Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2013/2014
(05.05.2012, 10:10)ollex schrieb: Was ist aus den Plänen des ESB geworden, das gesamte Gelände zu modernisieren und den Eingang komplett rüber auf die andere Seite des Gebreites zu legen?

Ein interessanter Ansatz. Den werden wir mal aufgreifen. Davon war noch garnicht die Rede.

Die A-Junioren haben 4:1 gegen den VfL Osnabrück gewonnen.
Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung von Johannes Bergmann, der mit der Trage vom Spielfeld getragen werden musste und anschließend mit Rettungswagen ins Klinikum.
Dann mal gute Besserung an unseren Junioren-Nationalspieler!!!
Hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schwer.
Schienbeinkopf ist gebrochen. Morgen oder übermorgen nach dem MRT wird er operiert.
Gute Besserung .... fast die gleiche Verletzung habe ich mir auch im Jugendalter zu gezogen.

Und wie lange dauert da der Heilungsprozess so?
Das ist schon Jahrzehnte her...die Medizin ist heute viel weiter !!!!
Ich habe damals ein Jahr gebraucht ...
Danke; naja so lange wird's jetzt nimmer dauern zwinker
Glaube ich auch nicht und hoffe das Beste!
Ui! Gute Besserung!!!
Das ist natürlich hart für einen so jungen Spieler. Gute Besserung auch von mir.
Schienbeinkopffraktur - in meiner Familie hatte sich jemand selbige beim Sturz mit einem Motorroller zugezogen, dauerte etwa 8 Wochen, bis normales Gehen wieder möglich war. Nun handelt es sich in diesem Fall um einen jungen, gut trainierten Spieler mit hoffentlich auch gutem "Heilfleisch", sodass ich für Johannes Bergmann hoffe, dass er bald wieder fit ist. Gute Besserung und Kopf hoch!
(07.05.2012, 18:01)Henry schrieb: Schienbeinkopffraktur - in meiner Familie hatte sich jemand selbige beim Sturz mit einem Motorroller zugezogen, dauerte etwa 8 Wochen, bis normales Gehen wieder möglich war. Nun handelt es sich in diesem Fall um einen jungen, gut trainierten Spieler mit hoffentlich auch gutem "Heilfleisch", sodass ich für Johannes Bergmann hoffe, dass er bald wieder fit ist. Gute Besserung und Kopf hoch!

Also, die erste Einschätzung im Verein von seinem Trainer ist :
Ca. 12 Monate Pause mit allem drum und dran.

Neben der Fraktur muss wohl auch das Knie und die Kniescheibe was abbekommen haben.

Echt *****, zumal Christian Ziege den Jungen für die EM-Quali in der Nationalmannschaft gesetzt hatte.

Der Junge braucht jetzt wirklich alle Unterstützung des Vereines und das Gefühl, das man hinter ihm steht.

Echt schade.Man kann ihm wirklich nur wünschen das er wieder vollkommen gesund wird und auch wieder Fußball spielen kann.Gute Besserung !
RWE-Homepage: Johannes Bergmann schwer verletzt

Zitat:...eine Schienbeinkopffraktur sowie einen Riss des hinteren Kreuzbands und des Außenbands im linken Knie zugezogen. Des Weiteren wurde eine Beschädigung des Außenmeniskus festgestellt. Ein Operationstermin wurde für den morgigen Mittwoch angesetzt.

Alleine beim lesen der "Krankenakte" wird einem übel.

Die besten Genesungswünsche!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 330 5.570 02.07.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Transfergerüchte - Saison 2012/2013 rweboyauszwickau 1.805 193.675 31.01.2013, 21:46
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste