Ich hoffe wir punkten morgen ...das aller wichtigste ist : ...nicht verlieren gegen das Pack ...!!!!!!
FORZA RWE !!!!!
FORZA RWE !!!!!
Umfrage: Wie endet das Derby? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 30 | 71.43% | |
remis | 6 | 14.29% | |
Sieg FCC | 6 | 14.29% | |
Gesamt | 42 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9.ST: Das Derby RWE- FCC (1:1)
|
Ich hoffe wir punkten morgen ...das aller wichtigste ist : ...nicht verlieren gegen das Pack ...!!!!!!
FORZA RWE !!!!!
Wann kommt den deren Zug an? Da wird doch sicherlich der Bahnhofstunnel gesperrt werden oder?
Ich freue mich voll auf das Derby.
Schiedsrichter ist morgen Philipp Vierock. Letzte Saison hat er 4 Spiele von uns gepfiffen, 3 Siege und 1 Remis.
Also kann es morgen nur heißen Erfurt 4, J*** 0... viel zu viel, sch**ß Verein!
Auffällig, wieviele Karten seit ein, zwei Tagen "wegen kurzfristiger Krankheit" in den Social Media Kanälen angeboten werden...
Achso....damals wie heute " Sch.w.e.i.n.e FCC" (01.10.2023, 11:04)Papa schrieb: Auffällig, wieviele Karten seit ein, zwei Tagen "wegen kurzfristiger Krankheit" in den Social Media Kanälen angeboten werden... Mir persönlich geht es seit ein paar Tagen auch nicht so toll. Habe mich entschlossen aber hinzugehen. Müsste ich mich schlecht fühlen, wenn ich meine Karten nicht in der Verwandschaft unterbringen könnte und sie im Internet anbieten würde?
Wegen deren spielerischen Qualitäten hab ich keine Bedenken, eher wegen der Schauspielerischen.. Ich würde mir wünschen, jemand könnte Gerber überreden, Ronny einzusetzen. Und sei es nur ein paar Sekunden.
01.10.2023, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2023, 15:17 von Schnorchel Blum.)
!!DERBY-SPIELTAG
Sehnsüchtig haben wir darauf gewartet, euch folgendes mitzuteilen: Das Thüringen-Derby ist da! Ab 16 Uhr läuft das Spiel, RWE gegen FCC, im Steigerwaldstadion! 14.800 Zuschauer! Gemeinsam zum Derbysieg! ️ ️ Zum Derby kann man den 1966er nochmal direkt am Stadion erwerben. Am Eingang zur Westtribüne und am Merchandisingwagen hinter der Steigerwaldkurve werden noch Restbestände der limitierten Erstauflage für 10 € verkauft. Weiterhin kann der Pfand von Plastikbechern an den Sammelstationen im Zuschauerbereich gespendet werden, hier kommt er direkt unserem Verein zugute! Live-Radio: Bitly Live-Ticker: Bitly | Page Not Found | 404 FC Rot-Weiß Erfurt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
26.ST: Derby - Die Anderen - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | ronry | 335 | 54.409 |
02.05.2024, 16:00 Letzter Beitrag: rwe57 |