Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2013/2014
Zum Thema Schienbeinkopffraktur
"Ziel der Operation ist eine möglichst stabile Osteosynthese, die unmittelbar postoperativ Bewegungen gestattet. Auf diese Weise kann eine Funktionseinschränkung vermieden werden. Häufig verbleiben dennoch Unregelmäßigkeiten oder Defekte in der Gelenkfläche.
In der Regel wird zunächst eine gute Gelenkfunktion erreicht; im langfristigen Verlauf resultiert jedoch oft eine posttraumatische Arthrose"

(Wülker, N.; Orthopädie und Unfallchirurgie; Thieme Verlag Stuttgart 2010)

Da kann man ihm wirklich nur alles Gute wünschen. Die Bänderverletzungen bzw. der Meniskusschaden machen das sicherlich auch nicht grade besser... .
Oh man, dass sind keine guten Aussichten für den jungen Mann

Die besten Genesungswünsche Johannes !
Echt bitter so eine schlimme Verletzung in schon so jungen Jahren. Von mir auch die besten Genesungswünsche.
(08.05.2012, 18:26)holidayisland schrieb: Zum Thema Schienbeinkopffraktur
"Ziel der Operation ist eine möglichst stabile Osteosynthese, die unmittelbar postoperativ Bewegungen gestattet. Auf diese Weise kann eine Funktionseinschränkung vermieden werden. Häufig verbleiben dennoch Unregelmäßigkeiten oder Defekte in der Gelenkfläche.
In der Regel wird zunächst eine gute Gelenkfunktion erreicht; im langfristigen Verlauf resultiert jedoch oft eine posttraumatische Arthrose"

(Wülker, N.; Orthopädie und Unfallchirurgie; Thieme Verlag Stuttgart 2010)

Da kann man ihm wirklich nur alles Gute wünschen. Die Bänderverletzungen bzw. der Meniskusschaden machen das sicherlich auch nicht grade besser... .

Im schlimmsten Fall ist Schluss mit Fussball. Leider !!

Da ist der Fußball dann wirklich nur noch die schönste Nebensache.
Wünschen wir ihm das er wieder vollkommen gesund wird und er für sein späteres Leben nicht mit irgendwelchen Handicaps rechnen muss.
Alles Gute !!!
20. Mai 2012 - 11:00 Uhr
FC St. Pauli - FC Rot-Weiß Erfurt

Die A Junioren verlieren 3:0 .
So, am Sonntag ist der letzte Spieltag unserer A-Junioren, die - wenn alles gut läuft - noch Tabellenplatz 4 erreichen können, vorausgesetzt, man gewinnt das Heimspiel.

Anstoß ist 11 Uhr im Gebreite, Gegner der Tabellenletzte VfB Oldenburg.

Es wäre schön, wenn viele kommen, um den Jungs nochmal ihre erfolgreiche Saison zu honorieren, zumal der eine und andere aus den A-Junioren verabschiedet wird zu den Profis und sich die Jungs ein Spiel vor vielen Fans verdient haben.

Ebenfalls Sonntag spielen die B-Junioren gegen Erzgebirge Aue.

Anstoß ist 12 Uhr, ebenfalls im Gebreite.

Auch für die B-Junioren ist eine zahlreiche Unterstützung sehr wichtig, die Jungs spielen nach ihrer imponierenden Serie in den letzten Spielen um den Aufstieg in die Bundesliga.
2 Spieltage vor Schluss führen unsere B-Junioren die Tabelle an mit 2 Punkten vor Union Berlin ( die zeitgleich im Stadtderby gegen Tennis Borussia ranmüssen).
Spielen die Unioner nur remis oder verlieren und unsere Jungs gewinnen, haben sie den Aufstieg geschafft.

Also - helft mit, diese Saison bei unseren Junioren zu einem sehr guten Abschluss zu bringen.
Thüringenpokalfinale:

Schott Jenaer Glas - RWE A-Junioren 0:9
Stolze, der Torjäger der B-Junioren, mit 4 Toren. Tolle Serie, der Junge!!!!
(30.05.2012, 20:09)M.J. schrieb: Stolze, der Torjäger der B-Junioren, mit 4 Toren. Tolle Serie, der Junge!!!!
Mit seinem Vater hab ich noch zusammen bei der BSG Motor Sit....
gespielt.
Sie wohnen aber jetzt 6km entfernt ...
Übrigens genausoweit, in eine andere Richtung, stammt Toni Wachsmuth her -> gegen dessen Vater hab ich einst bolzen müssen...
Weitere 10km entfernt ist der Heimatort vom Ziegenhirt -> und dessen Vater war Busfahrer bei uns (im Vergleich zu seinem Sohn ein netter Kerl)....
Da sieht man mal, in welchen territorialen Grenzbereich zwischen "Gut und Böse" ich mich Tag für Tag bewege... Pfeifen

(30.05.2012, 20:23)Aik schrieb: Da sieht man mal, in welchen territorialen Grenzbereich zwischen "Gut und Böse" ich mich Tag für Tag bewege... Pfeifen

Hast dich doch für die Gute Seite entschieden .
Ich hab mal in Kahla Mucke gemacht , da ich nicht wußte wo die Gastrononomie genau liegt habe ich mal bescheiden in dem Ort nachgefragt
Zugegeben ,mein Bus ist etwas RWE Beflagt .....
Das Ergebnis war ne kakutte Heckscheibe .
Nie wieder Mucke im Seuchengebiet.
seit jahren ist ziegners vater nun bei uns busfahrer, ich konnte den nie ab, selbst bevor ich das wusste....sein zeiss schal hängt aber immer vorn an der scheibe :D
(31.05.2012, 16:22)OnkelERFURT schrieb: seit jahren ist ziegners vater nun bei uns busfahrer, ich konnte den nie ab, selbst bevor ich das wusste....sein zeiss schal hängt aber immer vorn an der scheibe :D

Ja, das Übel hat er - was aber für die Neuhäuser Region absolut typisch ist, leider...
Ansonsten kam er mir immer recht nett vor - ist aber auch schon ne Weile her...
(31.05.2012, 17:55)Aik schrieb: Ja, das Übel hat er - was aber für die Neuhäuser Region absolut typisch ist, leider...
Ansonsten kam er mir immer recht nett vor - ist aber auch schon ne Weile her...

also ich komm aus schmiedefeld bei neuhaus und muss sagen das der größere teil dort rot weiß ist. nur mal so nebenbeiPfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 330 5.570 02.07.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Transfergerüchte - Saison 2012/2013 rweboyauszwickau 1.805 193.698 31.01.2013, 21:46
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste