Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
Was ich nicht ganz verstehe - will Morabit nicht weg oder wollen die Pfälzer ihn nicht??
Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Vielleicht hat man mit dem FCK auch irgendeinen Deal gemacht und sich zu irgendwelchen Konditionen auf einen späteren Wechsel geeinigt ? Ich weiß es auch nicht.Ist alle4s reine Spekulation.
Morabit selbst war ja wohl nicht abgeneigt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es vor einigen Tagen diese Aussage in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.
(07.07.2012, 09:06)Aik schrieb: Was ich nicht ganz verstehe - will Morabit nicht weg oder wollen die Pfälzer ihn nicht??

Der Artikel im Kicker liest sich so, als wollte Morabit nach dem Vorspielen dort tatsächlich in Erfurt bleiben - unabhängig von dem, was der FCK macht. Wer weiß...
(07.07.2012, 02:16)Punktemops schrieb: wer ist schon k`lautern ?

Richtig ! Sorry, aber diese Fiffys vom Betze denken wohl auch, dass der RWE für'n Appel und ein Ei ein Selbstbedienungsladen ist ?

Gut gemacht RR; alles weiter wird man sehen.

@cnickers: Stimmt,das kann man wohl so interpretieren.Muss ehrlich zugeben das ich den Artikel aus dem Kicker noch nicht gelesen hatte.
Naja,warten wir mal ab.
Dir ein schönes Wochenende.
Ich werde nachher mal schauen was der Smail in Markranstädt so zu bieten hat. Winken1
Ich vermute mal, RWE und Kaiserslautern haben sich nicht auf eine Ablöse einigen können.
Ich denke mal, Lautern war nach dem Testspiel von Morabit jetzt nicht so beeindruckt, dass sie für ihn viel Geld ausgeben wollten. Zu mal das Geld am Betze ja auch nicht mehr so locker sitzt.....
BILD Thüringen schrieb:Smail Morabit (24) muss in Erfurt bleiben.Zweitligist Kaiserslautern verzichtete nach einem Probetraining auf die Verpflichtung des Stürmers.
Klasse Formulierung BILD Lachen5
(07.07.2012, 14:51)Viva Erfordia schrieb: Klasse Formulierung BILD Lachen5

Wieso??
Wenn K´lautern ihn nicht verpflichten will, dann muß Morabit (vorläufig) in EF bleiben - wo ist an dem, was die Bild schreibt, was falsch??
Im Gegenteil - ich finde die Formulierung auf der HP , na sagen wir mal, "rethorisch Klasse" , da sie alle Interpretationen offen und so auch nix in einem womöglich negativen Licht erscheinen läßt!
Fakt ist aber : Morabit war K´lautern nicht das Geld wert, was man seitens des RWE für ihn wollte und so muß er eben (vorerst) bei uns bleiben!
Wie schon wo anders geschrieben - kann mir schon vorstellen, das er jetzt frustriert ist, aber ich hoffe mal (für uns), dass er diesen Frust in positive Energie umwandelt!!
BILD dir deine Meinung Aik zwinker
(07.07.2012, 17:11)Viva Erfordia schrieb: BILD dir deine Meinung Aik zwinker
Versteh´ich nicht...
Laut K´lautern konnte Morabit nicht vollständig überzeugen - von daher muß er (vorerst) in EF bleiben -> für mich schreiben die ungeschönte Wahrheit...

(07.07.2012, 10:04)cnickers schrieb: Der Artikel im Kicker liest sich so, als wollte Morabit nach dem Vorspielen dort tatsächlich in Erfurt bleiben ...
Wahrscheinlich weil das Stadion und die Trainingsanlagen bei uns besser sind... Pfeifen
Naja, die Schreibe ("muss") der B**D ist schon tendenziös. Das war sie aber auch schon immer, und zwar nicht nur, wenn es um den RWE geht. Dieses Blatt hat nicht nur eine Meinung (das ist ja ok), sondern will aktiv das Geschehen beeinflussen. Für mich zumindest überschreitet dieses Blatt regelmäßig eine Grenze. Punkt
Zitat:Nachdem der zuletzt im Training und im Vorbereitungsspiel gegen Kickers Offenbach getestete Smail Morabit erklärt hatte, bei Rot-Weiß Erfurt zu bleiben, scheint nun auch der Wechsel von Christopher Drazan von Rapid Wien zum FCK zu platzen.

Quelle
Morabit wäre auch keine Verstärkung im Sturm gewesen und Drazan kenne ich nicht aber es ist nun mal leider so das der FCK über wenig Mittel verfügt also wenns nicht geht dann gehts nicht, kann nicht jeder den Dortmunder Weg gehen, einige mußten ihre Schulden eben auch tilgen ;o)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste