Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
Yesssssss!
Hoffentlich ist das Thema jetzt durch und es kommt nicht noch ein anderer Verein der ihn verpflichten will. Welcome Back Smail aber eigentlich warste ja gar nicht weg.
Das er bleibt ist die beste Nachricht des gesamten Tages ! Ich freue mich sehr darüber !
Mit ihm ist die Mannschaft natürlich um einiges stärker !
Gute Nachricht, wenn es so bleibt.
Ich lese da irgendwie nix von einer Vertragsverlängerung von Smail?
Wenn ich mich nicht irre, hat er noch ein Jahr Vertrag.
danke endlich mal was positives
bis zur Winterpause
(06.07.2012, 21:22)Rosenheimer schrieb: bis zur Winterpause

Das glaube ich nun nicht mehr unbedingt. Warum sollten wir ihn denn in der winterpause abgeben wollen. Ein paar Monate vor Ende des Vertrages bezahlt doch keiner mehr ne Ablöse in den Bereichen, die interessant wären.

(06.07.2012, 21:27)Papa schrieb: ... Ein paar Monate vor Ende des Vertrages bezahlt doch keiner mehr ne Ablöse in den Bereichen, die interessant wären.

Siehe Albert B. ;-) Aber wahrscheinlicher ist in der Tat ein Wechsel nach Vertragsende.
(06.07.2012, 21:39)Napoli schrieb: Siehe Albert B. ;-) Aber wahrscheinlicher ist in der Tat ein Wechsel nach Vertragsende.

Nun, das war eine Ausnahme für einen Ausnahmespieler. Eigentlich sollte Albert auch zunächst ablösefrei nach Saisonende wechseln aber Nürnberg hoffte damals ja auf den aufstieg in die 1.BL, was ihnen ja dann auch gelang.
Bunjaku hatte seinen Anteil daran und es war eine wirkliche WIN-WIN-Situation. Club hatte das sportliche Ziel erreicht und RWE hat neben der Ablöse im Winter noch den Aufstiegsnachschlag bekommen.
Theoretisch wäre das auch bei Morabit möglich aber das halte ich für nicht realistisch.
Sehr erfreulich, dass uns SM noch min. bis zur Winterpause erhalten bleibt.
Er hat vergangene Saison schon das ein oder andere Mal angedeutet, welches Potenzial in ihm schlummert.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Smail ne Schippe (konstant) draufpacken kann.
Sein Verbleib hebt die Qualität der Offensive des "neuen" Kaders ... Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon nicht mehr eingeplant.
Egal was jetzt auf der Vereinsseite steht, ich traue dem Verbleib erst wenn das Transverfenster geschlossen ist. Jetzt hat der Berater jedenfalls noch 8 Wochen Zeit hier einen Verein zu finden der eine Angemessene Ablöse zahlt. Es ist doch so, wenn unser Verein gut in die Saison startet und Morabit sein können, aus der vergangenen Rückrunde wieder zeigt, werden auch die Angebote kommen. Morabit kann bei uns zum Saisonstart auflaufen und könnte dann bei einem potentiellen neuen Verein sogar noch einen Teil der Saisonvorbereitung mitmachen.

Ich fänds sehr schön wenn Smail wirklich bleibt!!!
wer ist schon k`lautern ?
hey smail ?
sei froh beim geilsten club der welt mit dem geringstem gehalt zu spielen, aber mit den geilsten fans der welt.
wir steigen auf - zusammen oder nie.
gegen wehen-wiesbaden drei tore !
Wenn er eine gute Hinrunde spielt,ist er spätestens zur Winterpause weg.
Was mich aber noch interresieren würde ist,warum er sich für Rot-Weiß entschieden hat,wo er doch die Chance hatte in die 2.Liga zu wechseln und sogar mit Sicherheit um den Aufstieg zur 1.Bundesliga mitspielen könnte.
Da stimmt doch was nicht.Kann jeder sehen wie er will, aber da bleiben viele Fragen offen,jedenfalls für mich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste