Am kommenden Samstag, den 02.10.10 um 14:00 Uhr, gastiert unsere Zwote bei der Reserve des 1. FC Magdeburg.
Zuletzt siegte RWE II überraschend deutlich gegen den VfB Auerbach mit 4:2.
Nach 7 absolvierten Partien, liegt die Zweitvertretung auf Platz 5 der OL-Süd und hat dabei bislang 12 Punkte eingesammelt.
Der Gastgeber aus Magdeburg kam etwas schwerer in die Gänge, kann aber nach dem 2:2 bei J***II eine Miniserie von 2 Spielen ohne Niederlage (4P.) vorweisen.
Die Bördekicker haben nach 7 Spielen 6 Zähler zu Buche stehen.
Diese Ausbeute bedeutet derzeit Rang 13.
Infos zu Magdeburg II gibt es zum Beispiel HIER.
Ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Zweite am Samstag verkaufen wird.
Da zeitgleich gespielt wird, muss das Trainergespann Schönberg/Busse wohl oder übel weitgehend auf Verstärkung von oben verzichten.
Zumindest in dieser Spielzeit war bisher zu beobachten, dass die Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft eine wirkliche Verstärkung darstellen.
Schwamm drüber!
RWE II ist 6 Spiele in Folge ohne Niederlage.
Entsprechend breit sollte/dürfte die Brust sein.
Siga und Heidrich fehlen gesperrt, Jurascheck hingegen ist wieder an Bord.
Das Fehlen von Deniz dürfte schwerwiegen, er ist nicht ohne weiteres zu ersetzen.
Die rote Karte für Heidrich im Spiel gegen Sachsen Leipzig kommt erst jetzt richtig zum tragen.
Da Andi garantiert in Heidenheim weilen wird, wird Schönberg sicher auf Kaiser zurückgreifen.
Ich hoffe, dass der seine Sache gut macht.
Die Serie sollte auch in der Börde halten, leicht wird es allerdings mitnichten.
Mein Tipp: FCM II 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?
Zuletzt siegte RWE II überraschend deutlich gegen den VfB Auerbach mit 4:2.
Nach 7 absolvierten Partien, liegt die Zweitvertretung auf Platz 5 der OL-Süd und hat dabei bislang 12 Punkte eingesammelt.
Der Gastgeber aus Magdeburg kam etwas schwerer in die Gänge, kann aber nach dem 2:2 bei J***II eine Miniserie von 2 Spielen ohne Niederlage (4P.) vorweisen.
Die Bördekicker haben nach 7 Spielen 6 Zähler zu Buche stehen.
Diese Ausbeute bedeutet derzeit Rang 13.
Infos zu Magdeburg II gibt es zum Beispiel HIER.
Ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Zweite am Samstag verkaufen wird.
Da zeitgleich gespielt wird, muss das Trainergespann Schönberg/Busse wohl oder übel weitgehend auf Verstärkung von oben verzichten.
Zumindest in dieser Spielzeit war bisher zu beobachten, dass die Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft eine wirkliche Verstärkung darstellen.
Schwamm drüber!
RWE II ist 6 Spiele in Folge ohne Niederlage.
Entsprechend breit sollte/dürfte die Brust sein.
Siga und Heidrich fehlen gesperrt, Jurascheck hingegen ist wieder an Bord.
Das Fehlen von Deniz dürfte schwerwiegen, er ist nicht ohne weiteres zu ersetzen.
Die rote Karte für Heidrich im Spiel gegen Sachsen Leipzig kommt erst jetzt richtig zum tragen.
Da Andi garantiert in Heidenheim weilen wird, wird Schönberg sicher auf Kaiser zurückgreifen.
Ich hoffe, dass der seine Sache gut macht.
Die Serie sollte auch in der Börde halten, leicht wird es allerdings mitnichten.
Mein Tipp: FCM II 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?