Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
@ABV: besser?? Lachen7
(29.08.2011, 12:18)Napoli schrieb: In Weimar war jedenfalls schon früh halb Neun mehr Polizeiaufgebot wie beim Derby.

Was aber nur an der geplanten und abgesagten NDdoof Demo lag!Winken1
(29.08.2011, 12:50)ABV schrieb: Es wäre sinnvoll, wenn hier einige das Wort Polizist durch Polizist ersetzen würden. Erstens ist erstes eine Beleidigung und zweitens einfach nur dumm und feige, weil die betroffenen Forum-User dieses Wort einem Polizisten garantiert nicht direkt ins Gesicht sagen würden (denke ich mir mal so). Außerdem trägt es nicht zur Eskalation bei.

Wortfilter aktiv
- Forenteam -

Polizist statt Polizist sagen Pfeifen
meinst bestimmt Polizist statt männliches Rind Lachen7
Im übrigen kamen aus dem Darmstadt Block „Sch.weine RWE“ rufe; woher haben die das ?
Vieleicht hammse irgendwann mal gegen Essen nen Kick gehabt Lachen5
(29.08.2011, 14:25)Andre94 schrieb: Polizist statt Polizist sagen Pfeifen
meinst bestimmt Polizist statt männliches Rind Lachen7

Siehste, geht doch.

@ axl: liebhab
Laut der Praesidentin des Steuerzahlerbundes wuenscht man sich das wenn man die Verursacher derartiger Randale nicht ermitteln kann , die Kosten dann auf die Fans und Vereine umlegen will. Es sei dem Steuerzahler nicht mehr laenger zuzumuten
(29.08.2011, 15:10)Outsider schrieb: Es sei dem Steuerzahler nicht mehr laenger zuzumuten

Zurecht. Für die Polizeikosten Spieltag für Spieltag könnten in jedem größeren Ort Deutschlands neue Fußballstadien stehen.
(29.08.2011, 15:15)Geegle schrieb: Zurecht. Für die Polizeikosten Spieltag für Spieltag könnten in jedem größeren Ort Deutschlands neue Fußballstadien stehen.

Und von den Einsätzen in Hamburg und Berlin am 1.Mai könnte man sich Malle zu legen. Für die Castroeinsätze könnte man auch zum Mars fliegen und Fussballvereine dort hin verlegen. Oh mann ...Popeln
totaler käse, denn die vereine zahlen ja auch steuern. immer dieses geblubber nach nem bissl verbalen mobbing.
Du weisst, wie ich es gemeint habe.
(29.08.2011, 15:44)Dresdner schrieb: totaler käse, denn die vereine zahlen ja auch steuern. immer dieses geblubber nach nem bissl verbalen mobbing.

Ich zahle ooch Steuern. Darf ich, wenn ich Dich mal in meinen Garten zu ner echten Thüringer Bratwurst einlade, ooch zwei Polizeihubschrauber bestellen und die Bahnhofsunterführung sperren lassen ?Pfeifen

Ich kann mir lebhaft vorstellen wie die Sache gelaufen ist.

Am Ende hatte wohl jeder Bock auf Stress, die 98er, Unsere und die Bul Polizei auch.
Warum muss die Polizei da hineinmarschieren? Die Lage hatte sich doch schon beruhigt.

Wir sind am Ende die Bl.öden mit der höchsten Strafe, weil die Herren Potzileibeamte ihen Job nicht beherrschen.
Einen Fehler werden die Herren auch nicht einfach zugeben.
Die Frage ist, wo war die Security. Es ist genau deren Job solche Sachen zu verhindern.
Sollte der Verein mit einer Geldstrafe belegt werden, wovon auszugehen ist - bitte Schadenersatzklage anstrengen Herr Rombach.
(29.08.2011, 15:51)Papa schrieb: Darf ich, wenn ich Dich mal in meinen Garten zu ner echten Thüringer Bratwurst einlade, ooch zwei Polizeihubschrauber bestellen und die Bahnhofsunterführung sperren lassen ?

wenn ich mal zu dir kommen sollte, dann besteht doch keine gefahr für leib und leben. du kannst mir aber für die heimfahrt gerne ein taxi rufen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.336 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste