Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag geht es im SWS weiter mit dieser "englischen Woche".
Zu Gast im SWS ist der MSV aus Duisburg.
Off. Homepage
Zuletzt hat der MSV 0 : 0 gegen Kiel gespielt und wir 3 : 1 beim VFL in Osnabrück verloren.
Duisburg ist aktuell Tabellendritter.
Wir finden uns auf dem 11. Platz wieder.
Ganze 4 Punkte liegen dazwischen.
Aber auch nach unten sind es nur 4 Punkte zum FSV.
Die Liga ist wieder einmal eine Wundertüte und sehr schwer einzuschätzen und zu tippen.
Ehrlich gesagt, hoffe ich, natürlich auf Punkte unserer Jungs gegen den MSV, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch klappt.
Deshalb werde ich seit langem wieder mal "Keine Meinung (unsicher)" anklicken.
Nun zur Zuschauerzahl:
Ein interessanter Gegner mit Tradition und einem guten Namen, da müssten ja eigentlich mal wieder Zuschauer ins SWS kommen.
Leider kann ich selbst nicht kommen (wegen einer großen Familienfeier) und wollte meine Dauerkarte einigen Bekannten zur Verfügung stellen. Keiner hat Zeit oder will sie, das gibt mir doch auch zu denken.
Überhaupt habe ich - leider - generell den Eindruck, dass das Interesse an unserem RWE stark gelitten hat.
Habe hier ja schon mal geschrieben, dass aus meiner Sicht sicherlich auf die negative Berichterstattung eine wesentliche Rolle spielt. Laufend steht was über die Arena und die Zahlungsschwierigkeiten in der Zeitung und das wird natürlich auch in Verbindung zu unserem RWE gebracht.
Ich schätze mal, wenn wir 6.000 Zuschauer erreichen sollten, dann wäre das SUPER.
Vermutlich werden es wohl gerade mal knapp über 5.000 Zuschauer werden.
Nun wieder zum Spiel.
Da bitte ich euch wieder eure taktischen Anregungen zu machen.
Nun nochmals zu meinem Tipp:
Keine Meinung (unsicher)
Zuschauer: 5. 145
Was tippt ihr und welche Anregungen/Anmerkungen gibt es von eurer Seite?
am kommenden Sonntag geht es im SWS weiter mit dieser "englischen Woche".
Zu Gast im SWS ist der MSV aus Duisburg.
Off. Homepage
Zuletzt hat der MSV 0 : 0 gegen Kiel gespielt und wir 3 : 1 beim VFL in Osnabrück verloren.
Duisburg ist aktuell Tabellendritter.
Wir finden uns auf dem 11. Platz wieder.
Ganze 4 Punkte liegen dazwischen.
Aber auch nach unten sind es nur 4 Punkte zum FSV.
Die Liga ist wieder einmal eine Wundertüte und sehr schwer einzuschätzen und zu tippen.
Ehrlich gesagt, hoffe ich, natürlich auf Punkte unserer Jungs gegen den MSV, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch klappt.
Deshalb werde ich seit langem wieder mal "Keine Meinung (unsicher)" anklicken.
Nun zur Zuschauerzahl:
Ein interessanter Gegner mit Tradition und einem guten Namen, da müssten ja eigentlich mal wieder Zuschauer ins SWS kommen.
Leider kann ich selbst nicht kommen (wegen einer großen Familienfeier) und wollte meine Dauerkarte einigen Bekannten zur Verfügung stellen. Keiner hat Zeit oder will sie, das gibt mir doch auch zu denken.
Überhaupt habe ich - leider - generell den Eindruck, dass das Interesse an unserem RWE stark gelitten hat.
Habe hier ja schon mal geschrieben, dass aus meiner Sicht sicherlich auf die negative Berichterstattung eine wesentliche Rolle spielt. Laufend steht was über die Arena und die Zahlungsschwierigkeiten in der Zeitung und das wird natürlich auch in Verbindung zu unserem RWE gebracht.
Ich schätze mal, wenn wir 6.000 Zuschauer erreichen sollten, dann wäre das SUPER.
Vermutlich werden es wohl gerade mal knapp über 5.000 Zuschauer werden.
Nun wieder zum Spiel.
Da bitte ich euch wieder eure taktischen Anregungen zu machen.
Nun nochmals zu meinem Tipp:
Keine Meinung (unsicher)
Zuschauer: 5. 145
Was tippt ihr und welche Anregungen/Anmerkungen gibt es von eurer Seite?