Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - MSV Duisburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
30.77%
12 30.77%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
Duisburg gewinnt:
43.59%
17 43.59%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:1)
[Bild: 14435051_1201493009921672_909385452705515164_o.jpg]

Alle die morgen nicht zum Heimspiel ins Steigerwaldstadion kommen können, haben die Möglichkeit das Spiel im Liveticker oder Liveradio des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. zu verfolgen. Im Halbzeitpausenprogramm des Liveradios seht ihr diesmal ein Interview mit Carsten Kammlott. Ab 13.30 Uhr sendet das Liveradio wie gewohnt auf www.rwe.tv live aus dem Stadion.
https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
0:1 , dazu Brandstetter als Torschütze.
Wieder einmal ganz schwach und Fußballerisch extrem limitiert !!! Da würde auch kein anderer Trainer etwas ausrichten. Die Jungs auf dem Platz können einfach nicht besser.
Nächstes Heimspiel dann vor 3850 Zs. es gibt im Moment keinen vernünftigen Grund, Geld für diese Art von Heimfussball zu bezahlen.
9. Spieltag und schon ist die K.acke wieder am dampfen. .....Danke für Nichts!
Ich kann garnicht so viel essen wie ich ko. tzen möchte. ....
Jeder schlägt jeden aber wir schlagen Luftlöcher. ..Luft nichts als warme Luft .....so sind wir wieder Annwärter auf Amateurfußball. ...und ewig. .....!!
Es ist schon eine Schande wie Spieltag für Spieltag unser Verein vom MDR in den Dreck gezogen wird. Die Außendarstellung ist eine Katastrophe, das Schlimme
ist das es leider was bewirkt, sieht man ja an den Zuschauerzahlen.

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen war ja auf die Berichterstattung vom MDR angewiesen.... 640 Kilometer am Sonntag hin und zurück ist einfach zu weit.
Das Ding von CK war einfach Klasse, bezeichnend für unsere Situation halt, geht an den Pfosten. Ich denke ein Punkt wäre verdient gewesen, was sagen die Stadionbesucher dazu?

In Mainz müssen wir punkten, sonst wird es ganz schwer...
Leider das Ergebnis der RWE Sparpolitik!
Hintenraus wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Da hat einfach das nötige Glück gefehlt. An der Einstellung hats jedenfalls nicht gelegen, die war gut. Das wir nun aus den drei Spielen nichts geholt haben ist zwar *****, aber weder der Weltuntergang, noch komplett unerwartet.
Sumusalo scheint der Trainer nicht viel zuzutrauen. Anders kann mich mir nicht erklären, warum Brückner LV spielen musste und der Finne davor.
Einzige Enttäuschung war für mich heute die Zuschauerzahl. Bei besten Wetter und attraktivem Gegner keine 5000 Zuschauer. Das war leider schwach.
......ja und dann noch dieser Sch.weinesender der tat ein Übriges. ....der Galley hat doch bei der Reportage aus Wehen ne feuchte Hose gehabt.....und wir waren die bösen Stiefkinder. .....konnte leider nicht ins Stadion (gottseidank)...hab gestern zu viel Sauerkraut gegessen!
(25.09.2016, 16:23)RWE Fossil schrieb: Leider das Ergebnis der RWE Sparpolitik!

Das unterschreibe ich. Herrn Rombach wird es freuen. Wieder an Prämien gespart.
Erfurt ist Landeshauptstadt. Man fragt sich wirklich, was Städte und Vereine wie zum Beispiel Würzburg anders machen.
Die Mannschaft hat sich bemüht. Leider sind wir mit unserem kleinen Kader, mittlerweile sehr aus rechenbar für unsere Gegner.
3 Spiele und Null Punkte. Der Coach wird die Truppe schon wieder in die Spur bringen.
Verdient oder nicht verdient Duisburg war auch keine Übermannschaft. ...gegen wen können wir denn im Moment gewinnen ...??
Wenn man keine Chancen kreieren kann, wird es nichts mit Punkten. Das Pfostenfasttordesmonats mal ausgenommen.
Duisburg war auch nicht der Übergegner, bis auf Schnellhardt und Klotz einigermaßen bieder. Aber gegen uns reicht ein gutes Auge und ein Schnittstellenpass - peng!  

Odaks Einwechslung war überfällig, ein 1,95m-Turm ganz vorne bleibt weiter ohne messbaren Effekt und bei uns ist der Kapitän wie ein Betriebsratsvorsitzender: unproduktiv und unkündbar. Und wenn man im Sommer auf der Ost Platz nimmt, dann besser ungefähr Reihe 12 aufwärts. Positiv: nur ein halber Wochenendtag zum ärgern. zwinker
Punkt wäre drin gewesen, an die wand gespielt hat uns der MSV ja nun auch nicht. Einstellung stimmt. Jetzt müssen die Punkte eben gegen Gegner unserer Kragenweite her.
Mission 2016 juhu, alles wird gut und Murmeltier, was für eine ***** seit gefühlt 25 Jahren
Da hat leider wieder das Quäntchen Glück gefehlt:
War MSV wirklich irgendwie überlegen? nein!
Sie hatten eben eher das Glück... das uns gefehlt hat.
Gegen MSV darf man als RWE verlieren, genau wie gegen VfL oder SCP.
Das war heute wieder eine enge Kiste,  hätte genausogut 0:0 oder 1:1 sein können.
Nix ist verloren leute: denkt an die Erfolge   RWE
Klar mußte endlich ein Sieg her, die Jungs wissen das: dumm gelaufen, ausgerechnet Hooligan...
Hoffentlich haben wir auswärts wieder mehr Erfolg in Mainz.
Also ich kann über die mdr Berichterstattung nichts sagen, denn ich war vor Ort. Was war los?
Aus meiner Sicht hätten wir einen Punkt auf jeden Fall verdient gehabt, aber man hatte heute den Eindruck, dass der Ball auch in einer dritten Halbzeit nicht reingegangen wäre.

Positiv: Premium Sessel in Block N, bequem und im Schatten ;-) und ich muss sagen auf der Ost kommt die Lautstärke noch viel besser rüber, das war ordentlich, die Einstellung der Mannschaft hat ebenso gepasst und ich fand die Leistung entgegen manch anderem nicht schlecht, wir haben versucht hinten rauszuspielen aber gut vorne...wir haben leider nur einmal Drittligaqualität...
Schaut euch mal unsere 3! Tore in den letzten 4 Spielen an: 2 Geschenke in Zwickau, 1 Fernschuss bei nem Fliegenfänger. Nichts selbst kreiert

Negativ: Ich weiss anhand der Zuschauerzahl langsam nicht mehr weiter...das ist wirklich eine Katastrophe. Wenn Magdeburg in 3 Wochen 2000 Mann mitbringt, kommen wir in dieser Saison wahrscheinlich das letzte Mal über die 7000er Marke...traurig traurig

Fazit: Einige hier sollten mal auf dem Boden bleiben von wegen nur verloren, jeden Jahr dieselbe *****, Sparpolitik etc...ich weiss nicht ob ihr es nicht mitbekommen habt aber wir haben weder die Sponsorenstärke noch das Umfeld anderer Vereine, die eine erfolgreiche Mannschaft hervorbringen kann.
Man braucht sich exemplarisch nur ansehen, dass der große FC RWE am Stadtrand in einem Containerdorf residiert...mehr muss man dazu nicht sagen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.770 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.950 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste