Themabewertung:
7 - Theodor Bergmann (Abgang 1.FC Kaiserslautern)
|
Der nächste Schönstedter. Ich sage mal, von dem hören wir noch öfters
Viel Erfolg !
Diese Entscheidung finde ich Klasse. Ist das ein Zeichen im Bezug auf Laurito?
(01.06.2015, 16:32)Axl Rose schrieb: Theodor Bergmann rückt in den Profikader vor Das ist aber ein schönes Geschenk zum Kindertag für den Theo! :lachen7:
Naja, ein Tor in 23 Spielen der A-Jugend sind jetzt als Mittelstürmer auch nicht sooo rekordverdächtig...
Na schau´mer mal!!
Auf der Vereinsseite steht er als Mittelfeldspieler.
Woanders stand Mittelstürmer. Denke er wird im offensiven rechten Mittelfeld spielen. (01.06.2015, 17:18)Benny2005 schrieb: Diese Entscheidung finde ich Klasse. Ist das ein Zeichen im Bezug auf Laurito? Bitte nicht verwechseln mit seinem Bruder Johannes Bergmann - der mal bereits DFB-Spieler war, aber nach seiner schweren Verletzung bei den A-Junioren vor 3?? Jahren lange weg war und nicht wieder so richtig in die Gänge kam. Der Johannes war Abwehrspieler, ist aktuell in Nordhausen. Übrigesn haben wir auf JOhannes bis 2016 eine Rückholoption aus Nordhausen. Theodor spielt bei den A-Junioren eigentlich eher rechts außen in den meisten Spielen.
Ich habe ihn beim Hallenturnier im Winter gesehen. Da hat er mir sehr gut gefallen. Er war neben Möhwald damals der beste Erfurter zweikampfstark und ballsicher, mit einem guten Schuss. Natürlich kann man von der Halle nicht auf das Feld schließen, aber das waren meine Eindrücke.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32 - Elias Huth (Abgang 1.FC Kaiserslautern) | Axl Rose | 13 | 2.681 |
17.05.2018, 22:29 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste