Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
13.79%
4 13.79%
Remis
41.38%
12 41.38%
Auswärtssieg
34.48%
10 34.48%
Unsicher
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(13.09.2014, 19:56)Papa schrieb: Wieso liest man von Dir und auch *** prinzipiell nur nach Niederlagen was ? Ist es sonst zu langweilig hier?

Damit genau du hier nicht zur Ruhe kommst.
(13.09.2014, 17:56)holidayisland schrieb: Aus Mangel an Alternativen...

die haben / und hatten wir.
thema baumgarten. war die ärmste s.au auf dem platz. zwei rollen zur selben zeit spielen geht einfach nicht. packheiser und eichmeier sitzen draußen. können die nicht oder sollen die nicht spielen ? eine kompakte abwehr und nicht dieses geeiere mit drei mann und einen zwitterspiel von baumgarten.

@papa: kannst du dir vorstellen, das es außer "ich habe volles vertrauen ... " auch eine zweitmeinung geben kann ?
und wenn wir hier im forum nur noch alles in rosaroter brille schreiben sollen, ok. dann mach dein forum auf. oder halte es aus wie es ist.
bei niederlagen muß was falsch gelaufen sein, oder ?
den rest wärme ich jetzt nicht wieder auf.
und das angebot steht immer noch. sag bescheid, und du fährst das nächste mal bei uns mit. und wir sehen das spiel aus der selben perspektive und reden über jede szene direkt. dann sparen wir uns das hier. vielleicht erkenne ich irgendwas falsch, kann ja sein.
mir ist leider aufgefallen, das baumgarten komplett alleine seine seite bearbeiten mußte. das hat wiesbaden eiskalt ausgenutzt. steht es 3:0 nach zwanzig minuten, reden wir nicht mal mehr über brandstetters chance und die nicht gegebnen elfmeter. dann reden wir vielleicht mal über die zig gegentore (10 stück in 4 spielen) und ihre gründe.
es kann ja nicht an judt alleine liegen. wir haben noch nicht mal aussetzer wegen gelber karten bisher.
wir brauchen nicht über handspiel quatschen,auch wenns glasklar war,solche dinger wie von brandy mußt du eben machen...es war doch so offensichtlich das denen ihr spiel nur vom wuchtig,schnellen schwarzen spieler lebte....warum man da nicht reagiert weiß ich nicht,baumgarten gehört da jedenfalls nicht hin...immer wieder der selbe müll...anderen steht das wasser bis zu hals und da kommt erfurt....wir werden die nächsten 10 jahre nicht aufsteigen weil uns auch die geilheit auf nen sieg fehlt....ich bin sicher kein dynamo freund aber wenn du gesehen hast wie die in großaspach aufgetreten sind...vom anhang übern trainer bis zur mannschaft...das ist was anderes wie bei uns .....und das ist ne junge,zusammengewürfelte truppe...ohne missionen oder visionen kann man vielleicht auch aufsteigen.

Genau das fehlt, die Geilheit auf den Sieg und die drei Punkte, egal ob Auswärts oder zu Hause, Wiesbaden war schlagbar, wenn man aber von 90 Minuten nur 30 Minuten Fußball spielt und kämpft, reicht es eben nicht. Dann müsste man jetzt hier auch nicht über den nicht gegeben Elfmeter heulen. Ist ja nun leider oft so, dass wir gegen zwölf spielen müssen.
Jo, Leute. Also ich habe einen Riesen-Respekt vor diesem Trainer. Der gute Herr Kogler weiß ganz genau, was er da macht. Natürlich waren wir in der ersten Halbzeit schlecht. Aber in der zweiten Halbzeit lief es doch prima und unser guter Trainer hat sicher wieder viele gute Ansätze gesehen. Wir haben halt nur unglücklich verloren. Das macht mich irre stolz, dass wir solch einen Trainerfuchs haben. Ist doch geradezu sensationell. *heul*
Ganz ehrlich?! wie will man in der Nächsten Spielzeit aufsteigen (Vision 2016)?? man ist seit Jahren punktelieferant und aufbaugegner für krieselnde Mannschaften, gegen "dorfmannschaften" spielt man überheblich, arrogant und verliert letztlich solche Spiele, weil es so vor so einem Spiel auch durch die Clubführung kommuniziert wird, dass wir ja "nur"gegen einen Dorfverein spielen... die Mannschaft ist nicht in der Lage, seit Jahren, egal welche Spieler auf dem Platz stehen und wie der Trainer heißt, konstant zu spielen...das geht anscheinend hier bei uns nicht... wer denkt denn schon, dass ausgerechnet in der Nächsten Saison alles anders wird und wir aufsteigen werden?! ganz ehrlich, das wird nie was!!! seit Jahren nur tristes, die Spieler, egal welche, sind einfach nicht geil genau auf Erfolg und einen Sieg...ich raff es einfach nicht, aber erklärt ihr es mir bitte : warum schafft es unsere Mannschaft nicht, mindestens mal 2 oder 3 spiele.hintereinander zu gewinnen...warum sind die Spieler nicht in der Lage mehrere Spiele hintereinander mal mindestens 100% zu geben...das wird doch wohl mal möglich sein oder??!! noch eins, wir werden und davon bin ich überzeugt gegen großaspach und Halle eh wieder verlieren... wieso? na großaspach ist ja nur ein dorfverein, diese Mannschaft wird eh wieder unterschätzt...wie immer. Und Halle Hat noch kein Heimspiel gewonnen....naja ihr wisst schon (ist die not am Größten ist der rwe am Nächsten )....es war schon immer so, wird immer so bleiben.
(14.09.2014, 07:42)Mühlhäuser schrieb: Ganz ehrlich?! wie will man in der Nächsten Spielzeit aufsteigen (Vision 2016)?? man ist seit Jahren punktelieferant und aufbaugegner für krieselnde Mannschaften, gegen "dorfmannschaften" spielt man überheblich, arrogant und verliert letztlich solche Spiele, weil es so vor so einem Spiel auch durch die Clubführung kommuniziert wird, dass wir ja "nur"gegen einen Dorfverein spielen... die Mannschaft ist nicht in der Lage, seit Jahren, egal welche Spieler auf dem Platz stehen und wie der Trainer heißt, konstant zu spielen...das geht anscheinend hier bei uns nicht... wer denkt denn schon, dass ausgerechnet in der Nächsten Saison alles anders wird und wir aufsteigen werden?! ganz ehrlich, das wird nie was!!! seit Jahren nur tristes, die Spieler, egal welche, sind einfach nicht geil genau auf Erfolg und einen Sieg...ich raff es einfach nicht, aber erklärt ihr es mir bitte : warum schafft es unsere Mannschaft nicht, mindestens mal 2 oder 3 spiele.hintereinander zu gewinnen...warum sind die Spieler nicht in der Lage mehrere Spiele hintereinander mal mindestens 100% zu geben...das wird doch wohl mal möglich sein oder??!! noch eins, wir werden und davon bin ich überzeugt gegen großaspach und Halle eh wieder verlieren... wieso? na großaspach ist ja nur ein dorfverein, diese Mannschaft wird eh wieder unterschätzt...wie immer. Und Halle Hat noch kein Heimspiel gewonnen....naja ihr wisst schon (ist die not am Größten ist der rwe am Nächsten )....es war schon immer so, wird immer so bleiben.

100 % Zustimmung !!! Wenn in unserem Team schon davon geredet wird das man heute unbedingt gewinnen will geht es garantiert in die Hose.Man sollte einfach diese Sprüche sein lassen und dafür Taten sprechen lassen

Diese Mission 2016 nist für mich die Größte Lüge die es gibt.Denn einen Aufstieg kann man nicht planen
..................abgesehen davon das wir die 1. H.Z. verschlafen haben,und abgesehen davon das wir wieder glasklare Chancen versiebt haben, und abgesehen davon das wir in der Verteidigung wieder knabenhafte Fehler gemacht haben,es war ein glasklarer Elfmeter,wenn der versenkt wird läuft das Spiel in unserer Richtung (bin ich überzeugt )!Und kommt mir bitte nicht mit dieser Phrase daß sich das irgendwann in der Saison ausgleicht !
Der nächste Aufreger,in Sachen Schiri,kommt garantiert ..........................und das dauert bestimmt nicht lange !!

[Bild: 2bzfydpsera.jpg]
@CM Punk

...ich korrigiere dich mal. Die "größte Lüge" ist hier in diesem Fall die falsche Ausdrucksweise. Es ist, wenn überhaubt, die größte Fehleinschätzung der gesamten Führungsriege.
Aber eins muss uns doch klar sein. Ohne diese Proklamation würde es kein neues Stadion geben und bei uns würden schon viel früher die Schottten dicht gemacht. So viel nur dazu.

Und ich betone es noch einmal, aus meiner Sicht haben wir einen verhältnismäßig guten Kader. Es stimmt m.M.n nur an der richtigen Zusammenstellung/ Aufstellung und dem daraus resultierenden System nicht!
@auswärtssieg, da gehe ich mit, der Aktuelle Kader ist so schlecht nicht...wir haben viele Gute, technisch starke spieler. Nur leider kein System oder keine Spielphilosophie...wenn die bälle sinnlos von hinten nach vorne dreschen koglers System oder Philosophie ist na dann gute Nacht...kaum spiel über die außen, nur gegurke und zufallsprodukte. So wird das nie was werden. Was mich echt am Meisten aufregt und unkotzt ist, dass die Mannschaft einfach nicht in der Lage ist mal 2 oder 3 Spiele vollgas zu geben und 100% abzurufen...das wird doch wohl mal möglich sein, die machen den Ganzen Tag nix anderes als Fußball zu spielen. Auch ist mir nicht erklärbar, das unsere Mannschaft wenn sie mal in Führung ist, das Spiel nach vorne einstellt und regelmäßig um gegentore bettelt. Und kogler redet stets und ständig alles schön....nicht nachvollziehbar!!!!!
....ach ja, FORTSCHRITT DURCH KONSTANZ!!!!!! Aber konstanz ist in unserem Verein ein Fremdwort ^^ Und man sollte aufhören vor jedem Spiel zu labern das man unbedingt gewinnen will....ich mein Das sollte doch ohnehin voraussetzung sein wenn man Fussball Spielt. Weniger labern von vereinsseite und mehr Taten sprechen lassen. Schönen Sonntag noch.
Ich kann dieses Gejammer und Gemecker nicht mehr hören. Vielleicht sollte sich auch der heilige, unfehlbare Anhang mal hinterfragen warum hier seit Jahren nix wird? Wenn man sich als Spieler selbst für Siege rechtfertigen muß wie nach einer Pokalklatsche, da würde bei mir als Spieler auch keine Euphorie aufkommen! Daß Spieler solange zur Sau gemacht werden bis sie heulen, gibt's auch nur bei uns. Und dann wundert man sich über mangelnde Identifikation und daß sie nicht zurückkommen. Ich lach mich tot. Nur so als ein zufälliges Beispiel. Aber schuld und unfähig sind dann natürlich immer nur die anderen, Trainer, Spieler, "Steinhaus" oder im Zweifelsfall Herr Mohren...
Sehr lustig/armselig wie hier von vielen Siegesserien gefordert werden und dass es für euch unverständlich ist, wieso das Team nicht konstantere Leistungen bringt. Dann werden sich einzelne Leute rausgepickt, in diesem Fall Kogler und Baumgarten, und für alles schuldig gemacht.
Charakterlich ist sowas unterste Schublade.
Dann immer wieder die Vergleiche mit Dynamo - so muss man auswärts auftreten, angefangen von den Spielern, Trainer bis hin zu den Fans- und was da nicht alles zu lesen ist. Einen Realitätssinn besitzt ihr aber noch??? Dresden ist ne ganz andere Nummer. Wenn dieser Verein mal ordentlich geführt werden würde, dann würden die schon längst erste Liga spielen. Fanpotenzial, Stadion, Umfeld ist dort erstligatauglich. Wir sind aber Erfurt, jegliche Vergleiche mit Dresden sind sinnlos.
Persönlich finde ich, dass wir dieses Jahr das Team mit dem größten Potenzial seit der Saison mit (Rockenbach,Bunjaku, Dotchev) haben. Und dazu noch ein sehr junges Team. Mit einem sehr fähigen Trainerteam, was endlich auch verschiedene Taktiken und Formationen spielen lässt. Und das aufgebaut in Erfurt, einem Drittligaverein mit einem der niedrigsten Etats. Also hört endlich auf, nach jeder Niederlage alles in Frage zu stellen. Zeigt doch selbst erst einmal Konstanz. Sucht nicht immer das Haar in der Suppe. Lasst das Team sich doch erstmal entwickeln. Dresden wurde übrigens mit einer beeidruckenden Dominanz im SWS besiegt... aber das ist ja schon vergessen. Und wie war das: bis zum Osnabrück-Spiel war man 4 Spiele ohne Niederlage- aber das ist ja sicherlich auch nicht konstant genug! Ja man sollte Kogler entlassen, Hörtnagel auch gleich. Und der Preusser, der kann ja auch nix. Am besten alle gehen lassen und wieder neue Leute holen. Und auf alle Fälle brauchen wir mehr Spieler aus dem eigenen Nachwuchs - Kampagne Stallgeruch und so. Und wenn sie dann spielen und nicht ganz so gut aussegen, sofort niedermachen wie den Baumgarten. Denn das ist ja Konstanz.
Soviele *****************, wie sich in diesem Forum nach einer RWE Niederlage tummeln, sind kaum zu toppen!!! Ganz großes Kino! Dieses Forum ist einfach nur noch peinlich

Man kann es auch übertreiben !!! Daher gelöscht.
@airfurter, genau so sehe ich das auch............übrigens hat hier im forum jemand gefragt warum unsere chefetage den reichwein nicht geholt hat. ich gehe mal davon aus das er nicht vergessen hat wie er damals von einen teil der "fans" niedergemacht wurde.
@airfurter: So siehts aus! Aber man hat sich doch mit seiner Eintrittskarte das Recht aufs pöbeln erworben!
Der Charakter und die Moral der Mannschaft ist Top... das Potenzial für oben ist vorhanden
also ruhig bleiben, in der Geduld liegt die Kraft... am Ende der Spielserie sind wir oben mit dabei... da bin ich mir diesmal sicher!!!!
und wenn nicht dann eben 2016 ...;-), denn die Mannschaft ist Top zusammengestellt

@Airfurter recht so, aber in der Demokratie ist nun mal die freie Meinungsäußerung ein Grundrecht..
einfach entspannt zurücklehnen und abwarten... in diesem Sinne nur der RWE
Ach ja Niederlagen können auch für die weitere Entwicklung (Feinschliff) förderlich sein
... es fehlen nur Nuancen, denn ziehen wir diese Spiele wie in Wehen und bei den Osnasen =>>>Beispiel Heidenheim!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.014 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste