Das Drexler auch erst gesperrt werden sollte war ja auch genug zu lesen.
Scheinst ja in nem ziemlich guten Kontakt zum Verein zu stehen das du das so genau weißt
Wenn ich wüsste warum Drexe nicht gesperrt wurde könnte ich auch genau sagen ob Oumari wirklich erst 6 spiele hätte gesperrt werden sollen
Naja, wenn du es so genau weißt...
Ist am Ende auch egal. Er wurde für 4 Spiele gesperrt. Das bedeutet 4 Spiele in denen Bertram dem Trainer beweisen kann das er es genauso drauf hat wie die 2 Stammspieler der IV (vielleicht sogar besser kann).
Denn besonders im Konter einleiten fand ich Berta immer klasse weil er weite Bälle ziemlich genau spielen kann
03.09.2011, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011, 12:07 von Eddi.)
@mummi
Da stimme ich mit dir überein, Pässe schlagen kann er. Aber was die sonstige Leistung nach seiner Einwechslung gegen Darmstadt angeht, vorsichtig ausgedrückt, stark verbesserungswürdig. Ich würde es mir wünschen ,wenn er zu alter Stärke zurückfinden würde.
03.09.2011, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011, 12:46 von metaxa.)
(03.09.2011, 12:01)RWE-Mummi schrieb: Naja, wenn du es so genau weißt...
Ist am Ende auch egal. Er wurde für 4 Spiele gesperrt. Das bedeutet 4 Spiele in denen Bertram dem Trainer beweisen kann das er es genauso drauf hat wie die 2 Stammspieler der IV (vielleicht sogar besser kann).
Denn besonders im Konter einleiten fand ich Berta immer klasse weil er weite Bälle ziemlich genau spielen kann
Michael hat es im com-board schon geschrieben: wer sagt denn, dass der TOM spielt??? wer weiß, welche variante der trainer aus dem hut zaubert???
ich persönlich kann mir auch nix anderes außer tom als ersatz vorstellen. aber naja....vielleicht darf sponsel in der IV ran, so als überraschung für alle!!!
vielleicht spielt auch Henry Fuchs. Das wäre wohl die Schlagzeile des Jahres
(04.09.2011, 09:10)RWE-Mummi schrieb: vielleicht spielt auch Henry Fuchs. Das wäre wohl die Schlagzeile des Jahres
Oder vielleicht Sakko ???