20.09.2016, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016, 19:56 von Dreizehner.)
Normalerweise ist das der 2. Elfer. Abwehr Hühnerhaufen like, Angriff an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - FC RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Osnabrück gewinnt: | 10 | 31.25% | |
Unentschieden: | 16 | 50.00% | |
RWE gewinnt: | 4 | 12.50% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 6.25% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
|
20.09.2016, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016, 19:56 von Dreizehner.)
Normalerweise ist das der 2. Elfer. Abwehr Hühnerhaufen like, Angriff an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
irgendwie spielen wir da so nen lahmen stiefel runter. da fehlt der wille, das feuer und die absolute geilheit, was reißen zu wollen. weiß nicht, warum????
Ich würde eher sagen, der Wille ist da, aber die technischen Unzulänglichkeiten, die auch gegen Paderborn offensichtlich waren, treten wieder stärker zu Tage.
(20.09.2016, 20:04)heikor schrieb: Das wird dir Erklärbär Papa sicher in blumigen Worten sagen. oder der nächste tolle einwurf über die Nr. 1 thüringens? (20.09.2016, 20:04)MichaelB schrieb: Ich würde eher sagen, der Wille ist da, aber die technischen Unzulänglichkeiten, die auch gegen Paderborn offensichtlich waren, treten wieder stärker zu Tage. aber wenigstens 1-2 kombinationen mit gefährlichem abschluss im spiel darf man doch erwarten, oder?
Ich glaube auch, dass der Wille wohl da ist, genau wie das Wissen um die eigene (mindere) Qualität. Krämer kann einem leid tun. Leider ist ohne Moos nix los.
Ich tue mir das nicht mehr an...man heult immer warum so wenig Zuschauer kommen...genau deswegen! Hätte ich keine persönliche Bindung würde ich mir das auch nicht mehr geben und lieber zu RB fahren wie der objektive Erfolgsfan...so hart das auch klingt.
Jedes Jahr maximal Mittelfeldgegurke irgendwann reicht es einfach. Zitat:aber wenigstens 1-2 kombinationen mit gefährlichem abschluss im spiel darf man doch erwarten, oder? Ja natürlich darf man das, wobei das dann aber auch zu wenig wäre. Es ist aber eben so, dass wir viel zu leicht die Bälle im Aufbau verlieren. Und wenn es mal gut aussieht, hapert es an der Ballverarbeitung / Ballmitnahme / Ballannahme.
na bitte. wenn alles egal ist, schießt man mal auf die kiste!!!! geil!!!!!!!!!!!!
Das ist absolut zu wenig und vom auftreten her ganz anders als in Lotte usw. Im Moment weißt du, dass ein Rückstand das aus ist.
Sch. ..nur, dass dann am Sonntag nun nur 4000 tsd sein werden und das Loch in der Kasse immer größer wird.
Das ist einfach nur ein Gegurke zum abgewöhnen. Und vielleicht wachen jetzt einige hier mal auf, denn wir werden bald wieder da stehen, wo wir die meiste Zeit der letzten Saison verbracht haben.
Ich hoffe das war jetzt nicht wieder derart unterirdisch und provozierend gepostet, denn das wurde mir ja vorgeworfen von @Tobey |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.499 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.485 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.707 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |