Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE gegen Aue?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
54.55%
18 54.55%
remis
21.21%
7 21.21%
Sieg Aue
18.18%
6 18.18%
Keine Meinung (unsicher):
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Erzgebirge Aue (0:1)
wir haben absolut kein fitness problem, man muss sich einfach kräfte besser einteilen. wenn ich 45 min vorne drauf gehe, zweikämpfe mache und jeden ball nach renne ist logisch das ich mir die 2. HZ die kräfte mehr einteilen muss. dazu kommt der kopf das du gut gespielt hast und nichts draus machst, dann kommt wieder die angst zu verlieren. das spielt da alles zusammen.

ausschlaggebend waren für mich heute auch die wechsel.
bichler: weiterhin weit weg von 3. liga niveau. sein viel zu überhasteter schußversuch aus ganz guter position und die super flanke sagen alles, da kommt nichts und davon nur die hälfte.
menz: für mich ein sehr guter mann, was da zur zeit quer läuft keine ahnung. kein rhytmus, kein selbstvertrauen. verletzungsbedingt musste aber judt raus.
eichmeier: da hab ich auch noch nichts gutes gesehen bis auf ein paar gute ecken und freistöße.
(12.09.2015, 18:13)Napoleon schrieb: In meinen Augen hat Aue am Ende verdient gewonnen. Nicht weil sie uns an die Wand gespielt hätten, aber aufgrund unserer schwachen zweiten Halbzeit geht das schon in Ordnung. Ein Remis hätte uns auch nicht viel weitergeholfen.
Wieder gabs den Bruch nach der Halbzeit, nachdem die erste Hälfte ganz ordentlich war. Müßig nach Gründen zu suchen. Das Problem bei den Wechseln ist einfach, dass wir finanziell bedingt, personell zu dünn besetzt sind. Die Leistungsträger sind nicht annährend 1:1 zu ersetzen und dann verlieren wir natürlich eine Menge an Qualität, wenn Höcher und Aydin rausgehen.

Keine Frage, daher hätte ich auch Höcher drinne gelassen und stattdessen mit Uzan für Szimayer einen frischen Stürmer gebracht...
Hätte-hätte; ich weiß...
(12.09.2015, 17:23)GfoA schrieb: hätte wäre wenn....
die mannschaft hat erste halbzeit so gespielt wie ich mir das vorstelle. man muss halt mal aus den chancen 2 tore machen.

2. HZ schlecht, trotzem war ein punkt mehr als verdient, weil wir über 90 min einfach die klar besseren chancen hatten. wieder einmal selber geschlagen.

Wieviele Spieltage wollen bzw. müssen wir das noch ertragen?
Zitat:Wieviele Spieltagen wollen bzw. müssen wir das noch ertragen?

Noch 3 auf jeden Fall  Lachen7 Dann sehen wir weiter.
(12.09.2015, 18:12)Chris-M schrieb: Glaube auch wenn wir das Spiel gegen Mainz noch vergeigen ist die Zeit von unserem Trainer abgelaufen, ohne wenn und aber.
Da bietet sich ein Herr Köhler natürlich an....

Ich hoffe, dass uns dieser Schritt erspart bleibt und wir mit Preußer die Kurve kriegen. 
Sollte Tag x allerdings kommen, glaube ich nicht, dass Köhler die Lösung ist. Der war jetzt eine halbe Ewigkeit in Halle und da ist es vll auch schwer, nach ein paar Wochen in ein komplett neues Umfeld mit einer Menge Druck geworfen zu werfen. Ein Trainer, der gerade bei der Konkurrenz gescheitert ist, würde vermutlich auch nicht lange in Ruhe arbeiten können. 
Mir fällt adhoc Pele Wollitz ein, aber ob der finanzierbar wäre...

Höcher ist schon alleine durch seine Standards eine absolute Bereicherung. Hatte auch nicht den Eindruck, dass er platt war. Von daher schade, dass er vorzeitig runter musste.
denke nur noch 2 Spieltage.Papa hat uns ja erklärt,das man der Mannschaft 10 Spieltage zu gestehen muß. gehe zeit 1972 zum RWE aber was ich jetzt mit machen muß,das ist unter Kanone.Erst <<<mision 2016 abgesagt,obwohl ich dort gezeichnet habe.und jetzt spielen wir gegen den Abstieg
Wenn schon ein neuer Trainer dann Goslar . Warum ? werden wir dann sehen. Lachen7
ernsthaft? was is mit der saison als wir sportlich abgestiegen waren und dann durch insolvenz von nem anderen verein in der liga bleiben durften?
die war wohl besser als die jetzige?
die saison sieht die abwehrleistung bisher ganz gut aus. was nun fehlt ist im offensivbereich die richtige aufstellung zu finden. ich wäre ja wieder für nen 4-2-3-1 mit menz und judt auf der doppel sechs. tyrala als 10er und höcher und aydin über außen. tyrala hat bis jetzt überall auf der 10 gespielt nur bei uns muss er als 8er her halten ohne nen zwischenmann zwischen sturm und mittelfeld. dann nimmt man ihn als gegner aus dem spiel und schon is alles vorbei... kammlott vorne rein und alles wird gut. zu mal die 3- höcher, aydin und basti- dann permanent rotieren können so wie es in dortmund seit dieser saison wieder mal der fall ist. naja...
hoffen wir mal das beste
(12.09.2015, 18:13)Napoleon schrieb: Ein Remis hätte uns auch nicht viel weitergeholfen.

Na Gott sei Dank haben wir das vermieden.  Heul
(12.09.2015, 18:37)erfurter110287 schrieb: ich wäre ja wieder für nen 4-2-3-1 mit menz und judt auf der doppel sechs. tyrala als 10er und höcher und aydin über außen. tyrala hat bis jetzt überall auf der 10 gespielt nur bei uns muss er als 8er her halten ohne nen zwischenmann zwischen sturm und mittelfeld. dann nimmt man ihn als gegner aus dem spiel und schon is alles vorbei... kammlott vorne rein und alles wird gut. zu mal die 3- höcher, aydin und basti- dann permanent rotieren können so wie es in dortmund seit dieser saison wieder mal der fall ist. naja...

Klingt interessant. Hast die Mailadresse vom Preußer?  Lachen7
(12.09.2015, 19:08)metaxa schrieb: Na Gott sei Dank haben wir das vermieden.  Heul

Das ist doch unser Erkennungsmerkmal Pfeifen

Wenn wir mit Unentschieden drin bleiben wollen, müssen sie für uns die Drei-Punkte-Regel abschaffen. Lachen7
aber zwei klare ( Einzelleistung) und zwei-drei Halbchancen für ein Heimspiel einfach zu wenig. Weiß nicht ob das am System liegt, vielleicht fehlt einfach die Qualität.
1. Halbzeit fand ich wirklich gut, nur ein Tor fehlte. Der Bruch kam dann imo nach der Herausnahme von Okan Aydin, der das Offensivspiel heute enorm belebt hat. Ein Remis wäre angesichts unserer starken ersten Hälfte verdient gewesen. Nun haben wir zum dritten Mal in dieser Saison ein Derby kurz vor Ultimo verloren. Sehr bitter! Mit diesen drei Zählern auf der Habenseite, sähe vieles besser aus.
Wenn's Preußer erwischt, wäre ich für Goslar oder Wollitz!!!
Wenn es so kommen sollte, was ich nicht hoffe, wäre ich für Thomas Brdaric

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste