Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2013/2014
halbzeit 0:1
Tooor, 1:1
Es blieb beim 1:1
Erste Halbzeit war gar nicht gut von uns, in der zweiten das Team dann viel engagierter und aggressiver. Der sehr schwache Schieri (pfiff auffällig einseitig und im Zweifel immer pro Jxxx, zog tw. fragwürdige GK und in der 90. ein RK - angeblich soll Pusch eine Tätlichkeit begangen haben - gegen uns) machte es unseren Jungs auch nicht leichter. Letztlich Punkteteilung okay und wir erst mal runter vom Abstiegsplatz.
Die Schirileistung klingt ja fast nach dem skandalösen Hinspiel....
Die A-Junioren besiegen Kiel mit 2:0! Breustedt Doppeltorschütze - ganz wichtiger Sieg!
Das ist eine super Meldung!
Danke für die Info.
Klasse; dass sind gefühlte 6 Points!

Gesendet von meinem GT-I9505
Der Sieg war im Abstiegskampf schon überlebenswichtig und ließ das Trainerteam um Chef Norman Loose vor dem Auswärtstrip am Sonntag (11 Uhr) nach Dresden zu den Dynamos einen Tick entspannter in die Zukunft blicken.

Denn vor der nächsten Partie bei Dynamo Dresden haben die Erfurter drei Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang.

Ein Sieg in Elbflorenz, und die Rot-Weißen wären mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter Erstbundesligist!

Das sieht Loose ganz genauso:
"Wir wollen die drei Punkte, weil danach wieder zwei Wochen Pause mit unangenehmer Ungewissheit sind, ehe Rostock ins Gebreite kommt."

quelle
Leider 0:1 in Dresden verloren - und wieder auf einem Abstiegsplatz, da Union bei Hertha gepunktet hat.
Schade schade, dicke Chance vertan ...
Damit ist die Konstellation vor dem letzten Spiel eindeutig:

Union, HSV und wir ... Alle 3 haben 24 Punkte.

Union und der HSV stehen sich im direkten Duell gegenüber.
Spielen die unentschieden, reicht uns eine Punkteteilung nicht.
Gewinnen wir die letzte Partie zu Hause gegen Hansa bleiben wir definitiv drin.
Sollte Hamburg in Berlin hoch gewinnen, könnte selbst bei einer knappen Niederlage das Torverhältnis zu unseren Gunsten den Ausschlag geben.

Wie gesagt: Schade das es nun doch diese Rechenspiele braucht ...

Nun sollte gegen Hansa das Gebreite aus allen Nähten platzen.
Unterstützung kann der A nur helfen, um gegen den noch amtierenden deutschen A-Junioren Vizemeister zu bestehen und die wichtige Bundesligazugehörigkeit zu erhalten!!!
Wann wäre das Spiel
Sonntag, den 25.05.14 um 11Uhr!

Der Verein sollte zeitnah diverse Aufrufe starten bzw. in Erwägung ziehen, eventuell die HT im SWS für dieses Spiel zu öffnen.
Natürlich nur, wenn das auch im Interesse von Trainern und Team ist.
Aber ich denke, ein Spiel im SWS mit würdigem Rahmen (1.500 ZS) kann eigentlich nur beflügeln.

Wie gesagt, wenn der Verein da ein bisschen die Werbetrommel rührt und Wurscht- und Bierstand bereitstellt, dann sollte eine anständige Zahl an Zuschauern machbar sein.
Ich erinner mich gut an den Pokalauftritt gegen Köln im SWS ... Das war - abgesehen von der knappen Niederlage - ein rundum gelungener Tag.
Und ein derart großes Loch sollte so ein Umzug ins SWS doch auch in die Geldbörse des Vereins nicht reißen?!

Ich würde jedenfalls drüber nachdenken ... P.S. Grube wäre sicher auch ne gute Alternative!
Gute Vorschläge @rwe85 Lachen8

Egal wo gespielt wird; ich werde die Jungs anfeuern, damit der Klassenerhalt gelingt RWE
Tolle Idee !!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 330 5.276 02.07.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.866 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Transfergerüchte - Saison 2012/2013 rweboyauszwickau 1.805 193.291 31.01.2013, 21:46
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste