen, eventuell die HT im SWS für dieses Spiel zu öffnen.
Natürlich nur, wenn das auch im Interesse von Trainern und Team ist.
Aber ich denke, ein Spiel im SWS mit würdigem Rahmen (1.500 ZS) kann eigentlich nur beflügeln.

Wie gesagt, wenn der Verein da ein bisschen die Werbetrommel rührt und Wurscht- und Bierstand bereitstellt, dann sollte eine anständige Zahl an Zuschauern machbar sein.
Ich erinner mich gut an den Pokalauftritt gegen Köln im SWS ... Das war - abgesehen von der knappen Niederlage - ein rundum gelungener Tag.
Und ein derart großes Loch sollte so ein Umzug ins SWS doch auch in die Geldbörse des Vereins nicht reißen?!

Ich würde jedenfalls drüber nachdenken ... P.S. Grube wäre sicher auch ne gute Alternative!

Ist unterwegs zum Verein als Anregung......Winken1
Ich hoffe auf eine positive Reaktion des Vereines.
Spitze @ronry... Bin gespannt ob und wie sich der Verein äußert.
So ich habe nun Antwort darauf. Demnach hat man sich im Verein darauf verständigt, das letzte und entscheidende Punktspiel unserer A-Junioren am Sonntag um 11 Uhr in der Grubenstraße auszutragen. Es wäre schön , wenn viele von Euch kommen und die Jungs unterstützen. Zeitgleich läuft Union Berlin vs Hamburger SV - beide punktgleich mit unseren Jungs. Einer von den Dreien muß nach diesem Spieltag absteigen. Unsere Junioren brauchen Eure Unterstützung.
Zitat:Das am kommenden Sonntag, d. 25.5.2014 stattfindende Heimspiel unserer U19-Bundesligamannschaft wurde vom Cyriaksgebreite in die Grubenstraße verlegt. Anstoß ist 11:00 Uhr. Es ist das letzte Pflichtspiel unserer Nachwuchskicker, welches über Abstieg bzw. Klassenerhalt entscheidet.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Na das ist doch was.
Die Grubenstraße passt, wenn sie gut gefüllt wird.
Es kann einen würdiger Rahmen für das "Finale" geben.
Verschiebt das sonntägliche Familienmittagessen um ne Stunde und ab zur A!
Hab mich schon geärgert. Muss am Sonntag für meine Eltern "Taxi spielen". Sonst wäre ich wohl da gewesen.
Ich feuer die Jungs für dich mit an Winken1
Qualifikation DFB-Vereinspokal

Mi, 28.05.14 17:30 FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt
Die Rot-Weißen müssen gegen Hansa Rostock ran. Gegen einen Gast jenseits von Gut und Böse.

Die Erfurter stehen auf einem Abstiegsrang. Punktgleich mit dem Hamburger SV und Union Berlin.
Beide aufgrund des besseren Torverhältnisse aber (noch) über dem das Überleben garantierenden Strich.

Da beide aber gegeneinander antreten müssen, reichte den Rot-Weißen ganz sicher ein Sieg zum Klassenerhalt.

Auch ein Remis löste einen rot-weißen Jubelschrei aus, verlören der HSV oder Union Berlin.
(21.05.2014, 20:31)lathspell schrieb: Qualifikation DFB-Vereinspokal

Mi, 28.05.14 17:30 FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt

Orrr neeeeeeeeee.........Brechen
(22.05.2014, 09:40)ronry schrieb: Orrr neeeeeeeeee.........Brechen

Die Karnickel ( Lachen5 )sehen dieses Jahr überproportional viele Derbys. Wird Zeit das die auch mal einen Auswärtssieg sehen.
Zitat:Neben Sportvorstand Alfred Hörtnagl und Manager Torsten Traub wird fast die gesamte Vereinsspitze vor Ort sein und die Daumen drücken.

Seit zwei Wochen ist bei Erfurts Talenten im Training alles auf das Spiel am Sonntag fokussiert.
Schäfer: "Die Stimmung im Training ist konzentriert. Jeder weiß, worum es geht."

Und für den Verein geht es tatsächlich um eine Menge, gilt doch die A-Junioren-Bundesliga für die Rot-Weiß-Talente als wichtiges Sprungbrett zu den Profis.
In den vergangenen drei Jahren haben allein 15 Spieler diesen Sprung geschafft.

quelle
1:0 RWE lt Ergebnisselive.com
nützt nur leider nix wenn union-hsv unentschieden spielt :(

edit: oh doch... tabelle war nicht auf live stand. dann weiter machen jungs :)
Doch bei RWE-Sieg können die anderen spielen wie sie wollen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 330 5.224 02.07.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.842 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Transfergerüchte - Saison 2012/2013 rweboyauszwickau 1.805 193.277 31.01.2013, 21:46
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste