kleiner Hinweis für die Burghausen-Fahrer:
falls die B20 (blaue Route) von Straubing kommend genommen wird - ist die Einfahrt nach Burghausen von Marktl her mit ner tollen Baustelle versehen - teilweise wird der neugebaute fast fertiggestellte Kreisel gesperrt, es gibt teilweise Rückstau, bei Umleitungen zusätzliche Fahrzeit ca. 20 Minuten (geschätzt)
(05.09.2010, 21:25)stroh schrieb: Ich hoffe man verzichtet diesmal auf "Aufbauhilfe Ost".
Nichts lieber als das und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt; die letzten beiden Auftritte waren vielversprechend !!!
Ein güldener September....aaach wie wäre das schööön :)
(05.09.2010, 21:49)Viva Erfordia schrieb: (05.09.2010, 21:25)stroh schrieb: Ich hoffe man verzichtet diesmal auf "Aufbauhilfe Ost".
Nichts lieber als das und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt; die letzten beiden Auftritte waren vielversprechend !!!
Ein güldener September....aaach wie wäre das schööön :)
2008/2009 4:1 Sieg
2009/2010 3:1 Sieg
wenn man nach dem Gesetz der Serie geht , dann müsste es diesmal einen 2:1 Auswärtsdreier geben :hier:
Auch wenn es die letzten Jahre ganz gut dort lief, diesmal denke ich eher an ein 1:1, womit ich allerdings ganz gut leben könnte.
Die Zeit ist reif für den ersten Auswärtsdreier diese Saison. Und wenn nicht in Burghausen, wo denn dann? Drei Siege in Folge in der "Wacker-Arena" (2:0, 4:1, 3:1) - wenn das kein gutes Omen!
(05.09.2010, 21:49)Björn78 schrieb: kleiner Hinweis für die Burghausen-Fahrer:
falls die B20 (blaue Route) von Straubing kommend genommen wird - ist die Einfahrt nach Burghausen von Marktl her mit ner tollen Baustelle versehen - teilweise wird der neugebaute fast fertiggestellte Kreisel gesperrt, es gibt teilweise Rückstau, bei Umleitungen zusätzliche Fahrzeit ca. 20 Minuten (geschätzt)
Danke für den Tipp. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, werde ich am Samstag die ca. 500 km nach Burghausen auf mich nehmen, um unsere Helden siegen zu sehen. Das wäre dann meine Auswärtspremiere diese Saison.
@Björn: Hast Du eine Alternativroute als Vorschlag? Bringt es was die Autobahn nicht in Straubing zu verlassen und weiter bis Passau (?) zu fahren, um sich dann Burghausen aus Richtung Osten zu nähern, obwohl es ein Umweg ist?
(06.09.2010, 15:22)khoma schrieb: @Björn: Hast Du eine Alternativroute als Vorschlag? Bringt es was die Autobahn nicht in Straubing zu verlassen und weiter bis Passau (?) zu fahren, um sich dann Burghausen aus Richtung Osten zu nähern, obwohl es ein Umweg ist?
Ich bin zwar nicht @Björn aber ich möchte dir trotzdem antworten.
Ich bin schon einmal so nach Burghausen gefahren.
Zeitmäßig machst du nicht groß was gut,aber es kommt dir angenehmer vor weil du nicht diese ellenlange Strecke auf der Landstraße (B20) hast.
Laut Navi sind es hier von MHL rund 45 km mehr und eine Fahrzeitverlängerung von 20 Minuten.
Wenn dort der Kreisel gebaut wird wie @Björn geschrieben hat,kann man aber über diese Route durchaus nachdenken.
Denn wenn sich die Fahrzeit um 20 Minuten erhöht,wäre ja wenigstens das hier schon wieder ausgeglichen.
Danke stroh
... bin vorige Woche den Umweg gefahren, da die Verbindung Burghausen - Marktl gesperrt war - ist jetzt (fast) wieder offen, wird immer mal dicht sein , da jetzt eine andere Zubringerstraße zum Kreisel gesperrt ist ... die B 20 ist wie @Stroh schon sagte etwas kürzer - Hauptsache es kommt keiner zu spät !
3:1 und damit der erste Auswärtssieg für RWE in dieser Saison...
3 punkte alles andere ist egal..... von mir aus kann auch orle die tore schießen.... hauptsache wir gewinnen
Eigentlich unser Lieblingsgegner auswärts, zumindest kann ich mich immer an 3 Punkte dort erinnern.
Wobei die sich mit Agyemang gut verstärkt haben im Angriff.
Ein knapper Auswärtssieg sollte möglich sein, das traue ich der Mannschaft zu.
Jetzt hab ich mal ein wenig in der Vergangenheit gekramt.
Die letzte Niederlage die ich finden konnte stammt von Freitag dem 10.08.2001 und wurde in Burghausen mit 1:0 verloren.
RWE damals mit : Twardzik ,Loose, (ab 60. Bach) Raspe, Oswald, Sträßer, Ziegner, Bancic, Dittgen, Kujat, Seifert, (ab 70. Schiller) Szewczuk, (ab 75.Pätz)
Trainer war Ulli Thomale
Zuschauer: 1200
Also verdammt lang her,wollen wir hoffen das es dabei bleibt.
(07.09.2010, 16:22)stroh schrieb: RWE damals mit : Twardzik ,Loose, (ab 60. Bach) Raspe, Oswald, Sträßer, Ziegner, Bancic, Dittgen, Kujat, Seifert, (ab 70. Schiller) Szewczuk, (ab 75.Pätz)
Trainer war Ulli Thomale
Also verdammt lang her,wollen wir hoffen das es dabei bleibt.
Boah, die Aufstellung klingt irgendwie gruselig.
Wir gewinnen in Burghausen mit 1:2, aber schwer wird's. Tore durch Reichwein und Goalgetter Hillebrand
(07.09.2010, 16:28)cnickers schrieb: Boah, die Aufstellung klingt irgendwie gruselig.
Wir gewinnen in Burghausen mit 1:2, aber schwer wird's. Tore durch Reichwein und Goalgetter Hillebrand
Tja,so war das halt damals.
Waren aber auch paar Leute dabei die richtig Fußball spielen konnten und was auch Kämpfer waren.
|