Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
75.00%
9 75.00%
Unentschieden:
16.67%
2 16.67%
HSV gewinnt:
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

A-Junioren: RW Erfurt - Hamburger SV [4-0]
16. Spieltag

Unsere A-Junioren, die am vergangenen Wochenende den Tabellenführer FC Hansa Rostock mit 3-1 nach Hause geschickt haben, spielen gegen den Hamburger SV.

http://www.hsv.de/?id=11855

Die Hamburger haben am Wochenende 2:0 gegen Sachsen Leipzig verloren. Das Hinspiel verloren wir in Hamburg mit 4:1. Wir haben also was gut zu machen zwinker

Gespielt wird um 11.00 Uhr in Gebreite.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Mein Tipp: 1-1

PS: Unsere B-Junioren spielen um 11.00 Uhr, Johannesplatz gegen die B-Junioren des HSV.
Die haben jetzt nen Lauf.3:1 für unsere Bubis.:hier:
knappes 2 : 1 für unsere "Bubis"...:hier::hier:
zur revanche gewinnen die bubis 4:0. das sie jetzt jeden schlagen können haben sie bewiesen.
Also mein Tipp 2:0

Unsere jungs haben zurzeit einen absoluten lauf!!!
Wiedergutmaching gelingt!!!
2-1
Ganz einfach: Siege müssen her ... die Manschaft kommt in Fahrt ... das Ding wird gewonnen!

Wie ist mir egal 3 Punkte mehr ziert das Konto nach dem WE
Unsere A-Junioren gewannen das Spiel gegen Hamburg mit 4-0.
Spitze kann man da nur sagen.Wieviel Spiele sind die denn nun schon ungeschlagen?
Hier gibt es die Statistik dazu:

http://www.dfb.de/index.php?id=500051&no...2162dcf31f

Nun sind die Jungs sogar auf Platz 5. Wow! Glückwunsch! Dachte man erkämpft sich mal wieder zum Schluss den Klassenerhalt.
Axl Rose schrieb:Spitze kann man da nur sagen.Wieviel Spiele sind die denn nun schon ungeschlagen?

wenn ich richtig geschaut habe, müssten es 9(!) spiele sein.
Echt bewundernswert was da momentan abläuft.
Die vernaschen einen nach dem anderen.
Grosses Kino! Glückwunsch!
Neo1900 schrieb:Hier gibt es die Statistik dazu:

http://www.dfb.de/index.php?id=500051&no...2162dcf31f

Nun sind die Jungs sogar auf Platz 5. Wow! Glückwunsch! Dachte man erkämpft sich mal wieder zum Schluss den Klassenerhalt.

die Hamburger müssen ja ganzschön gefrustet gewesen sein - gleich zwei Platzverweise durch Tätlichkeiten.

Glückwunsch zum klaren Sieg!
da kann man wirklich nur glückwunsch sagen, ist schon überraschend was sie diese saison abliefern, letzte wochen den spitzenreiter und heute den 2. besiegt, hut ab.
Finde ich echt beeindruckend, was die Jungs und Trainer da zur Zeit leisten! Hoffentlich hat Herr Beutel da schon alle Verträge unter Dach und Fach, dann könnte uns ja eine rosige Zukunft blühen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RW Erfurt - FC Hansa Rostock [3-1] Barniestar 12 772 17.02.2008, 10:19
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste