Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE gegen Aue?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
54.55%
18 54.55%
remis
21.21%
7 21.21%
Sieg Aue
18.18%
6 18.18%
Keine Meinung (unsicher):
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Erzgebirge Aue (0:1)
(12.09.2015, 19:48)Mühlhäuser schrieb: Wenn's Preußer erwischt, wäre ich für Goslar oder Wollitz!!!

Goslar??? Der Ar.sch aus Nordhausen???
Herr bewahre!!! Beten
(12.09.2015, 19:55)MichaelB schrieb: Wenn es so kommen sollte, was ich nicht hoffe, wäre ich für Thomas Brdaric

Auch ein verdammt interessanter Trainerkanditat
[Bild: y2cdvwfw.png]
@Aik,warum???
Was "warum"??
Post 136 .
Ich hoffe auch das Preußer die Kurve irgendwie bekommt, aber irgendwann kann's so auch nicht mehr weitergehen. @ Aik, warum nicht Goslar? Vielleicht ist so ein Ar.sch.lochtyp mal genau das richtige für den RWE...
...bloß nicht Köhler...der hat seinen Verein auf den Letzten Platz geführt und soll dann bei uns den karren aus dem Dreck ziehen?! never
Goslar ist ein diktatorischer Unsympath, der bisher nur in unteren Ligen rumgekrebst ist.
Wenn er unter den gegebenen Bedingungen in Nordhausen die Mannschaft und den Verein zu spalten geschafft hat - was soll das in Erfurt werden???
Neeee, lieber nicht...
Bleibt noch Wollitz, den wünsche ich mir hier schon lange. Leider würde das es wieder am Lieben Geld scheitern
emmerling is doch auch noch frei ^^
aber lassen wir dem CP lieber mal die richtige formation und aufstellung finden. vlt klappts ja dann auch mal wieder bei uns.
Wenn wir absteigen wollen, lassen wir Preußer weiter üben, wenn wir aber sichergehen wollen, dass wir absteigen holen wir Goslar.
Bevor wir hier eine Nachfolgerdiskussion anfangen sollten wir erstmal dem aktuellen Kader, inkl. Trainer, den Rücken stärken!!
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich es naicht abwarten kann, wann Preußer fliegt - der Verdacht liegt freilich Nahe, dass er, wenn er die Kurve nicht bekommt, die Saison nicht beim RWE beendet - aber das fände ich jetzt wahrlich nicht toll...
Dotchew fing einst auch nicht überragend beim RWE an und stand kurz vorm Rauswurf - und dann kam das ominöse Wuppertal-0:0 ...
Noch lebt die Hoffnung - aber mit jedem Spiel ohne Punkt wird die Luft dünner; das ist klar...
Der Kuschelkurs der hier vorherrscht ist also besser? Holt Preußer alles aus unserem Kader heraus? Sind diese Spieler wirklich so limitiert? Oder ist unser Trainer überqualifiziert?
Gerade ein Goslar ( nur ein Beispiel) wäre vielleicht der Trainer der diese 100 % aus dem vorhandenen Spielermaterial heraus holt.
Bestes Beispiel: der Experte in Halle.
(12.09.2015, 20:31)erfurter110287 schrieb: ...
aber lassen wir dem CP lieber mal die richtige formation und aufstellung finden. vlt klappts ja dann auch mal wieder bei uns.
Ich denke mal, mit der Startelf heute hat er einen guten Schritt gemacht...
Ich sehe - bis auf 2-3 "Dauerläufer" wie z.B. Szimayer, der in HZ 1 permanent Männel angelaufen ist - auch keine konditionellen Probleme, sondern heute lag es in meinen Augen a) an der Abschlussschwäche in HZ1 und b) an einem Wechselfehler in HZ2.
Beides kann man abstellen - in HZ1 hab ich viele spielerisch gelöste Situationen gesehen, die mir echt Mut gemacht haben...
Da scheint was zu wachsen - nur, wie ich schon zu Saisonbeginn schrieb, die Ersatzbank macht mir Sorge...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.951 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.150 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.772 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste