Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
Kann mir mal bitte jemand der auch dabei war übersetzen, was uns der gute Smail heute bei der Mannschaftsvorstellung auf dem Anger eigentlich über seine Situation hier beim RWE sagen wollte und was wir daraus resultierend zu erwarten haben ? Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich schlau aus seinen Ausführungen geworden...
War aus meiner Sicht übrigens sehr semiprofessionell organisiert und Herr Mohren schoss in seinen Zwischenbemerkungen hin und wieder kräftig über das Ziel hinaus, in dem er Spieler in Erlärungsnöte brachte bzw. sich lustig über manche Dinge machte (z.B. Rickert oder Öztürk)...
Wenn man der heutigen Bildausgabe glauben darf ,dann steht Smail vor einem Wechsel zum SC Paderborn.Denn diese wären auch bereit die knapp 200000 Euro Ablöse zu bezahlen
war doch eh klar das er geht....zwinker
Hier muss man klar abwägen. Kann und will man auf 200.000 Euro verzichten (wobei ich das noch immer für zu wenig für den Spieler Morabit halte!), oder geht man den Deal ein und verliert damit seinen einzigen Spieler, der aktuell weiß wo das Tor steht...!? Ich könnte die Entscheidung nicht fällen, tendenziell würde ich aber wohl eher auf Erhalt gehen.
bin da auch 2-geteilt ... das Gold brauchen wir ... aber den Spieler auch .. kann nicht Paderborn überweisen und den Spieler für lau uns 2 Jahre leihen?

ne Spass bei Seite .. die wirtschaftlichen zwänge lassen uns nur diesen angebot zustimmen .. wenn es 250k sind dann sowieso ... halte selbst 250 noch zu niedrig aber in anbetracht das wir geld brauchen für in Ordnung.
wenn er ne liga weiter oben spielen würde, dann wären 200.000 vielleicht zu wenig.
es ist für euch ne vertrackte situation. habt ihr die finanzielle not, um ihn verkaufen zu müssen oder nicht? sicherlich hat das transferfenster noch ne weile geöffnet, nur findet ihr auch gleichwertigen ersatz? ich denke mal: NEIN
also würde ich ihn auch nicht abgeben. motiviert fürs spielen bei euch sollte er trotzdem sein, denn nächste saison kann er ja immernoch gehen.

wir haben damals, nach unserer ersten zweitligasaison den lavric als besten stürmer für 1,16 mille verkauft. ende vom lied: abstieg...
Also 200 000 sind für Smail eindeutig zu wenig. Für das Geld würde ich ihn niemals abgeben. Wenn er geht können wir froh sein wenn wir am ende der Saison nicht absteigen.
Sehe ich genauso!

Wenn ihn ein Verein haben will, dann muss der finanziell richtig bluten*. Würden wir dann ja auch, sportlich.

*) "Meine" Werte: Bluten >= 250.000 EUR, richtig bluten >= 400.000 EUR

Darunter sollte gar nichts gehen, es sei denn übermorgen droht RR mit Berufsausübung. Und wenn das dem Käuferverein zu viel ist, so what! Cool

Empfehlung: Morabit bleibt.
(27.07.2012, 13:47)dawnofbattle schrieb: Wenn ihn ein Verein haben will, dann muss der finanziell richtig bluten*. Würden wir dann ja auch, sportlich.

*) "Meine" Werte: Bluten >= 250.000 EUR, richtig bluten >= 400.000 EUR

Darunter sollte gar nichts gehen...

Genau so @ dawnofbattle !
Geht denn das nun so einfach, überhaupt. Er hat doch vor ein paar Wochen mitgeteilt "dass er seinen Vertrag in EF erfüllen wird". Damit sollten doch dann auch alle Ausstiegsklauseln oder Optionen hinfällig sein. Kapier ich nich. Alles freut sich das er bleibt und dann nach ein paar Tage doch wieder dieses Hin und Her!

Erklärungskäffchen
(27.07.2012, 14:38)rwe supporter schrieb: Geht denn das nun so einfach, überhaupt.

Gehen tut alles , ist ja schon oft genug praktiziert wurden.
Und das nicht nur bei uns .

(27.07.2012, 14:42)dj_mario schrieb: Gehen tut alles , ist ja schon oft genug praktiziert wurden.
Und das nicht nur bei uns .

jaja DJ im Prinzip stimmt das ja,
Aber.... wenn ich mit nem Spieler über die Vertragsverlängerung im Hinblick auf die Angebote anderer Vereine verhandel, und der dann sagt ich bleibe, dann will ich doch als RR und SE Sicherheit. Dann laß ich mir doch ein definitives 'Ja ich bleib beim RWE' per Unterschrift geben, ohne Blunaoption dass er ja doch hinziehen kann wenn er will. Ey gehts noch. Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was.

So seh ich das DJ, darum kapier ichs ja nicht.
(27.07.2012, 14:38)rwe supporter schrieb: Geht denn das nun so einfach, überhaupt. Er hat doch vor ein paar Wochen mitgeteilt "dass er seinen Vertrag in EF erfüllen wird". Damit sollten doch dann auch alle Ausstiegsklauseln oder Optionen hinfällig sein. Kapier ich nich. Alles freut sich das er bleibt und dann nach ein paar Tage doch wieder dieses Hin und Her!

Erklärungskäffchen

lautern wollte ihn nur nicht und deshalb ist er hier geblieben. andere vereine wollten anscheinend nicht so wie lautern. also kann er immer noch dieses transferfenster wechseln. leider
(27.07.2012, 14:58)rwe supporter schrieb: So seh ich das DJ, darum kapier ichs ja nicht.

Mich kotzen solche dubiosen Transaktionen genau so an, kannste glauben zwinker und wie der Dresdner schon schrieb wenn du jedesmal dein Tafelsilber verscherbelst biste irgendwann weg vom Fenster und wir haben wieder das von einigen so vermisste Thüringenderby.
(27.07.2012, 14:38)rwe supporter schrieb: Er hat doch vor ein paar Wochen mitgeteilt "dass er seinen Vertrag in EF erfüllen wird".

ma ne kurze frage an dich: "wie alt simmer denn und seit wann beschäftigen wir uns mit dem geschäft fußball?"

wennsch ne webcam hätte, dann könntest du sehen, wie ich mich grade bei deiner frage offm laminierten, grade frisch gewachsten fußboden rumkugel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste