Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 - Tugay Uzan (Abgang VSG Altglienicke)
Richtig so - der Junge "hat Bock" auf RWE.
Find ich super. Hoffentlich wird es bald wieder fit.
Habt ihr den Absatz in der TA auch so merkwürdig gefunden? Uzan wollte sich wohl in Berlin operieren lassen (obwohl unser Mannschaftsarzt ja bekanntermaßen ein anerkannter Kniespezialist ist) und hat erst jetzt, also einen Monat später, einen Termin bekommen.

Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?
Nein ist es nicht.
(20.06.2017, 21:56)Guerti schrieb: Habt ihr den Absatz in der TA auch so merkwürdig gefunden? Uzan wollte sich wohl in Berlin operieren lassen (obwohl unser Mannschaftsarzt ja bekanntermaßen ein anerkannter Kniespezialist ist) und hat erst jetzt, also einen Monat später, einen Termin bekommen.

Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

Es doch möglich, dass Herr Ullmann nicht so ein Spezialist ist. Haben das möglicher Weise die zurückgetretenen Physios bemerkt?
Aber wie auch immer Kreuzband ist immer eine dumme Sache die auch als Sportinvalide enden kann. Außerdem gibt es bei Ärzten Grenzen und wie überall auch immer bessere Leute in unserem Land.

Beispiel gefällig?

Ein Begriff: RWE

Quo vadis RWE
Vielleicht hat es auch einfach banalere Gründe.

Ich denke, dass er seine Reha in Berlin bei seiner Familie machen möchte. Da ist es naheliegend sich auch dort operieren zu lassen, weil er so für die Nachsorge nicht ständig nach Erfurt muss.

Trotzdem ist im Sinne der schnellen Genesung 1 Monat Verzögerung keine Hilfe.
Aus diesem Grund wird zunächst "vorübergehend " auf Ihenacho als 3. Stürmer gesetzt... hoffen wir es, dass er Tugay nahezu ersetzen kann und unser Sturm keine langwährende Schlagseite erleidet.. alles Gute Tugay!!!!
Es doch möglich, dass Herr Ullmann nicht so ein Spezialist ist. Haben das möglicher Weise die zurückgetretenen Physios bemerkt?
Aber wie auch immer Kreuzband ist immer eine dumme Sache die auch als Sportinvalide enden kann. Außerdem gibt es bei Ärzten Grenzen und wie überall auch immer bessere Leute in unserem Land.

Beispiel gefällig?

Ein Begriff: RWE

Quo vadis RWE
[/quote]

Was für ein Nonsens! Manche haben echt abenteuerliche Gedankengänge...
@Beobachter- ein Knie, der Arzt und Physios sind halt Dinge, die man nicht mathematisch berechnen oder physikalisch erklären kann. Da kann man dann schon einmal falsch liegen.
(21.06.2017, 07:35)Nummer13 schrieb: Vielleicht hat es auch einfach banalere Gründe.

Ich denke, dass er seine Reha in Berlin bei seiner Familie machen möchte. Da ist es naheliegend sich auch dort operieren zu lassen, weil er so für die Nachsorge nicht ständig nach Erfurt muss.

Trotzdem ist im Sinne der schnellen Genesung 1 Monat Verzögerung keine Hilfe.

Ganz ehrlich: von einem Profifußballer (wie von jedem anderen Angestellten) erwarte ich, dass er zügig aus dem Krankenstand zurück kommt. Dass er sich nicht von jedem Wald-und-Wiesendoktor zusammenschustern lässt, ist mir völlig logisch. Auch die Argumente, die Reha zu Hause machen zu wollen, kann ich nachvollziehen. Aber einen Monat Verzug, weil vorher kein Termin frei war? Ich kanns immer noch nicht fassen.
@Beobachter
Dr. Ullmann ist speziell im Kniebereich eine Kapazität. Zu ihm in die Klinik am Urbicher Kreuz kommen Leute aus dem ganzen Land auch Leistungssportler übrigens.
Dass Dr. Ullmann in diesem Fall nicht so der Spezialist sein könnte, schließe ich zu 1Mio Prozent aus.
Es muss andere Gründe geben, dass Tugay sich lieber in Berlin operieren lässt.
Ich habe mich mal informiert und muss meine Aussage zurück ziehen. Es kann wohl sein, dass bei einem Kreuzbandriss Schwellungen entstehen. Es ist üblich, dann mit der OP zu warten.

Das würde den einmonatigen Verzug bei Uzan erklären.
das mit den Schwellungen und Blut im Knie oder was auch immer kann ich dir aus eigener Erfahrung bestetigen.
War bei mir so .. die haben auch die Flüssigkeit abgezogen aber haben wegen der Schwellung auch nix gesehen und so hiess es warten :(
Wie steht es denn um Tugay Uzan? Er ist doch immer noch einer von uns. Weiss da jemand was?
Er war Montagabend im Stadion.
Und neulich hieß es, er könnte ab Ende Februar wieder aktiv dabei sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste