Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.43%
55 71.43%
Unentschieden:
11.69%
9 11.69%
Unterhaching gewinnt:
12.99%
10 12.99%
Keine Meinung (unsicher):
3.90%
3 3.90%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9. Spieltag: RWE - Unterhaching [4-1]
Gute Theorie, die Praxis sieht anders aus!
also ich denk mal das rwe 4:1 gewinnt!
hoschi schrieb:also ich denk mal das rwe 4:1 gewinnt!

Und wieviele Zuschauer?:lachen:
woozy schrieb:Gute Theorie, die Praxis sieht anders aus!

Und wie kann man das ändern deiner Meinung nach, oder einfach "Flinte ins`Korn werfen"?
Ich versteh irgendwie die heutigen Probleme nicht.
Früher gings auch ohne Ultras und die Fankurve erstreckte sich teilweise bis unter die Anzeigetafel.

Zitat:Die EFU bilden da so eine gwisse Vorbildfunktion, die meisten denken sich,wenn die Ultras singen, singe ich auch.

Wenn einer von den Ultras sagt: "Spring ins Wasser",............................
Es kann doch nicht sein das die ganze Erfurter Fangemeinde die sich im Block 3 befindet von denen abhängig macht.
Fehlt ja nurnoch die Aussage das ein Spiel ausfallen würde,nur weil die Ultras mal aus irgendeinem Grund nicht anwesend sind.
Macht euch doch nicht abhängig von einer Minderheit !!!
hoschi schrieb:also ich denk mal das rwe 4:1 gewinnt!

Moin Hoschi ..... du hast wohl gerade den letzten Absacker auf'n Roten Berg genommen ? zwinker
Wie gesagt Stroh, die Phrasen kenne ich auch und würde sie nur zu gerne umsetzen, aber die Praxis sieht anders aus!!!

Bei Spielen wie gegen salzburg und Hannover waren keine Ultras anwesend, und somit hat die Stimmung auch nicht den Weg ins SWS gefunden!
ich würde jetzt fast behaupten das ohne den ultras die stimmung manchmal besser wäre.

gestern kam aus block 4 immer wieder stimmung auf, die ultras haben dies nur teilweise übernommen, öfter aber auch einfach übersungen. genauso war es immer wenn wir versuct haben vom marathontor aus stimmung zu machen, es wurde nur 2 mal bei uns eingelenkt, der rest wurde ignoriert.

manchmal glaube ich echt das die ultras ihr ding machen wollen, sieht man ja mittlerweile immer besser.

wir werden weiterhin am zaun zum marathontor stehen und uns nicht sagen lassen was wir machen sollen.

ich hoffe nur das die ultras irgendwann wieder einlenken, bevor es zu spät ist.
"Krieg" zwischen den Fanblöcken !!! [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif]
Traurig, aber wahr :(
Wie schon gesagt, das Spiel hat mir nicht wirklich gefallen. Das einzige, was man herausheben konnte, war das Kämpferische unseres RWEs und den Schiedsrichter. Evtl. noch die Chancenverwertung, fand ich nicht so schlecht!

Irgendwie gabs auch Stress im Block 3... hab aber keine Ahnung warum. (Das mit den Fahnen usw. mein ich nicht). Und das muss nun wirklich nicht sein!
MGN schrieb:Warum würde denn ohne sie keine Stimmung aufkommen?
Warum gibt es denn keine "Einheit aller RWE-Fans" auf den Rängen?

Na dann mach doch mal einen Vorschlag wie wir bessere Stimmung hinbekommen, ich habe im Moment keinen.
Man kann ja zu den Ultras stehen wie man will, aber eigentlich sind sie es die den Fußball noch "leben" und sich überhaupt mal etwas abseits des Taktklatschens einfallen lassen! Deshalb muss ich aber nicht mit allem was sie machen einverstanden sein.
Das Problem ist einfach, dass wir zuviele Taktklatscher, Gaffer und Bonzensöhnchen im Stadion haben. Keiner bekommt mehr den Sitzfleisch hoch und dies wird Dank der neuen Linie des Vereins noch schlimmer werden. Wenn mal wieder Jeder selber versuchen würde ein Lied anzustimmen, würde es auch besser werden, ging früher ja auch! Aber wie gesagt dafür brauchst du auch die richtigen Leute auf den Rängen.
Man hat gestern wieder gesehen, das diese Truppe nur über Einsatz zum Spiel findet. Wenn man den Gegner früh attakiert, ihm kein Platz lässt, flutscht es auch. Dann kann Rotweiß seine Stärken (u.a. Schnelligkeit, der Sturm) auspielen und punkten.
Überraschend gut waren für mich Stenzel und Semmer, ich hoffe, die bleiben uns erhalten. Auch Peßolat war wieder fast der Alte, zum Sturm brauch ich nix zu sagen. Und Möckel? Der ist für mich gesetzt, bin nur gespannt, wen Baumann demnächst für ihn auf die Bank schickt.
Überrascht war ich auch über die Aufstellung: Drei Stürmer, kein richtiges linkes Mittelfeld, zwei Sechser - ungewöhnlich. Mal sehen, ob das unser System für die Zukunft ist.
Komisch beständig bei Rotweiß ist die Unbeständigkeit: Auffallend viele Spieler (z.B. Cinaz, Wolf, Peßolat) spielen mal himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt. Dazu gehört auch Orlishausen, der gestern einige Flatteranfälle hatte. Woran liegt das bloß? Werden die nicht richtig motiviert?
Was das "Vielzuvielscheißverein" angeht: Ich habe mich ein kleines bisschen gefreut, dass die Fans die Befehle der Vereinsoberen ignorieren. Hat was anarchistisches... :D
1966 schrieb:Wenn mal wieder Jeder selber versuchen würde ein Lied anzustimmen, würde es auch besser werden, ging früher ja auch! Aber wie gesagt dafür brauchst du auch die richtigen Leute auf den Rängen.

Genau das hatte ich hier gemeint.
Man hat früher niemanden gebraucht der auf dem Zaun sitzt mit ner Tröte und den Leuten was vorsingt.
Warum geht das heute nicht mehr ?

Super Spruch übrigens heute in der AA:
Zitat:"Die Leute die heute gespielt haben,empfehlen sich für die kommenden Aufgaben"
Karsten Baumann
stroh schrieb:"Krieg" zwischen den Fanblöcken !!! [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif]

so extrem würde ich es noch nicht nennen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste