eigentlich haben wir keine Chance aber genau das kann von Vorteil sein
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 45.76% | |
Unentschieden: | 8 | 13.56% | |
OFC gewinnt: | 23 | 38.98% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.69% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: RWE - OFC [3:1]
|
Wir brauchen doch die Chance die wir eigentlich gar nicht haben bloß zu nutzen.
Wenn doch nur unsere Stürmer endlich mal wach werden würden.Bis zum Strafraum sieht das ja alles gar nicht so schlecht aus,aber dann........... (15.09.2010, 21:46)Kaeffchen schrieb: eigentlich haben wir keine Chance aber genau das kann von Vorteil sein Genau das meine ich doch Für die OFC Fans steht doch nur die Höhe des Sieges zur Diskussion Vor allem stellt sich mir die Frage ob die Hessen überhaupt gegen uns die richtige Einstellung an den Tag bringen können Vielleicht denken sie auch das gegen uns nur eine halbgare Leistung reicht um die 3 Punkte mit nach Hessen zurück zu nehmen (15.09.2010, 21:52)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht denken sie auch das gegen uns nur eine halbgare Leistung reicht um die 3 Punkte mit nach Hessen zurück zu nehmen Bei den Burghäusern muss man eigentlich von Arbeitsverweigerung sprechen und gegen uns hat es trotzdem gereicht. Deshalb,vom Papier her haben wir eigentlich keine Chance,nutzen wir sie !!!
steph ich bin obtimistisch gegen Ofc und wir gewinnen das ding wie schon geschrieben 3:0!!!! tore!!!! Reichwein!!!! Semmer!!!! und Lüttmann!!!!
so sind halt unsere fans gegen rwe sein aber nur kommen wenns gegen j... geht!!!! ***** erfolgsfans
gegen den tabellenführer kann man auch verlieren.
warum soll dann der baum brennen ?
16.09.2010, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 18:03 von Outsider.)
@ Jule147
Frag doch Steph2708 der kann dir das ganz bestimmt sagen
ich bin ja auch kein freund von langen sätzen
ich frag mal so: @steph........?? baum brennt ?....
...wird bestimmt ein munteres Spielchen. Der OFC wird nicht mauern und fleißig nach vorne spielen. Leider werden wir Ihren Lauf , den sie im Moment haben, nicht brechen können.
Ergebnis: RWE-OFC 2-3 Zuschauer: 5674 (700 Hessen) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste