Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.43%
55 71.43%
Unentschieden:
11.69%
9 11.69%
Unterhaching gewinnt:
12.99%
10 12.99%
Keine Meinung (unsicher):
3.90%
3 3.90%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9. Spieltag: RWE - Unterhaching [4-1]
Schönes Spiel unserer Mannschaft, jedenfalls war das schön WAS ich gesehen habe, besonders nach dem 1:0!
Die Toransage hat von Seiten der Fans auch super geklapptlustig machen

Aber das von der Mannschaft KEIN EINZIGER nach dem Spiel in die Kurve gekommen ist fand ich etwas traurig.
Ich hoffe es stellt sich jetzt keine "Die Fans braucht eh kein Mensch" Einstellung ein, wir können uns alle ausmalen wie das enden könnte...
Zurück aus`m SWS!

Respekt an die Mannschaft, tolle Einstellung heute!
Zu Beginnung war es ja noch recht ausgeglichen und wenn Stenzel nicht auf der Linie geklärt hätte, wer weiß wie`s gelaufen wäre?!

Trotzdem, der Einsatz war heute löblich.
Gut auf die Leute gegangen, DüDo vergessen lassen!

Der Elfer war berechtigt, 2 und 3:0 natürlich klasse vor der Pause.
In Hälfte 2 kam uns natürlich zugute, dass Albert nach dem Anschluss prompt den alten Abstand wieder hergestellt hat.
Nach dem 4:1 war dann Schicht, da hätte der Schiedsrichter auch abpfeiffen können. zwinker

Albert heute mit alter Geilheit auf Tore, Ramadan ist vorbei und er darf scheinbar wieder ordentlich futtern?! zwinker
Auch Massi mit gutem Einsatz, nichts zu bemängeln!

Positiv hat mich Peso überrascht, gute Partie heute!
Doch wieder mit Doppelsechs? ... Heute hat es funktioniert!
Stenzel hat den verletzten Alex recht gut ersetzt, nicht gleichwertig aber gut!

Auch Möckel/Loose haben mir heute überwiegend gut gefallen, gutes Stellungsspiel!

Schöner Nachmittag, hochverdienter Sieg ... Danke RWE!
soo nu wieder daheim....
sauberes spiel auch wenns gegen ende etwas nachgelassen hat...
4:1 ....das passt
bester spieler ganz klar albert ...
auch mal etwas anderes: ein klein wenig anerkennung diesmal für norman...da ist besserung in sicht...wollens wir hoffen...
War das wieder ein Spiel,wunderbar.Die ziemlich schwache Spiel in
Düsseldorf komplett wieder gut gemacht.Obwohl es am Anfang der Partie ganz anders aussah.Wenn Haching seine 2 Chancen nutzt
kann das Spiel ganz anders ausgehen.

Zum Glück kamen unsere Jungs mitte der 1. Halbzeit und zeigten
dann den Fußball den wir sehen wollen und den wir eigentlich auch
von ihnen gewohnt sind.
Eine sehr gute Abwehrleistung,vor allem der beiden Innenverteidiger
Loose und Möckel,die heute beide ein sehr gutes Spiel ablieferten.Aber
auch Pesso der heut wieder mal ran durfte, hat seinen Job zusammen mit Cinaz sehr gut gemacht.Die beiden würde ich öfter zusammen spielen lassen.

Aber unser Sturmduo war wieder ganz groß.3e Albert und 1 Canni.Was
soll ich dazu noch sagen,ganz Stark.Hoffentlich geht das so weiter.

Die Schiedsrichter leistung war zwar heute nicht ganz so schlimm(
waren schon blindere Pfeiffen gegen Erfurt zu werke),aber in einigen Situationen standen die Haare wieder zu Berge.Is mir aber heute scheissegal,wir haben die Bayern mit 4:1 heimgeschickt,was wollmer
mehr.

Schönen Gruß an rwe85,war ein geiles Spiel Meister.
Torsi schrieb:Schönen Gruß an rwe85,war ein geiles Spiel Meister.

Grüße zurück, hat wieder einmal richtig Laune gemacht! Prost
Geht ja gar nicht anders, sind doch ein eingespieltes Team! zwinker
haching war ein dankbarer gegner. kämpferisch war es 1a.
war der elfer nicht durch gefährliches spiel? gibt das nicht indirekten freistoß?
Nhoeh schrieb:haching war ein dankbarer gegner. kämpferisch war es 1a.
war der elfer nicht durch gefährliches spiel? gibt das nicht indirekten freistoß?

Jetz wo du`s sagst!?
Aber der Schiri hat scheinbar eher das verhindern der Torchance (Kopfball Semmer) gewertet ... somit Strafstoss!

Aber nach den MDR-Bildern eben fiel mir auf, dass Albert in der zweiten HZ ganz klar geschoben wird und es noch einen Elfer hätte geben müssen!!!
Aber Winkmann wird sich gedacht haben: Wenn die von mir überhaupt nen Elfer zugesprochen bekommen, dann geb ich eben nen glasklaren nicht mehr!

Egal ... SIEG!!!
Das war ein ganz wichtiger Sieg heute, um sich zumindest im Mittelfeld erstmal festzusetzen - mit Tendenz nach oben. Auch wenn wir "nur" 30 Minuten wirklich gut gespielt haben, geht der Sieg am Ende, auch in der Höhe in Ordnung!
So,ich habs nun auch wieder in die Heimat geschafft.
Kämpferisch kann man heute absolut nicht meckern.Man hat gemerkt das man das Spiel unbedingt gewinnen will.
Spielerisch war es wohl eher nicht das gelbe vom Ei.
Der Loose gefällt mir absolut nicht dahinten drin.Er ist wieder einige Male hinter seinem Gegenspieler hergelaufen und Orle sah wohl beim Hachinger Tor auch nicht grade gut aus.Allerdings hab ich bisher keine Fernsehbilder gesehen.Sei's drum.Das Ding ist gewonnen und man kann weiter nach vorne (oder besser nach oben ???) schauen.
Der Schiri hat zwar einige Grütze zusammengepfiffen,aber das gleicht sich wohl heute aus.Bevorteilt wurde von ihm keine der beiden Mannschaften.
Gefreut hab ich mich für Fabian Stenzel, der kurz nach seiner Einwechslung eine klasklare Chance der Hachinger zu nichte gemacht hat (nach Ecke) und den Schnetze auch sonst ganz gut ersetzt hat.
und sich eine minute nach seiner einwechslung gleich mal die gelbe geholt hat... war nicht sehr von vorteil aber ging ja zum glück gut aus ...
War aber kein böses Foul, die Karte kann man natürlich geben.
Hallo Leute,
habe gerade auf BR im TV das Spiel in der Zusammenfassung gesehen.
Kompliment an die Mannschaft zu diesem Sieg, ein oder zwei Tore waren noch mehr drin. Mir gefiel die Einstellung der Mannschaft - gute Reaktion nach dem Dusseldorf-Spiel.
Nur der Schiedsrichter hat ein klaren Elfmeter nicht gegeben - mal wieder "nichts" gesehen ...
Auch der Kommentator des Beitrages war nicht "Ost"-Freundlich ... er hätte einfach klar erkennen müssen, daß unsere RWE-Truppe qualitativ eine Liga besser war heute.
Schade nur das sich Schetze verletzt hat ... Gute Besserung auf diesem Wege!
Gruß aus der Schwabenzitti
Kann mir mal jemand verraten warum die Mannschaft heute nicht zu den Fans gekommen ist ?
Trotzdem unseren Jungs "Glückwunsch" zum Sieg.
4:1 - klingt klarer und souveräner wie es meiner Meinung nach war!
Die ersten 30min fand ich Haching eigentlich stärker als den RWE - fällt da das 0:1- ohauaha...
Kann aber auch an meiner angeschlagenen Gesundheit und dem damit verbundenen Tablettenkonsum liegen, daß ich das ganze Spiel wie durch nen Schleier gesehen hab...
Semmer ist ne echte Kampfsau, Möckel erstaunlich abgeklärt und Stenzel fand ich zumindest im Spielaufbau gar einen Tick besser wie Schnetzler in letzter Zeit...
Mann des Tages für mich - wenn auch nur mit 2 und nicht mit 3 Toren - ALLLLLBEEEERRRRT BUUUNJAAAAKUUUUUUU !!!

PS : Wenn schon "v.z.v.-s.V." rufen, dann doch bittebitte nur einmal pro Tor - der Rest ist einfach nur albern....
Steph2708 schrieb:und sich eine minute nach seiner einwechslung gleich mal die gelbe geholt hat... war nicht sehr von vorteil aber ging ja zum glück gut aus ...

und nun?
Der Junge hat lange keinen Einsatz mehr bekommen, wurde heute ins kalte Wasser geworfen und hat ein gutes Spiel gemacht! Sicher wurde er einige mal in der Rückwärtsbewegung überlaufen, dies gilt aber für die gesamte Abwehr.
Tor verhindert und über seine Seite viel Druck nach vorn gemacht, ich denke man kann mit seiner Leistung zufrieden sein.

Im übrigen muss ich sagen, gegen einen konsequenteren Gegner wird so eine naive Abwehrleistung mit mehr Gegentoren bestraft, also nicht gleich wieder vom Aufstieg träumen, wir hatten heute auch einiges Glück.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste