04.10.2008, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 18:55 von jule147.)
Lenny schrieb:Kann mir mal jemand verraten warum die Mannschaft heute nicht zu den Fans gekommen ist ?
Trotzdem unseren Jungs "Glückwunsch" zum Sieg.
keine Ahnung warum :(
Sicher wieder ein RWE Kommunikationsproblem
kennt einer einen der einen kennt der was dazu sagen kann ?
Vielleicht gibts jetzt Liebesentzug, weil die Fans sich bei der Toransage nicht an die offizielle Linie halten?!
was war das denn für nen geiles spiel heute??? wer hätte damit gerechnet???
nach dem 3:0 haben wir uns nur noch ungläubig angeschaut und dann gefeiert.
ich frage mich aber was mit der mannschaft nach dem spiel los war. leider sind sie ja nicht in die kurve gegangen.
einige meinten das es mit dem düsseldorfspiel zusammen hing weil da orle bespukt wurde. unser erster verdacht war das es an den viel zu viel schei* verein lag.
04.10.2008, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 19:02 von jule147.)
enrico schrieb:was war das denn für nen geiles spiel heute??? wer hätte damit gerechnet???
nach dem 3:0 haben wir uns nur noch ungläubig angeschaut und dann gefeiert.
ich frage mich aber was mit der mannschaft nach dem spiel los war. leider sind sie ja nicht in die kurve gegangen.
einige meinten das es mit dem düsseldorfspiel zusammen hing weil da orle bespukt wurde. unser erster verdacht war das es an den viel zu viel schei* verein lag.
oder relativ viele Fans das Stadion verlassen haben vor Spielende (in Düdo)
enrico schrieb:...
einige meinten das es mit dem düsseldorfspiel zusammen hing weil da orle bespukt wurde. unser erster verdacht war das es an den viel zu viel schei* verein lag. Was sollte diese Kinderei mit dem "v.z.v. ..."-Geblöke die Spieler interessieren???
Dürfte doch wohl klar sein,warum - sagst es ja selber....
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn solche Idioten ihre eigenen Spieler so dünne Anmachen ...
Erinnert mich stark an die 2.Liga-Saison, als man in einem vorentscheidenten Heimspiel seinen eigenen Torhüter beim warmmachen ausbuhte.... Kindergarten!
Im Prinzip wäre ich nach den letzten Leistungen mit einem knappen Zittersieg zufrieden gewesen, aber schön, dass mal wieder ein überzeugendes Ergebnis rausgesprungen ist. Allerdings. Wer weiß, wie das Spiel weiter gelaufen wäre, wenn die Hachinger eine ihre beiden 100%igen in der ersten Hälfte genutzt hätten...am Ende aber trotzdem ein hochverdienter Sieg für uns, weil wir mehr fürs Spiel getan haben und uns auch deutlich mehr Chancen erarbeiteten. Da war ich von Haching als Spitzenteam schon enttäuscht, vor allem war kein Aufbäumen in der zweiten Hälfte zu spüren. Wie eine Spitzenmannschaft sind sie sicher nicht aufgetreten. Da haben mir die Stuttgarter Kickers vor 14 Tagen aber deutlich besser gefallen.
Besonders begeistert war ich heute von Jens Möckels Leistung. Für einen Liga-Neuling war ganz schön abgezockt und souverän. Er hat mir sogar besser gefallen als Norman Loose, weil er einfach viel beweglicher ist. Insgesamt die Abwehr wieder verbessert - wenn natürlich auch nicht fehlerfrei - hat wenig zugelassen. Man darf ja nicht vergessen, dass Unterhaching eine der besseren Adressen der Liga ist. Auch Stenzel hat mir anfangs nach seiner Hereinnahme ganz gut gefallen, hatte nach dem Wechsel aber leider einige Fehler dabei - wahrscheinlich auch weil er schon mit Gelb belastet war. Baumann hätte ihn gegen Ende rausnehmen sollen (nicht wegen der Leistung sondern weil er 3mm vor Gelb-Rot stand - im Prinzip war das eine Foul an der Strafraumgrenze auch gelbwürdig und hätte den Platzverweis bedeuten können), damit nicht beide Rechtsverteidiger ausfallen. Insgesamt ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag - hat Spaß gemacht! Gratulation an unsere Mannschaft!!!
Aik schrieb:enrico schrieb:...
einige meinten das es mit dem düsseldorfspiel zusammen hing weil da orle bespukt wurde. unser erster verdacht war das es an den viel zu viel schei* verein lag. Was sollte diese Kinderei mit dem "v.z.v. ..."-Geblöke die Spieler interessieren???
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn solche Idioten ihre eigenen Spieler so dünne Anmachen ...
Erinnert mich stark an die 2.Liga-Saison, als man in einem vorentscheidenten Heimspiel seinen eigenen Torhüter beim warmmachen ausbuhte.... Kindergarten!
Das sind doch nur Mutmaßungen! Wenn sich jemand daneben benommen hat dann nur einige Idioten! Vielleicht hast du auch mitbekommen, dass die Kurve nach Orles Fehler heute seinen Namen skandiert hat, also kein Vergleich mit der 2.Liga Saison.
04.10.2008, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 19:32 von Doci.)
Super Spiel und Gott sei Dank nicht wieder Zittern bis zur 92. Minute. Stenzel für mich heute ganz ganz weit vorn. Viel Druck, super schnelle Pässe. Für mich heute klar und deutlich der bessere, frischere Mann als Schnetzler, zumal er das sichere 0:1 gleich zum Einsatzbeginn verhinderte.
Warum die Mannschaft nicht zu den Fans ging wäre interessant zu wissen. Da läuft eine Pressekonferenz und keiner fragt danach.
Was ist denn wieder mit meinen Freunden vom MDR los. Finde im Internet keinen Videobericht, na vielleicht kommt er ja noch.
Glückwunsch an die kämpferische Leistung der Mannschaft. Das war viel besser als gegen Stuttgart und Düdo.
Übrigens, ich fand den Schiri heute prima. Wenig zerpfiffen und neutral. Okay, den 2. Elfer hätte man geben können.
1966 schrieb:Aik schrieb:enrico schrieb:...
Das sind doch nur Mutmaßungen! Wenn sich jemand daneben benommen hat dann nur einige Idioten! Vielleicht hast du auch mitbekommen, dass die Kurve nach Orles Fehler heute seinen Namen skandiert hat, also kein Vergleich mit der 2.Liga Saison. Nein, glaub mir, keine Mutmaßungen...
Und ja, das hab ich gehört... Ich fand das damals dennoch voll daneben - auch wenn ich Reitmaier nicht leiden kann...
04.10.2008, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 20:00 von NullZuNull.)
Reitmaier....puuuh!
Egal...
Das heutige Spiel war gut. Außer die ersten 20 Minuten, da hätten wir auch ZweiZuNull hinten liegen können. Ein Wunder das der Elfer gegeben wurde! War das nicht der erste für uns in dieser Saison? Danach lief es ja echt rund! Gut, daß der Gegner für uns das dritte Tor noch vor der Halbzeit gemacht hat.
DANKE Unterhaching :hier:
Aber es kam ja wie es kommen musste: zweite Halbzeit keine zehn Minuten gespielt und es steht nur noch DreiZuEins...
Nur gut, daß die Jungs im Gegenzug das VierZuEins gemacht haben!
Okay, da kann man dann als Führender ein Gang zurückschalten. Aber nicht gleich zwei!!!
Das Mittelfeld war wieder zu steif heute. Was da heute für Bälle verloren gingen. Junge Junge! Das muss sich ändern!
Egal. Gewonnen und aus!
Schiedsrichter hätte ruhig eine Karte mehr für Unterhaching geben können, aber ansonsten ne überraschend neutrale Leistung! Und lasst endlich den Baumann sich an der Seitenlinie verhalten, wie das ein Trainer darf!!!
Der Spielbericht auf ddr1 war ja wohl der Hammer! Alle Erfurter Tore mindestens dreimal gezeigt!
WOW!!!
Die Stimmung im SWS war auch gut! Das Sänger das durchzieht find ich voll peinlich. Gut das die Fans den Part übernommen haben - einmal pro Tor hätte aber gereicht!!!
Danke RWE!
Servus Unterhaching :probleme?:
So möchte ich es sehen. Ein schönes Spiel. Auch wenns ein wenig gedauert, bis es in Fahrt kam. Wenn Stenzel das Ding nicht von der Linie kratzt hätte es auch anders laufen können. Aber zum Glück ist es das nicht. Was ich mich frage ist was der Abwehrspieler von Haching mit dem Gesicht hatte als er den 11m verursachte. Gratulation an die Manschaft. Auch die zuschauerzahl fand ich doch noch recht aktzeptabel nach den Prognosen die hier zu lesen waren.
Schönen Abend noch!
Also ich bin heilfroh, dass wir die 3 Punkte heute am Steigerwald behalten haben und ich mit meinem Tipp "0:1 Niederlage vor weit unter 5000 Zuschauern" völlig danebenlag !!!! Müssig zu spekulieren, was wäre wenn Stenzel nicht ...... Die 3 Klatschen noch vor der HZ, haben mich stark an das Wuppertalheimspiel erinnert Klasse auch die direkte Antwort auf deren Anschlusstreffer nach der HZ .... das war der Genickbruch !!!
Ich war auch überrascht, das die Mannschaft nicht an den Zaun kaum, aber vielleicht gibt's ja neben Verboten für Gesänge nun auch "Jubelverbote" ?!? So schleicht man doch eigentlich nur von dannen, wenn man selber daheime eine eingeschenkt bekommen hat ....
Gute Besserung an Schnetze und Kompliment an Stenzel als Wechsler !!!! Heimspiele unseres Vereines behalten weiter höchsten Unterhaltungswert und wenn man alles mal so zusammenrechnet, stehen wir so schlecht nicht da: Wenn die Faustregel zählt Heimspiele gewinnen (12 von 15 Punkten) und Auswärts Unentschieden (4 Spiele - 4 Punkte), da sind wir prima dabei
kda schrieb:Was ich mich frage ist was der Abwehrspieler von Haching mit dem Gesicht hatte als er den 11m verursachte.
Da hab ich mich im Stadion auch drüber aufgeregt.
Dachte der will ablenken.
Habe dann aber im MDR gesehen, dass der fallende Semmer ihn im Flug mit der Hacke am Kopf erwischt hat!
Sah sogar recht "ordentlich" aus, würde in diesem Fall also "ausnahmsweise" Schwächeanfall/Simulation ausschliessen!
Aber nur dank der Bilder!
Im Stadion sah es noch anders aus.
04.10.2008, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 20:17 von Falk.)
Wer musste vom RWE eigentlich zur Dopingkontrolle?
Ist doch hoffentlich alles klar gegangen diesmal? :D
Falk schrieb:Wer musste vom RWE eigentlich zur Dopingkontrolle?
Ist doch hoffentlich alles klar gegangen diesmal? :D
Karsten Baumann
ich sage nur Haarwuchsmittel :lachen:
|