13.09.2010, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 15:48 von Barniestar.)
Am kommenden Samstag kommt der Tabellenführer ins SWS.
Die Offenbacher Kickers.
Das Duell mit den Hessen sorgte immer wieder für eine bestimmte Brisanz und auch für gute Stimmung im Stadion (sowohl hier im SWS als auch am B. Berg in Offenbach).
Schade nur, dass die Niederlage gegen Burghausen uns wohl so einige Zuschauer kosten wird.
Bei einem Sieg dort, hätte die 10.000 Marke durchaus geknackt werden können.
So aber schätze ich, dass einige doch leider Zuhause bleiben werden.
Schätze mal so zwischen 6.000 und 8.500 Zuschauer. Denn der OFC ist bekannt, dass sie auch viele Gästefans mitbringen (gerade jetzt unter Berücksichtigung der Tabellenführung).
Nun zum sportlichen Teil.
Die Verhältnisse sind diesmal leider eindeutig zu Gunsten der Kickers geklärt. Bisher noch keine Niederlage, ein Unentschieden, 6 Siege.
Unser RWE dagegen, 2 Siege, 1 Untentschieden, 4 Niederlagen.
Das spricht doch leider eine eindeutige Sprache.
Offenbach gewann zuletzt gegen Aalen mit 2 : 0.
Kickerspielbericht
Wir haben leider - auch etwas unglücklich - kurz vor Schluss noch 1 : 0 in Burghausen verloren.
Kickerspielbericht
Die Offenbacher sind also diesmal ganz klar in der Favoritenrolle.
Was macht nun unser RWE aus dieser Situation?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!
Nachdem ich das letzte Mal bereits "Keine Meinung (unsicher)" getippt habe, weil ich nicht wusste, ob RWE-Sieg oder Unentschieden, bin ich nun vorsichtig geworden, da letztendlich eine Niederlage rauskam.
Deshalb tippe gleich auf ein Unentschieden.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - OFC 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige
Zuschauer: 6.000 bis 8.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Die Offenbacher Kickers.
Das Duell mit den Hessen sorgte immer wieder für eine bestimmte Brisanz und auch für gute Stimmung im Stadion (sowohl hier im SWS als auch am B. Berg in Offenbach).
Schade nur, dass die Niederlage gegen Burghausen uns wohl so einige Zuschauer kosten wird.
Bei einem Sieg dort, hätte die 10.000 Marke durchaus geknackt werden können.
So aber schätze ich, dass einige doch leider Zuhause bleiben werden.
Schätze mal so zwischen 6.000 und 8.500 Zuschauer. Denn der OFC ist bekannt, dass sie auch viele Gästefans mitbringen (gerade jetzt unter Berücksichtigung der Tabellenführung).
Nun zum sportlichen Teil.
Die Verhältnisse sind diesmal leider eindeutig zu Gunsten der Kickers geklärt. Bisher noch keine Niederlage, ein Unentschieden, 6 Siege.
Unser RWE dagegen, 2 Siege, 1 Untentschieden, 4 Niederlagen.
Das spricht doch leider eine eindeutige Sprache.
Offenbach gewann zuletzt gegen Aalen mit 2 : 0.
Kickerspielbericht
Wir haben leider - auch etwas unglücklich - kurz vor Schluss noch 1 : 0 in Burghausen verloren.
Kickerspielbericht
Die Offenbacher sind also diesmal ganz klar in der Favoritenrolle.
Was macht nun unser RWE aus dieser Situation?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!
Nachdem ich das letzte Mal bereits "Keine Meinung (unsicher)" getippt habe, weil ich nicht wusste, ob RWE-Sieg oder Unentschieden, bin ich nun vorsichtig geworden, da letztendlich eine Niederlage rauskam.
Deshalb tippe gleich auf ein Unentschieden.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - OFC 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige
Zuschauer: 6.000 bis 8.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.