Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 - Tugay Uzan (Abgang VSG Altglienicke)
Der Kracher schlechthin ist für mich die Verlängerung von Sebastian Tyrala. Ok mit ihm alleine gelingt auch kein Aufstieg, aber er ist eine ganz starke Säule. Ist also nicht so, dass wir kein Zweitliga-Potenzial im Team haben.
Herzlich Willkomnen in Erfurt. Fühl dich wohl und bleib verletzungsfrei.

@arokh Für mich war die Verlängerung von Tyrala auch "die" Top Nachricht in den letzten Wochen.
Ich freu mich das Uzan bei uns gelandet ist,hebe ihn aber nicht schon in den Himmel. Dieses Szenario gab es schon zu Hauf bei uns.Ich lass mich hoffentlich positiv überraschen.
Tugay Uzan plagt sich weiterhin mit einer Kapselverletzung.
Alles Gute zum Geburtstag Tugay und werde schnell wieder fit, das du uns in den letzten Spielen der Saison noch helfen kannst!!!
Alles Gute Tugay ! Du schafft das !!! :-)
Alles Gute und viel Gesundheit, Tugay
Gute Besserung tugay! 4 Monate Pause sind echt hart...das macht es ihm natürlich jetzt schwer ein neuen Vertrag zu bekommen
Sch...e. Gute Besserung Tugay! Wir wissen ja, was wir an Dir haben. Bleib einfach hier.
(22.05.2017, 17:00)Michél@RWE schrieb: 4 Monate Pause sind echt hart...

...nicht 4 Monate Pause, sondern viele ( siehe: https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...letzt.html )

Werden wohl eher die "marktüblichen" 6 Monate werden.

Jedoch - auch von mir GUTE BESSERUNG
sch..... eiße....

Gute Besserung und schnelle Besserung Tugay!!!
Ach du S......!!! Ich wünsche dir viel Kraft,lass den Kopf nicht hängen und hoffentlich sehen wir dich wieder in unserem Trikot.
Gute Besserung! Nur ob man von RWE-Seite aus den Vertrag verlängert, wenn er die Hinrunde ausfällt?
Warum denn nicht? Es bezahlt doch dann die Berufsgenossenschaft. Lief doch bei Bertram damals ähnlich. Oder bei Smisek.
Alles Gute für Tugay und zum Pokalfinale sollten Fans und Mannschaft mit an ihn denken.

Ich erwarte eigentlich auch aus reiner sozialer Kompetenz und Verantwortung vom Verein, das man ihn dann wenigstens für ein Jahr verlängert.
So lange er krank geschrieben ist und in der Reha kämpfen muss, zahlt ohnehin die ersten 6 Wochen wie gewohnt der Verein und dann die Berufsgenossenschaft bis zur endgültigen Gesundschreibung.

Und danach - und das wird wohl Winterpause werden - sollte er die Chance bekommen , wieder im Kader Anschluß zu finden.
Den Jungen vertragslos in die Reha gehen zu lassen, würde ich unverantwortlich finden.
Gute Besserung. Echt Schade.... erwarte da auch eine solidarische Haltung vom Verein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste