Du steckst in einer Krise, gewinnst keine Heimspiele?! Keine Angst, Erfurt ist ja bald zu Gast! Halle kann sich schon einmal auf den 5.10. freuen :D
Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte ?? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 4 | 13.79% | |
Remis | 12 | 41.38% | |
Auswärtssieg | 10 | 34.48% | |
Unsicher | 3 | 10.34% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
Nach sichtung der bilder kann man über formationen oder aufstellungen streiten wie man will, brandy muss das 2-1 machen und alle diskussionen gibt es nicht.
Der MDR mal wieder erste Sahne...Kleineheinzmann...können oder wollen die Praktikanten bei diesem Sender es nicht lernen?!
Zumindest musste Wiegel wegen Adduktorenprobleme ausgewechselt werden, weil den Wechsel hab ich als einzigstes nicht so verstanden.
Klares Handspiel, wäre der Elfmeter reingegangen, hätte es 2:2 gestanden und wir reden von einem glücklichen Punktgewinn. Glaub das wir den Spielstand die paar Minuten noch gehalten hätten. Vom Schiedsrichterglück werden wir auch nicht wirklich oft verfolgt.
Nach Sichtung der TV Bilder muss man sagen, WIR HABEN ZUR ZEIT KEINE ABWEHR. Wie ein Hühnerhaufen. Zwei Von drei Toren fielen über rechts. Also baumgartens Seite. Wenn wir in den ersten 30 Minuten nur shice zusammenspielen und nichts aber auch gar nicht klappt, warum reagiert kogler dann nicht?!
Die Eckdaten des Spiels gestern aus meiner Sicht sind schnell benannt: eine viel zu instabile RWE-Abwehr, ein Vunguidica, der als Stürmer seine Chancen eben eiskalt nutzt, wo wir sie liegen lassen und ein Schieri, der uns einen klaren Handelfer verwehrt. Im Spielbericht des HR wurde noch nicht einmal das mehr als eindeutige Handspiel Schnellbachers kurz vor Schluss gezeigt.
Bei der Verpflichtung von Kleineheismann wurde mal gesagt, er könnte auch RV spielen. Dann könnte Eichmeier links spielen und Czichos und Möckel im Zentrum.
(13.09.2014, 00:41)erfurter110287 schrieb: the same precudure wie jedes spiel wenn man verliert hier. gewinnt man 2 spiele wird wieder vom aufstieg geredet. mein gott wir wollen 2016 mit neuem stadion aufsteigen. so lautet der plan und die weichen dafür werden jetzt gelegt. Ich habe das Gefühl, dass Baumgarten nicht glücklich ist und sich nicht wohlfühlt, weil er spürt, dass er keinen Rückhalt hat. Ich weiß nicht, ob er auf ewig in Ungnade gefallen ist wegen der Sache mit dem Pokalspiel in Nordhausen. Nicht erst seit sein Kumpel Göbel nach Zwickau weggeschickt wurde, scheint er mir irgendwie isoliert, ist irgendwie nicht dabei. Schade drum. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich beobachte das schon eine geraume Zeit und habe diesen Eindruck gewonnen. Nicht erst nach dem Wehen-Spiel ist sein Selbstbewusstsein im Keller. Schiri Sippel: ein Unding.
Die gesamte Mannschaftsleistung war shice. Fakt ist das die Tore über Baumgartens seit gefallen sind. Fakt ist, dass alle einen Anteil an der schlechten Leistung haben. Fakt ist aber auch, dass der Trainer mehrfach sinnlose Experimente in der Startaufstellung macht. Ein System ist, zumindest für mich immer noch nicht erkennbar...dummes gebolze aus der Abwehr hoch nach vorne. Zu mehr scheint es nicht zu reichen. Aydin hätte er gestern Auch mal früher bringen können.
13.09.2014, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014, 19:19 von MichaelB.)
Fakten sind das eine, sich bestimmte Personen heraus zu picken und sie für alles verantwortlich zu machen was anderes.
Thema Baumgarten: Weshalb hat er gespielt? Haben wir ein Überangebot auf der Seite? Würfelt der Trainer das aus oder macht er sich vielleicht Gedanken darüber? Beim 'Stallgeruch' junge Spieler fordern und wenn sie spielen es als falsch hinstellen? Wo sollen junge Spieler Erfahrungen sammeln wenn nicht auf dem Platz? Thema Kogler: Welche sinnlose Experiment hat er denn gemacht? Nach dem 0:1 waren hier einige sehr unzufrieden mit der Dreierkette. Dann wurde bekannt gegeben: wir spielen mit Viererkette, da Baumgarten RV spielt. Und schon war Baumgarten der Buhmann... Du kannst als Trainer Dir sonstwas für eine Taktik ausdenken. Wenn die Spieler diese nicht im Ansatz umsetzen ist das nichts wert. Wie Du schon sagtes: die gesamte Mannschaftsleistung war sch... Wir hatten schon Trainer, die mutlos erst ab Minute 75 anfingen zu wechseln und das Positionsgetreu, egal wie der Spielstand war. Herr Kogler hatte gestern offensiv zumindestens alles versucht um den Punkt doch noch zu bekommen. Das finde ich mutig und auch richtig. 1:2 oder 1:3, das ist dann relativ egal. Aydin und Kammlott: Viele sehen beide in der Startformation. Ich auch, der Trainer vielleicht auch. Aber dazu müssen sie 100% fit sein, was vorallem Kammlott nicht ist. (13.09.2014, 02:05)hille schrieb: ist das ne vorverurteilung? du hast doch eh nix auswärts gesehen, erkenntst aber das baumgarten, weil er, anscheinend, deiner meinung nach langsamer ist, ne ursache sein soll- für was, für die lotttozahlen? Wieso muss man dieses eine Spiel gesehen haben, um wissen zu können, dass MB eigentlich zu langsam für einen guten AV ist? Wieso liest man von Dir und auch *** prinzipiell nur nach Niederlagen was ? Ist es sonst zu langweilig hier? Ich bin ganz sicher nicht so oft auswärts dabei, wie Du aber öfter als Du denkst . Der Gebrauch von Vor oder Zunamen ist zu unterlassen. (13.09.2014, 17:16)Mühlhäuser schrieb: Du steckst in einer Krise, gewinnst keine Heimspiele?! Keine Angst, Erfurt ist ja bald zu Gast! Halle kann sich schon einmal auf den 5.10. freuen :D den selben gedanken hatte ich auch. wir brauchen nicht über handspiel quatschen,auch wenns glasklar war,solche dinger wie von brandy mußt du eben machen...es war doch so offensichtlich das denen ihr spiel nur vom wuchtig,schnellen schwarzen spieler lebte....warum man da nicht reagiert weiß ich nicht,baumgarten gehört da jedenfalls nicht hin...immer wieder der selbe müll...anderen steht das wasser bis zu hals und da kommt erfurt....wir werden die nächsten 10 jahre nicht aufsteigen weil uns auch die geilheit auf nen sieg fehlt....ich bin sicher kein dynamo freund aber wenn du gesehen hast wie die in großaspach aufgetreten sind...vom anhang übern trainer bis zur mannschaft...das ist was anderes wie bei uns .....und das ist ne junge,zusammengewürfelte truppe...ohne missionen oder visionen kann man vielleicht auch aufsteigen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.993 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.409 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.155 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste