Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bielefeld gewinnt: | 18 | 32.14% | |
Unentschieden: | 14 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 22 | 39.29% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
|
10.09.2011, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011, 19:40 von NullZuNull.)
(10.09.2011, 19:35)Papa schrieb: Das interessiert aber schon morgen keine S** mehr. Unterm Strich steht, dass RWE nach 8 Spielen, 5 Spiele kein Gegentor bekommen hat. Das gab es, glaube ich, zum letzten Mal 1955 Nun ja, das macht aber keine Hoffnung für Dienstag!! Und am Saisonende ist das Gejammer groß wenn zu was auch immer die Punkte fehlen.. So eine harmlose Arminia, die so ganz klar Absteiger Nummer 1 ist, bekommst du nicht alle Tage vor das Gewehr. Schön für den Punkt, aber wenn du 90 min ohne wirklich zwingende Torchance bist und keinen schnellen Ball spielst ( Reichwein mit dem Rückpass 25 m vor dem Tor und das 3 x) dann sollte dies in meinen Augen nämlich schon einige interessieren!!
So seit 2Stunden wieder zurück aus Bielefeld und bin schon schwer enttäuschend. Gegen diese Bielefelder Mannschaft mußt du eigentlich 3Punkte holen. Unsere Mannschaft hat den ersten Auswärtspunkt geholt mehr aber auch nicht. Ein Spiel wo beiden Mannschaften es kaum geschafft haben den Ball mal über 3 oder 4 Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Das war heut spielerisch unterste Kanone von beiden Teams. Bin jetzt auf Dienstag gespannt wenn Wehen ins SWS kommt die enorm unter Druck stehen.
da bin ich wohl der erste augenzeuge heute.
unsere fans waren bis auf die doofköpfe mit ihrem schei.... pyro die gala des "abends". dauer support vom feinsten. ca 1200 rot weisse haben ihren hintern nach bielefeld bewegt. arena war schon bl beeindruckend. spiel: 0:0 war das beste. in der mannschaft stimmt es überhaupt nicht. zedi/emma/rauw ? reichwein ist zur zeit der lüttmann der vorsaison. ströhl war "übermotiviert". caillas ist wohl besser im theater aufgehoben. pfingsten - rettich .... was weiß der geier ? so langsam werde ich den verdacht nicht los, das stenzel,hauswald und co uns fehlen. diese mannschaft in dieser verfassung und spielerischen vermögen kämpft um den klassenerhalt. hier in bielefeld hat not gegen elend gespielt, wobei erfurt das glücklichere team war. zwei riesen chancen für bielefeld (pfosten/latte). zweimal riesen glück keine rote karte zu bekommen . schlechter als die beiden teams war nur noch der schiedsrichter. (10.09.2011, 21:42)Punktemops schrieb: da bin ich wohl der erste augenzeuge heute.war auch dort,bin voll der gleichen meinung!
Was man in der Szene vom mdr ganz deutlich vom Mund ablesen kann ist die Frage "Warum ?" in Richtung Emmerling.
Zedi scheint mit irgendeiner Entscheidung des Trainers absolut nicht einverstanden gewesen zu sein. Mir kam das jedenfalls so vor.Vielleicht interpretiere ich hier auch was hinein was nicht der Wahrheit entspricht,aber für mich sah das halt so aus. Was der Punktemops hier dazu geschrieben hat,dürfte meine Meinung bestätigen. Irgendwas scheint falsch zu laufen in dieser Mannschaft oder zwischen Trainer und Mannschaft.
zedi hat ströhl und rauw ansagen im spiel gegeben. beide hoben die achseln. und hörten nicht auf ihn. rauw hat heute erneut böcke gemacht, die fast zu gegentoren bzw riesen chancen geführt haben.in der offensive spielen viele nur zur eigenen selbstdarstellung vor (reichwein/caillas). manche werden es nicht besser können.
wenn ein rudi zedi seine kapitänsbinde dem trainer hinwirft, mit den eindeutigen gesten, wähle dir einen anderen/besseren. und nicht in die hz kabine will, dann stinkt es aber gewaltig im team. zedi will zweite liga spielen (so wie orle,semmi,hausi,möckel.....usw) aber im moment ist mächtiger dampf im kessel. (10.09.2011, 22:09)Punktemops schrieb: zedi hat ströhl und rauw ansagen im spiel gegeben. beide hoben die achseln. und hörten nicht auf ihn. rauw hat heute erneut böcke gemacht, die fast zu gegentoren bzw riesen chancen geführt haben.in der offensive spielen viele nur zur eigenen selbstdarstellung vor (reichwein/caillas). manche werden es nicht besser können. zedi und will 2.liga spielen! zedi hat heute meiner meinung kreisklasse gespielt!
ja, das war heute nicht der beste zedi den wir alle kennen.
aber wenn du derart mental ausgebremst wirst, ist diese leistung wieder zu verstehen.
back aus bielefeld
spielerisch war das heute im prinzip von der ganzen mannschaft magerkost und von der gesamten mannschaft (rickert ausgenommen) eine grottige leistung aber die stimmung in bielefeld war geil, deshalb bleibt mir das spiel trotzdem in guter erinnerung |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) | Andi S. | 174 | 11.189 |
10.03.2012, 09:53 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste