Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
(01.09.2011, 10:24)Arokh schrieb: ...
Samstag darf DDR1 ja "leider" keine bewegten Bilder von Dynamo zeigen. Aber in der Sonntags-Nachbetrachtung möchte ich bitte alle ungeahndeten Vergehen von Aue und Dünamo nochmal in Zeitlupe sehen !

Ich hoffe nur du hast das dem MDR auch mitgeteilt damit die genau wissen was sie zu senden haben.
Hier nutzt das nämlich nüscht. Lachen7
(01.09.2011, 10:24)Arokh schrieb: ...Aber in der Sonntags-Nachbetrachtung möchte ich bitte alle ungeahndeten Vergehen von Aue und Dünamo nochmal in Zeitlupe sehen !

Von Darmstadt hat man ja auch keine Unsportlichkeiten im mdr gesehen. Wofür haben die eigentlich ihre vielen gelben Karten bekommen?
Also auf DFB.de steht bislang noch nichts von einer Sperre. Woher stammt eigentlich das Gerücht? Gibts da eine sichere Quelle oder hat das irgendeine Zeitung geschrieben um eine Lücke im Sportteil zu füllen?
(01.09.2011, 12:16)RWE-Mummi schrieb: Also auf DFB.de steht bislang noch nichts von einer Sperre. Woher stammt eigentlich das Gerücht? Gibts da eine sichere Quelle oder hat das irgendeine Zeitung geschrieben um eine Lücke im Sportteil zu füllen?

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
4 Spiele sind schon echt heftig. Allerdings ist er selber dran schuld.
ah, manchmal sollte ich villeicht doch noch auf die offizielle schauen. Aber wie bitte kann man einem solchen Urteil zustimmen? Erst erzählt man das man sich nicht mehr alles gefallen lassen will und dann das. Bei mir kommt da schlichtweg unverständnis auf. So extrem viele Verteidiger haben wir ja nun auch nicht. Wenn sich da mal einer verletzt wirds eng. Zumal ja bei RWE der Nachwuchs keine beachtung findet wegen zu geringer Erfahrung
Dass Drexler unbestraft aus der Sache rauskommt, erschließt sich mir bei der Härte der Strafe von Oumari dann aber nicht.
Haben die mal wieder per Würfelspiel entschieden?
(01.09.2011, 13:02)Geegle schrieb: Dass Drexler unbestraft aus der Sache rauskommt, erschließt sich mir bei der Härte der Strafe von Oumari dann aber nicht.
Haben die mal wieder per Würfelspiel entschieden?

Hmm, dachte ich auch erst aber dann kam mir der Gedanke, dass es bei Oumaris Situation keine Tatsachenentscheidung gegeben haben könnte und damit eine nachträgliche Bestrafung möglich war, während bei Drexler der Schiri glaube ich beiden Spielern eine Ermahnung ausgesprochen hat. Damit kann Drexler nicht mehr verurteilt werden - Tatsachenentscheidung.

Mich würde mal interessieren, was Oumari davon hält? Auf meinem Bildschirm sah es so aus das Oumari, wenn überhaupt, den Spieler mit dem Oberarm berührt, aber keinesfalls mit dem Ellenbogen gezielt ins Gesicht des Gegenspielers ziehlt.
(01.09.2011, 13:30)Napoli schrieb: Mich würde mal interessieren, was Oumari davon hält? Auf meinem Bildschirm sah es so aus das Oumari, wenn überhaupt, den Spieler mit dem Oberarm berührt, aber keinesfalls mit dem Ellenbogen gezielt ins Gesicht des Gegenspielers ziehlt.

Sorry, habe ich bei den Fernsehbildern etwas anders gesehen. Der Gegenspieler greift von hinten Oumari an die Wäsche und ins Gesicht, Oumari checkt im Weglaufen nach vorn mit dem Ellengogen klar nach hinten. Sicher hat er ihn nicht voll getroffen, aber allein der Versuch ist eine Tätlichkeit. Da sind wir mit 4 Spielen Sperre eigentlich noch gut bedient, es gab Fälle, wo Spieler dafür bis zu 2 Monate gesperrt waren, kann mich da an einen Fall aus Cottbus vor 3 oder 4 Jahren erinnern.

Das wird mehr und mehr zu einem richtig teuer erkauften Sieg :(
(01.09.2011, 11:18)stroh schrieb: Ich hoffe nur du hast das dem MDR auch mitgeteilt damit die genau wissen was sie zu senden haben.
Hier nutzt das nämlich nüscht. Lachen7
Das ist mir schon klar. Ich hatte da in der Vergangenheit auch schonmal hingeschrieben wegen ähnlicher Dinge. Du glaubst doch nicht, dass die auf sowas antworten Pfeifen
(01.09.2011, 14:13)Arokh schrieb: Das ist mir schon klar. Ich hatte da in der Vergangenheit auch schonmal hingeschrieben wegen ähnlicher Dinge. Du glaubst doch nicht, dass die auf sowas antworten Pfeifen

Würdest du das tun ?
Das der MDR nicht grade durch die RWE-Brille guckt und eher anderen Farben verfallen ist,dürfte doch hier nun wahrlich nichts neues mehr sein.
Er ( Oumari ) hat Shice gebaut und ist nun nachträglich dafür bestraft worden.
Sicherlich wird man beim nächsten Heimspiel ein lautes "Super-MDR" im SWS hören,aber erstens mal senden die das nicht und zweitens feixen sie sich eins.
Denk doch mal an das letzte Punktspiel in Dresden,da haben die SGD-Anhänger ihren Unmut gegenüber dem MDR zum Ausdruck gebracht.Bei der damaligen Direktübertragung das Spiels hat man nichts,aber auch garnichts davon gehört.Da machen die halt einfach ihre Flüstertüten aus und der Brei ist gegessen.
Beim nächsten nicht geahndeten Foulspiels eines RWE-Spielers gehts dann halt wieder von vorne los.
Zitat:Bei der damaligen Direktübertragung das Spiels hat man nichts,aber auch garnichts davon gehört

aber gesehen, da es genau hinterm tor platziert war...

[Bild: 23.jpg]
(30.08.2011, 12:18)Papa schrieb: Der RWE wird auf jeden Fall bestraft werden und zwar für einen nicht ausreichenden Ordnungsdienst. Aus meiner Sicht auch berechtigt, weil offenbar der Ordnungsdienst hinter dem Mara entweder gepennt hat oder nicht da war im ausreichendem Maße.
Ich bin allerdings dafür, die entstehenden Kosten an den Ordnungsdienst weiterzureichen, wenn man ihm da Verfehlungen nachweisen kann und DAS sollte möglich sein.

OOOOOOOOOOOOOOOhhhh, da kennt wohl jemand die Einsatzpläne wo u. wieviele Securitys eingesetzt sind? Und kann natürlich das aus seiner Sicht von der Tribüne beurteilen das der Ordnungsdienst die Schuld hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.336 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste