(25.05.2016, 00:24)punkass schrieb: Zwischen Stammspieler und "Mehrzahl der Spiele nicht im Kader" ist ja noch ein weites Feld. Aber egal, freue mich, wenn er einschlägt. Bin nur verwundert, dass wir auf dieser wichtigen Position und als Judt-Ersatz auf einen Spieler ohne nennenswerte Drittliga-Erfahrung setzen. Hier hatte ich auf ein stärkeres und beruhigenderes Signal vom Verein gehofft.
Wenn man Pogba/Xavi Alonso verpflichten könnte, dann wäre es alles perfekt. "Leider" muss man sich in der 3. Liga mit Spieler, die eine Perspektive besitzen, begnügen. Ich traue der Scouting Abteilung, dass sie wissen, was sie machen
Ich gehe mal davon aus ,das unser Trainer Erfolg haben möchte.Deshalb traue ich ihm schon zu ,Spieler zu holen die zu uns passen und bezahlbar sind.
War doch zu erwarten das im bereich ZM eher ein backup verpflichtet wird. Nikolaou und tyralla werden dort spielen. Ich denke menz wird auch wieder ins mittelfeld rücken wenn ein neuer LV verpflichtet wurde. Menz und nikolaou doppel 6 und tyrala davor.
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Er hat letzte Saison in der Regionalliga fast alle Spiele gemacht und kam diese Saison bei einer sehr starken Mannschaft 14x zum Einsatz. Der Junge ist 22 und kann sich noch entwickeln.
Wie vorher schon gesagt, sind wir im DM mit Nikolaou und Menz gut aufgestellt. Tyrala kann die Position auch spielen.
Vocaj hat hier alle Chancen sich durchzusetzen oder wer kannte Nikolaou vor der Saison?
Wichtiger fände ich es, wenn wir noch einen guten Linksverteidiger holen, damit wir defensiv flexibler werden.
@Napoleon
So sehe ich das eigentlich auch. Juri, die Kampfsau, hat ja nun auch nicht alle Spiele bei uns gemacht. Und wenn er gespielt hat, hat er auch nicht jedes Mal auf der 6 gespielt. Ich kann mich erinnern, dass er manchmal auch rechter Verteidiger gespielt hat, als Odak so lange verletzt war.
Auf der 6 sind wir gut aufgestellt. Könnte mir vorstellen, dass seine Art und Weise zu spielen den Ausschlag gab und vielleicht war das wieder der der Grund, warum er in Würzburg eben kein Stammspieler war. Vielleicht hat ja Hollerbach da einen anderen Spielertyp bevorzugt. Wer weiß das denn schon ?
Eben. Denke keiner von uns kennt den Spieler genau. Man hätte ihn wohl kaum geholt, wenn ihn Krämer nicht gebrauchen kann.
Judt hat sich auch erst zum unumstrittenen Stammspieler entwickeln müssen. Wie Papa schon sagte, hat er am Anfang oft RV gespielt und sah dabei gelinde gesagt, unglücklich aus.
Vocaj wird sicher auch etwas Zeit brauchen, aber was spricht dagegen, dass er uns weiter hilft?
(25.05.2016, 00:09)Guerti schrieb: Wenn sie beim Aufsteiger Stammspieler wären, warum sollten sie dann nach Erfurt wechseln?
Na um in den Genuss zu kommen, zwei Mal hintereinander in Liga 2 aufzusteigen…. ??
Er übernimmt die "8" von Aydin.
er hat wieder rücken und spielt dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr.
05.12.2017, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017, 16:30 von Puffbohne.)
Ich weiß zwar nicht, woher du diese Info hast, aber er trainiert schon wieder mit der Mannschaft.
05.12.2017, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017, 16:40 von Fachpublikum.)
Da wird wieder ganz schön dramatisiert...
05.12.2017, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017, 19:53 von ronry.)
(05.12.2017, 16:38)Fachpublikum schrieb: stand heute früh in der BILD.
oder auch hier: Rot-Weiß Erfurt: Liridon Vocaj fällt erneut aus - Weiterer Rückschlag für Rot-Weiß Erfurt: Liridon Vocaj fällt aufgrund von Rückenproblemen erneut ...
Ich meine -liga3.online nutzt man sicher mal zum lesen hier und da und im Medienteil wird es auch schon mal verlinkt.
Kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Aber Alter - das muss Dir aber keiner erzählen, das Meister Julian Koch sein Online-Portal meist mit Abschreiben von der Bild füllt und noch paar persönliche Sätze und Ansichten dazufügt. Und Paderborn-Fan ist.
Und ansonsten immer mal Redakteure zu den Vereinen sucht - bezüglich RWE hat glaube ich noch NIE ein Ortsansässiger für Koch und sein Portal gearbeitet. Das haben immer andere aus Düsseldorf und sonst woher mitgeschrieben.
Der sucht seit gut einem Jahr jemanden, der für RWE dort zuständig ist. Anscheinend hat niemand Interesse....