Ich ärgere mich auch über das Ergebnis und Auftreten in den letzten 3 Spielen. Aber mit wachsendem Abstand sage ich, dass alle unsere Konkurrenten eine solche Phase auch durchmachen werden, wenn auch vielleicht erst im Frühjahr. Das ist freilich kein Ruhekissen für uns. Ab Sonntag muss ein anderes Auftreten her, aber die Saison ist noch lang und abgerechnet wird zum Schluß. 3€
Da Greifswald schon fünf Punkte weg ist und wir nach dem Derby dort spielen haben wir eigentlich den Druck das Derby zu gewinnen und dort zumindest nicht verlieren. Einfacher wird es nicht. Es sollten sich alle der Situation klar sein.
Ach soviel, wir sind ja noch gar nicht bereit.......
Den Druck haben nur die, die ständig vom Aufstieg labern.
(25.09.2023, 18:40)Twinix schrieb: Den Druck haben nur die, die ständig vom Aufstieg labern.
..und wenn man nicht darüber labert, dann ist der Druck weg?
Augen zu machen, dann sieht mich keiner?
Was man nach außen kommuniziert und was nach innen sind 2 Paar Schuhe!
Oder glaubst du wirklich, dass Gerber den Spieler quasi sagt, ist alles wurscht; wir steigen eh nicht auf??
Ich finde die Art, wie nach Außen kommuniziert wird, gut!
Aber auch wir Fans sind ja keine Idioten, jedem ist klar, dass es diese Saison eine einmalige Chance ist. Die halbe Liga will diese Saison hoch und wir auch, so einfach ist das.
(25.09.2023, 19:14)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Aber auch wir Fans sind ja keine Idioten, jedem ist klar, dass es diese Saison eine einmalige Chance ist. Die halbe Liga will diese Saison hoch und wir auch, so einfach ist das.
Genau. Hört sich schon wieder an wie damals in Liga 3. Wo uns das hingeführt hat hast du scheinbar vergessen.
(25.09.2023, 18:40)Twinix schrieb: Den Druck haben nur die, die ständig vom Aufstieg labern.
Die auch. Aber auch die eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammen gestellt haben.
Und was nach Aussen kommuniziert wird kann/soll vielleicht den (von dir erwähnten) Druck von der Mannschaft zu nehmen.
(25.09.2023, 19:14)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Die halbe Liga will diese Saison hoch und wir auch so einfach ist das.
Wurde das irgendwo mal so kommuniziert, dass wir hoch wollen diese Saison?
Ich kenne nur die Aussage mit Platz 4-8.
(25.09.2023, 19:33)Papa schrieb: Wurde das irgendwo mal so kommuniziert, dass wir hoch wollen diese Saison?
Ja von mir.÷)
Ich denke in der Kabine auch, alles andere ergibt bei den Transfers keinen Sinn.
Da wir noch beim Eilenburg Spiel sind. Der Bahnhof ist echt Klasse. Ich musste erst einmal einer Dame den Kinderwagen vom Bahnsteig nach unten tragen und danach wieder nach oben, um aus dem Bahnhoftunnel zu kommen. Keine Rampe, kein Fahrstuhl oder sonst was. Wenn man dort mit Rollator, Rollstuhl und auf Krücken oder Kinderwagen kommst, hast du verloren. Ansonsten ist Eilenburg ein schöne aufgeräumte kleine Stadt.
Welcher Vollpfosten allerdings die Idee hatte, den Medienturm vor dem Gästeblock aufzubauen, dem kann ich nur gratulieren.
Stehst man auf Höhe der Mittellinie, kann man nur beide Strafräume sehen. Stellst du dich 20 Meter rechts oder links, kann man nur jeweils eine Spielhälfte sehen. Also muss man sich entweder ganz links oder rechts platzieren, um das ganze Spielfeld sehen zu können. Man hätte das Metallgerüst natürlich eine Etage höher bauen können, damit die Zuschauer darunter wegschauen können. Oder den Turm hinter den Gästeblock aufstellen können. Ich weiß , hätte, hätte...
(25.09.2023, 18:31)mirko schrieb: Und dann gibt's 3 Euro?
Phrasenschwein....
(25.09.2023, 19:33)Papa schrieb: Wurde das irgendwo mal so kommuniziert, dass wir hoch wollen diese Saison?
Wobei das Ziel schon ambitioniert ist.
Klassenerhalt wäre da realistischer.
(25.09.2023, 19:14)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Aber auch wir Fans sind ja keine Idioten, jedem ist klar, dass es diese Saison eine einmalige Chance ist. Die halbe Liga will diese Saison hoch und wir auch, so einfach ist das.
...die „einmalige“ Chance kommt alle drei Jahre…2024-2027-2030…