Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: wer gewinnt das Duell Fischbrötchen gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg - Kiel
13.51%
5 13.51%
Remis
43.24%
16 43.24%
Auswärtssieg - RWE
40.54%
15 40.54%
Unsicher
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: KSV Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Gratulation zum Sieg!!!
Weiter so!!!

Muss es mir noch im TV oder Internet anschauen.
Konnte nur ganz kurz den Live-Stream heute nutzen.
Zitat:Heute hatten wir mal das Glück, was wir in Münster und bei den Dosen nicht hatten. Endlich.
Glück muß man sich erarbeiten und verdienen. Und ich finde, das tut die Mannschaft teilweise.
(07.09.2013, 17:31)Säckmen66 schrieb: Trotz katastrophaler abwehr bin ich zufrieden.

Welches Spiel hast Du gesehen ?
(07.09.2013, 16:13)Papa schrieb: Vor einer Woche haben mir verschiedene Leute prophezeit, dass wir nach dem heutigen Spiel mitten im Abstiegskampf stehen. Und ich wurde ausgelacht, als ich gesagt habe, dass ich das völlig anders sehe.
So schnell kanns gehen...

Du bist ja ein Prophet..................."Papa allmächtig" !!
Aber eines kann ich auch voraussagen es wird ein richtig hartes Spiel gegen Elversberg und ein ganz dreckiger Sieg ...................aber sc.heiss drauf, 3 Punkte auf der Habenseite !
Bin kein Prophet , mir geht nur die typisch Erfurter Schwarzmalerei nach einem schlechten Spiel mächtig auf den Schwimmer.
Ich sehe das mit dem Elversberg-Spiel genau wie Du und ich könnte mir vorstellen, dass es da mal wieder nicht ganz so läuft, wie sich das viele vorstellen.
Wer mit halbwegs wachen Augen durchs Leben geht, sieht, dass da ein Team auf dem Platz steht und dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.
Nur das ist für mich entscheidend.
Genau so spielt ein A U F S T E I G E R

Jetzt gegen Elferzwerg nachlegen!!!
Ich denke NPR kann auch IV spielen und Möhwald auf der 6er-Position...
Gruss aus der Schweiz, gegen die Saarländer Zwerge bin ich im SWS - Feuer frei...!
(07.09.2013, 22:14)Papa schrieb: Bin kein Prophet , mir geht nur die typisch Erfurter Schwarzmalerei nach einem schlechten Spiel mächtig auf den Schwimmer.
Ich sehe das mit dem Elversberg-Spiel genau wie Du und ich könnte mir vorstellen, dass es da mal wieder nicht ganz so läuft, wie sich das viele vorstellen.
Wer mit halbwegs wachen Augen durchs Leben geht, sieht, dass da ein Team auf dem Platz steht und dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.
Nur das ist für mich entscheidend.

DITO !
Erst einmal ein dickes Lob an die Mannschaft......ganz besonders an Klewin.
Schon toll was der Junge für Entwicklungschritte macht, die empfinde ich schon grösser als die von Orle.
Zum Spiel brauche ich nicht mehr viel zu sagen......wurde sicher schon in anderen Beiträgen genug erwähnt. Habe jetzt aber keinen Bock alles zu lesen.

Mein Fazit: Tolles Wetter, 2,5h im Stau verloren , trotzdem noch pünktlich angekommen.
Nette Cops, die versucht haben die Ultras aus dem Stau zu lotsen......
Endlich wurden mal alle in der Kurve angesprochen mitzusingen.
Nicht so ein überhebliches Getue der Ultras als sonst, man konnte sich unterhalten und es wurden auch andere Lieder mitgesungen.....weiter so , dann machen auch alle mit. Respekt an d. Capo.......er gab alles!!!!

2 Negative : Simon meinte nach dem Spiel, er hätte einen Leistenbruch.....und es gab kein Fischbrötchen im Imbiss......

Euch Allen noch ein schönes Restwochenende und vergesst nicht NUR DER RWE!
(07.09.2013, 16:33)auswärtssieg schrieb: ...Heute haben wir wirklich Schwein gehabt! Normalerweise verlierst du so ein Spiel mit 3-4 Gegentoren...
Wieso hat Kogler gleich zwei Wechsel nach der Halbzeit vorgenommen? Vorallem Brandstetter raus und nur noch eine Spitze zu haben war für unsere Spielanlage fatal!

Hoffentlich ist nächste Woche Laurito wieder fit. Wenn ja, dürfte gegen Elversberg machbar sein...

Weiss jemand, ob der Fanbus im Stau stand? War ja lange Zeit sehr leer im Block.

Ja der Bus stand im Stau.....so wie eigentlich jeder. Laut d. Kieler cops wurde ein Streifenwagen entgegengeschickt um sie aus dem Stau rauszulotsen. Wie sie das allerdings gemacht haben, keine Ahnung. Viele sind aber wieder umgedreht( Werrataler) die zum Anstoss immer noch in HH standen....Simon sagte mir nach dem Spiel , das irgendwas mit der Leiste ist.
(08.09.2013, 00:19)pfanni1979 schrieb: 2 Negative : Simon meinte nach dem Spiel, er hätte einen Leistenbruch.....

hoffen wir mal nicht!!! bedeutet im schlimmsten Fall bis zu 3 Monate Ruhe (je nachdem wie schlimm es ist und nach welcher Methode operiert wird)!
Insgesamt glücklicher Sieg. Schade das es am Ende noch so spannend wurde. In der zweiten Halbzeit wurden zuviele Bälle leichtfertig hergeschenkt. Echte Tormöglichkeiten um den Sack zuzumachen haben sich deshalb nicht mehr ergeben. Unser Spiel sah in Halbzeit Eins mit zwei Spitzen besser aus. Geiles Tor von Ötztyrk.
Natürlich war der Sieg am Ende etwas glücklich, da Kiel die meiste Zeit überlegen spielte, was aber auch eine direkte Folge der frühen RWE-Führung war. Mit zwei Toren im Rücken muss ich nicht auf Angriff spielen, sondern lasse den Gegner erst mal kommen und versuche zu kontern. Viel länger hätte die Partie allerdings nicht dauern dürfen, sonst hätte es leicht ein zweites Münster geben können. Gestern stand - im Gegensatz zum Preußen-Spiel - der Fußballgott auf unserer Seite und ließ uns die drei Punkte.

Bitter ist natürlich der Platzverweis für Jens Möckel, nachdem er gerade erst wieder im kommen war. Ihm klebt aber auch wirklich das Pech am Stiefel.

Viele Erfurter Fans dürften das Spiel aufgrund diverser Staus in und um Hamburg übrigens nur teilweise oder überhaupt nicht gesehen haben. Unsere Fahrgemeinschaft hatte noch Glück im Unglück, da unser Fahrer vor dem Spiel ursprünglich einen kurzen Abstecher zur Ostsee eingeplant hatte und dafür eine zusätzliche Stunde vorgesehen war. Genau diese eine Stunde erwies sich dann später als sehr wertvoller Zeitpuffer - ansonsten hätten wir keine 90min Fußball zu sehen bekommen. Der Stau bei Hamburg-Schnelsen soll laut NDR 2 am Ende sogar 25 km betragen haben. Da waren wir aber glücklicherweise schon kurz vor Kiel.
...wäre ja eine Katastrophe, wenn Brandstetter wirklich einen Leistenbruch oder ähnlich schlimmes hätte! Ich hoffe mal, dass da die erste Diagnose doch nicht zutrifft...
Lt. Bericht von Herrn Mohren auf der RWE-HP: [i]"Außerdem kam Andreas Wiegel für den leicht an den Adduktoren gezerrten Simon Brandstetter."[/i] Hoffen wir mal, dass es wirklich nur diese leichte Verletzung ist, alles Schlimmere wäre eine Katastrophe!
@Falk: Darf ich mal fragen wann ihr losgefahren seid?

Uns hat ein Ausweichen durch die Hamburger Innenstadt wahrscheinlich zumindest die 2. Hälfte gerettet...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.771 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste