Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
Fan wirft Knaller, wird erwischt. Verein bekommt die Strafe für den Knaller u. versucht sie sich beim Verursacher wieder zu holen. Der Fan hat mit seiner Tat den Verein geschädigt.
Der Spieler hat doch auch mit seiner Unsportlichkeit den Verein geschädigt. Er darf 4 Spiele nicht auflaufen u. d. Verein muss noch die Kosten d. Verfahrens tragen. Holt sich der Verein das Geld von ihm auch wieder u. gibt/gab es eine Vereinsstrafe für Oumari?
(01.09.2011, 18:46)Ritter schrieb: OOOOOOOOOOOOOOOhhhh, da kennt wohl jemand die Einsatzpläne wo u. wieviele Securitys eingesetzt sind? Und kann natürlich das aus seiner Sicht von der Tribüne beurteilen das der Ordnungsdienst die Schuld hat.

Ich weiß nicht, was Du meinst. Es ist doch völlig irrelevant, was ich von der Tribüne gesehen habe. In Fällen dieser Art gibt es immer eine Strafe mit der Begründung "Nicht ausreichender Ordnungsdienst " .Das ist quasi Standard, weil beim DFB davon ausgegangen wird, dass solche dinge nur passieren, wenn der Ordnungsdienst nicht ausreichend war.
Das solltest selbst Du verstehen können...
Wie der DFB entscheidet und mit welcher Begründung ist irrelevant.
Du sagst ja das wir deswegen zu recht bestraft werden weil unser Ordnungsdienst nicht auf Zack war.
Der DFB entscheidet nach Aktenlage d.h. er geht alles erstmal in Ruhe durch. Von wegen Sicherheitskonzept, wer, wie, wo eingeteilt war etc.- Danach entscheidet er.
Du hast da sicherlich schon Einblick oder wie sonst würdest du das ja so nicht sagen. Oder vermutest du das einfach nur. Genau wie deine in Raum gestellte Aussage das "der Ordnungsdienst hinter dem Mara entweder gepennt hat oder nicht da war im ausreichendem Maße".
Weiterhin forderst du die Strafe auf den Ordnungsdienst umzulegen, weil es ja möglich ist ihm seine Verfehlungen nachzuweisen.
(01.09.2011, 20:08)Ritter schrieb: Wie der DFB entscheidet und mit welcher Begründung ist irrelevant.
Du sagst ja das wir deswegen zu recht bestraft werden weil unser Ordnungsdienst nicht auf Zack war.
Der DFB entscheidet nach Aktenlage d.h. er geht alles erstmal in Ruhe durch. Von wegen Sicherheitskonzept, wer, wie, wo eingeteilt war etc.- Danach entscheidet er.
Du hast da sicherlich schon Einblick oder wie sonst würdest du das ja so nicht sagen. Oder vermutest du das einfach nur. Genau wie deine in Raum gestellte Aussage das "der Ordnungsdienst hinter dem Mara entweder gepennt hat oder nicht da war im ausreichendem Maße".
Weiterhin forderst du die Strafe auf den Ordnungsdienst umzulegen, weil es ja möglich ist ihm seine Verfehlungen nachzuweisen.

Jungchen, guck Dir bitte mal die Urteilsbegründung bei Strafen durch den DFB an. Gefühlte 90% - "Nicht ausreichender Ordnungsdienst" und nichts anderes hatte ich gemeint.
Wenn im SWS im Awayblock Böller fliegen "Nicht ausreichender Ordnungsdienst". Wenn irgendetwas passiert "Nicht ausreichender Ordnungsdienst".
Das hat also überhaupt nix damit zu tun, wie Außenstehende das beurteilen oder wieviele Securities wann, wo waren. Wenn etwas passiert, war es halt nicht ausreichend. Das ist die Logik.

http://rwe-drei-generationen.npage.de/index.html

-> Bericht zum Spiel auf unserer seite
(01.09.2011, 08:46)annaka schrieb: Solche Bilder zeigt jeder Fernsehsender und das ist auch seine Aufgabe. Unsportlichkeiten werden halt bestraft. Hätte ein Darmstädter bei uns zugelangt, wäre das Geschrei groß gewesen. Da kann man nur sagen: Sowas kommt von sowas. Das einzig Erstaunliche ist, dass der geständige Drexler wohl ungeschoren davonkommt. Bei dem war die Sauerei ja noch offensichtlicher.

Ich begreif gar nix mehr. Oumari vier Spiele Sperre, Drexler nix. Was geht denn hier ab? Dem Oumari halte ich noch ein wenig zu Gute, dass seine Aktion im Eifer des Gefechts passierte und es eine Art Reflex war. Gut, nicht okay, strafwürdig. Drexler hingegen hat nach dem Zweikampf viel Zeit zum Nachdenken, geht zurück und tritt dem Gegenspieler ganz bewusst aufs Schienbein. Dann gibt er das Ganze vor laufender Kamera zu und geht vollkommen leer aus. Was für eine Ungerechtigkeit. Die Kunden in Frankfurt kann man nicht mehr für voll nehmen. Ich gaubs nicht.
Zumal ja auch auf DFB.de eingeräumt wurde das eine grobe Unsportlichkeit Oumari´s Aktion vorausgegangen war. Dann sollte sein Kontrahent ebenfalls die selbe Strafe bekommen. Das kann man dann doch auch per Videobeweis überprüfen. Aber ich mache jede Wette, da kommt nichts. Eine riesen Sauerei was da in Frankfurt abgeht. Man sollte im Steinhaus endlich mal erkennen das man sich gegen so etwas auch wehren kann.
(01.09.2011, 23:12)RWE-Mummi schrieb: Zumal ja auch auf DFB.de eingeräumt wurde das eine grobe Unsportlichkeit Oumari´s Aktion vorausgegangen war. Dann sollte sein Kontrahent ebenfalls die selbe Strafe bekommen. Das kann man dann doch auch per Videobeweis überprüfen. Aber ich mache jede Wette, da kommt nichts. Eine riesen Sauerei was da in Frankfurt abgeht. Man sollte im Steinhaus endlich mal erkennen das man sich gegen so etwas auch wehren kann.

Vergiss es. Gegen die Typen in ihren schicken Glaspalästen scheint kein Kraut gewachsen. Das ist ein Staat im Staat. Ein bisschen wie die Deutsche Bank. Alles nur von Kohle untersetzt. Wer keine hat, ist angepisst.
(01.09.2011, 20:25)Papa schrieb: Jungchen, guck Dir bitte mal die Urteilsbegründung bei Strafen durch den DFB an. Gefühlte 90% - "Nicht ausreichender Ordnungsdienst" und nichts anderes hatte ich gemeint.
Wenn im SWS im Awayblock Böller fliegen "Nicht ausreichender Ordnungsdienst". Wenn irgendetwas passiert "Nicht ausreichender Ordnungsdienst".
Das hat also überhaupt nix damit zu tun, wie Außenstehende das beurteilen oder wieviele Securities wann, wo waren. Wenn etwas passiert, war es halt nicht ausreichend. Das ist die Logik.

Dann bist du also das Sprachrohr des DFB?
Im übrigen das "Jungchen" kannste sein lassen. Es zeugt nicht gerade von Höflichkeit jemanden so zu betiteln. Eher von einer Spur Arroganz.
Nach dem Motto "kleiner, ich erkläre dir mal die Welt".
(02.09.2011, 07:46)Ritter schrieb: Dann bist du also das Sprachrohr des DFB?
Nein aber ich gehe mit offenen augen durch die WeltWinken1

Zitat:Im übrigen das "Jungchen" kannste sein lassen. Es zeugt nicht gerade von Höflichkeit jemanden so zu betiteln. Eher von einer Spur Arroganz.
Nach dem Motto "kleiner, ich erkläre dir mal die Welt".

Sorry, aber mit dem was Du so schreibst und wie Du es schreibst, kommt es mir vor, als wenn Du noch ein Jungchen bist. Mein Sohn ist 12 - hat mich stark an ihn erinnert. Solltest Du also kein "Jungchen" mehr sein, so what, war nicht so gemeint. Aber wenn Du möchtest erkläre ich Dir gerne die Welt Pfeifen

Ps: Damit sollten wir es jetzt auch bewenden lassen. Wir sind nämlich mitlerweile *offtopic*
Falls es in vergessenheit geraten ist. rwe hat das spiel 2-0 gewonnen und damit die 3 punkte bekommen.

ich meine vielleicht haben das manche ja garnicht mitbekommen.
seit samstag abend geht es hier auf zig seiten um randale, 2 aussetzern von rwe spielern und vor allem darum sich gegenseitig dumm zu machen.
irgendwann sollte es auch mal wieder gut sein. aber scheinbar wäre das einigen zu langweilig.
(02.09.2011, 09:19)Daniel schrieb: Falls es in vergessenheit geraten ist. rwe hat das spiel 2-0 gewonnen und damit die 3 punkte bekommen.

seit samstag abend geht es hier auf zig seiten um randale, 2 aussetzern von rwe spielern und vor allem darum sich gegenseitig dumm zu machen.
irgendwann sollte es auch mal wieder gut sein. aber scheinbar wäre das einigen zu langweilig.

RWE
Ich habe am Mittwoch auch noch mal daran erinnert. Winken1
Bild schrieb:...Und damit haben Oumari und RWE noch richtig Glück gehabt. Der DFB hatte eigentlich 6 Spiele Sperre für den IV vorgesehen, Rot Weiß handelte die Strafe aber runter

Somit dürften alle offenen Fragen bezüglich Strafmaß und Verhalten des RWE bei der Annahme der Strafe beantwortet sein.Lachen7
Hauptsache es wird erstmal ohne Detailkenntnisse schön von der breiten Masse rumgenölt, wie kann der Verein immer alles so hinnehmen. Ist doch immer das Gleiche hier, egal was es ist.
(02.09.2011, 09:19)Daniel schrieb: Falls es in vergessenheit geraten ist. rwe hat das spiel 2-0 gewonnen und damit die 3 punkte bekommen.

Ich werde mich hier auch erst wieder zu Wort melden wenn dieser leidige Fred geschlossen wurde .

Und Grüße damit alle Betroffenen und die immer noch unter dem Trauma Darmstadt leiden mit besten Genesungswünschen .
Weiß garnicht die wievielte Seite das jetzt hier ist, auf jeden Fall genug.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.336 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste